Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • :happy birthday: Ja dann will ich mich den Haufen Gratulantden mal anschließen :biggrin: :happy birthday:


    :happy birthday: Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Jute :u_blumenkind: :happy birthday:


    Bis Samstag :!:


    Gruß


    Klaus :b_wink:

  • Hallo Andre, jezz hat mich die Steffi schon rechtzeitig vorgewarnt, un trotzdem happich Dein Ährentach vergessen! Also: ächt vaspätet noch mal´n härzliches Glückauf (auch für dat Dreirad) :D .



    Bernd

    Still running against the wind :rotate:

  • [size=12]Hallo Freund Andre,
    Dein zittern hat ein Ende, dein Motor wird heute fertig. Alles top geklappt. Sieht aus und ist wie NEU!
    LG,
    Dieter aus DO
    /size]

  • Andre schmeißte Samstag TV an um Schland zu gucken ? Dann komme ich etwas eher wenns geht sonst müsste ich während der Fahrt gucken , hatt jemand nen Fernseher fürn Lenker :D .
    Dominik :b_wink:

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • poooooo... dat ding is wenn sooo viele leute kommen muss ich erstma mit meim vermieter reden weil ja mit leinwand und so... sag ich morgen bescheid ! AN UND FÜR SICH KEIN DING !!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

  • poooooo... dat ding is wenn sooo viele leute kommen muss ich erstma mit meim vermieter reden weil ja mit leinwand und so... sag ich morgen bescheid ! AN UND FÜR SICH KEIN DING !!!!


    Lass bloß die Glotze weg!


    Wer Fußball gucken will,der soll sich ne Glotze mit bringen! Wir wollen schließlich Andrechen's Brutzeldag feiern und da stört der Fußball,ist eh das letzte Spiel für die Jungs :biglaugh: :biggrin:


    Gruß vom nicht-Fußball gucker :thumbup:

  • Immer diese Teilzeitrentner , nene du , kein Fußball gucken aber am Familien bomber 10 Deutschland Fahnen haben ne :k_hole: .
    Sowas muss da dran : :biglaugh:


    Dominik :b_wink:

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • 3.7.2010
    Feier ich meinen 24 ten geburtstag so wie immer kasten bier in die mitte gestellt und ihr könnt euch drum kloppen :D
    ne dafür wird gesorgt musik und pool sind vohanden also BADEHOSE MITBRINGEN!!!
    wer übernachten will sollte auch an ein tragehaus denken! weil in meiner bude is kein platz :D
    Bitte meldet euch doch mal KURZ peer PN wenn ihr kommt ... muss ja nicht jeder der NICHT kommt sagen das er nicht kommt aber die die vorhaben zu erscheinen bei denen wär das toll^^
    Gefeiert wird in
    59558 lippstadt
    foshöller 13


    so denn wisst ihr bescheid seit alle herzlichst eingeladen
    bringt reichtlich geschneke äääähm gute laune mit dann läuft das^^


    also ich zähl auf auch


    grüße André


    SCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Hat wer von euch noch die Klemmstücke/Armaturen für die Schwalbe liegen?
    Am besten links und rechts. Mir hat jemand Lenkerblech und spiegel mehr oder minder
    aus den Gewinden gerissen. Das Schwälbchen ist zwar fahrbar, allerdings sind die Gewinde
    so ausgenudelt das auch nachschneiden nichts hilft. Zustand ist eigentlich recht wurscht...


    Vielen Dank!


    @André
    Ich wünsche dir eine geile Party!!! :hasi:

  • Hi Dortmunder,


    schaut ma bitta da rein: [s] BVF Vergaseroberteil 16N1-1
    evtl kann jmd vor ort helfen.


    gruß
    Uli

    -------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

  • sehr geehrte dortmunder...


    hätte jemand von euch einen KONDENSATOR für eine schwalbe über, den ich heute noch abholen + abkaufen könnte?


    vielleicht kann ja jemand aushelfen!


    adi

  • Hey kannst zu mir kommen nach Bochum hab ich noch da

  • Mahlzeit!


    Kagronf! Text getippt, Browser geht zu, weg!


    Jo, bin wieder im Lande. Waaaaaarrmmm, wa?!? Bei dem Wetter: Ohne Handschuhe, Jacke offen... Man könnte auch nackt fahren, würde keiner was sagen, sondern erstmal am eigenen Verstand zweifeln...


    Mal kurz angefragt:


    Was ist denn mit Karl am Karnal am Sonntag?
    We' kommt?


    Wenn kommt:
    Schwalbenoli: Habe fertig! Wolle habe?
    @Andere: Wer hat denn mal für mich übrig:
    - Scheinwerfer (Reflektor mit Glas) Schwalbe, großes Loch (25 / 35W) (weniger wichtig)
    - Lampenfassung dazu in Ba20d (25 / 35W) (mehr wichtig)


    Ich habe einen zu viel abgegeben... Genau gesagt, eine Fassung (hab doch keine 2 gehabt). Jetzt hat ein Moped kein Auge mehr!


    Ich nehm' auch mehr als einen, aber erst mal gucken, ob beim Karl nicht zufällig "5 Stück für 1 Euro originalverpackt" herumliegen, wie immer...


    GlückAuf!


    MacHeba

  • Hallo ich komm zu Karl


    Schwalbenoli: Habe fertig! Wolle habe? --- will er haben kommt auch wenn nicht nehm ich es :D :D :D

  • Thorsten,


    guckst Du PN .


    @all,


    ich wollte morgen vielleicht mal ne Runde drehen. Allerdings kann ich erst ab 16.00 Uhr weil ich natürlich wieder vorher chukkern muß :( Ich wollte dann auch nur mal zur Syburg, oder so.


    Treffpunkt dann wie immer Aral Tanke Hombruch, ( Barop ) ?( Ihr wißt schon.


    Vorausgesetzt die Sonne scheint und es ist kein Unwetter vorausgesagt !


    Dann vielleicht bis morgen


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!