Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Mahlzeit


    Bin jetzt auch Prominäänz.


    Mache mich jetzt auf denn weg.Vieleicht sieht man sich.



    Schwalbenoli

    Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

  • Siehse, war es doch deine Schwalbe...wusst ich´s doch!


    AAAAch, schöner Tag war das! Erst arbeiten, dann so wie man is aufn Markt...schön Wurst gegessen, Wasser getrunken, wegen Brand inna Keller und so!


    Zwischendurch kleiner Plausch mit Helge S. und noch mehr Sachen gekauft:P


    Simsonmäßigh war nich allzuviel los...aber Ts´n warn viele ... ne schöne RGV war auch da...ahhh irgendwann kommt son 2 Taktendes Biest!

  • So,


    nun ist es soweit, Thorsten heisst getz mit nachnahmen Heba!!!


    Herzlichen glückwunsch nochmal, war eine schöne Hochzeitsfeier! Ich wünsche euch glückliche Ehejahre, ihr schafft das!


    Glück auf!


    Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Brauch noch Jemand Ersatzteile oder Zubehör?


    Ich mache jetzt eine grössere Bestellung fertig.



    koko, ich finde die Bezeichnung für den Sicherungsring der Kupplungswelle nicht. Nur irgendwas mit 17 und Normteil.



    Glück auf!

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • "Hallo liebe Simsonfreunde"


    morgen treffen bei Karl am Kanal?
    wie immer Treffpunkt Dorstener Str. oder schon vorher Aral Königsallee Ecke Wasserstrasse!!!
    wacht auf ihr müden Tas...n!!!


    Tank nur noch halbvoll :lol: wer noch

  • Mahlzeit!


    Zerscht mal spät nachträglich danke für die Gluckwunsche!


    Dann zum Karl....


    Hm...


    PRO: Wurst! Altmetall! Kollegen!


    CONTRA: Kein Zeit! Kein Impetus! Wetter uäääää! Zu früh! Zu nass! Bäääää! Und überhaupt!


    Nö, diesen Sonntag mal ohne mich, tut mir leid, aber andernmal!


    Heute erstmal mit einem Besenstiel den Gulli vor meinem Elternhaus freigeprockelt, weil das Wasser auf der Straße bis zum Haus stand. Natürlich fahren alle Betriebswallache mit ornlich Kasalla durch das 20cm tiefe Wasser... Schönen Wasserschlag an der abzustotternden Mühle wünsch' ich noch!!


    GlückAuf!


    MacHeba

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Heba ()

  • We..hei hätt ich ja fast jesacht :D
    NVA Ganzkörperkondom an wie Knalli und ab geht es :thumbup:

  • Also den Umweg über die Dorstener spar ich mir :lol:
    Aber morgen bin ich auf jeden am Kanal, mal sehn womit. 2, 3 oder 4 Räder? Wie es mir beliebt denk ich.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Icke habe gestern Wintereifen uffjezogen auf meinen Albatros. Zusätzlich habe icke Schneeketten inne Kiste dabei. Tolle Sache icke kippe nich um mit 3 Räder. Habe och nee Pulle zum uffwärmen dabei, wer noch? Sonn schönen Nordhäuser, 1 Liter Pulle kennt globe hier kener. So nun will icke noch Ölwechsel am Albi machen, Winteröl rinn musse machen.
    Bis denne weiter juten Winterschlaf. So hält mans aus, icke wes wo von ich rede. Wer niche am pennen ist, enfach mal was von sich jeben, jibt immer was zu labern.
    Dieter aus Huckarde,

  • Morgen is ja wieder Karl angesagt. Hoffe ich fahr nich umsonst mit dem 3 Rad. Nich war Heilpraktikus ?!?
    Also dann bis morgen :b_wink:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • der Oli und ich kommen auf jeden fall 8:30 Uhr an der ARAL Wasserstr. Ecke Königsallee bei Hanibal dementsprechend ca 8:45 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!