Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • hallo,
    @ andré : der typ geht mir gehörig auf den sack aber ich werde ihm wohl einlaß ins paradies gewähren.
    schließlich beweist er wenigstens einen guten musikgeschmack.


    heute wollte ich einkaufen fahren und durfte feststellen daß irgend ein a..... die tür aufgebrochen hat und chaos (mehr als eh schon) im innenraum gemacht hat.
    netterweise hat er den innenraum von einigen kleinigkeiten befreit damit er nicht so schwer ist und ich sprit spare.danke!
    dadurch daß es bei poli und zisti solange gedauert hat,hat er mir den ganzen tagesplan durcheinander gebracht und ich bin jetzt erst zu hause.
    morgen lege ich dann nen paradies-tag ein.
    entspannte grüße,
    orti :b_wink:

  • andre,


    immer cool bleiben !! Das liegt nicht an der Stadt in der wir wohnen , sondern an verschiedenen sozialen Schichten die leider auch hier leben. Die machen nichts anderes , braven Bürgern wie uns auf den Sack zu gehen. :biglaugh:


    @all,


    suche verzweifelt Schrauben aus A 2 fürs Mopped. War schon überall und nirgends , aber hatte keinen Erfolg. Ich bin kurz vorm Wahnsinn !! Hat einer ne Idee wo ich in Dortmund vernünftige Schrauben bekomme ? Ich mein nicht den Baumarktmist !!


    dieter,


    hab heute den Laden in Dorstfeld am Strassenbahndepot gesucht und natürlich nicht gefunden. Haste mal die Adresse für mich ???



    Gruß
    Stephan

  • hey ihr also ich hab mich mal wieder umein paar gramm körper leichter gemacht seht selbst ( MAL WIEDER NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!!)




    PIC´s::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





    MFG DER SELBSTZERSTÜCKELERLEHRLING!!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

  • aaahhhhhhhhh,
    du ferkel!
    hab ich eben weggeguckt um es jetzt hier zu sehen?
    reicht es nicht daß du das paradies komplett rot gefärbt hast?
    naja, bist aber aufgenommen in den kreis des paradieses.
    denk dran,um vollständiges mitglied zu werden muß der rechte und linke daumen noch dann glauben.
    dann aber nicht so mädchenschnitte wie dieser hier :dma_smile2:
    gute besserung,
    orti :b_wink:

  • was ihr da so im paradies immer treibt, erinnert mich an tim taylor, dem heimwerkerkönig und seine preisgekrönte heimwerkersendung tool time.


    ich bin mir sicher, auch ihr macht das alles nur, um zu zeigen, wie es nicht geht :)

  • hi,
    ich kenne nur roger taylor den schlagzeuger von queen.
    solltest du morgen abend vorbei kommen, weihen wir dich aber gerne in unsere aktivitäten ein und du bekommst die einmalige gelegenheit eine aufnahmeprüfung abzulegen :b_wink:
    gruß,
    orti :b_wink:

  • ich werd das recht spontan entscheiden müssen, ob ich vorbeikomme oder nicht. ich meld mich dann aber noch vorher.


    aufnahmeprüfung für was? der club der blutigen schleifmaschinenbesitzer? ;)

  • hi.
    sorry an alle die da waren.
    beim nächsten treffen wirds besser und ich kann jedem einen platz anbnieten.
    die stimmung etc wirs dda auch gut.
    bin halt mnicht so gut drauf und muß mir diverse videos nyaochmal angucken.
    hab euch lieb und seit nicht sauer,
    orti

  • Mirko,


    bei Watermann wollten sie mir gleich 100 Stück verkaufen !!! Von einer Mindestabnahme im Wert von 10,00 € wollte er nichts wissen. :mad:


    @Otwin,


    Rosi hat es trotzdem gefallen. :biggrin:



    Marko,


    Danke für`s nach Hause fahren !!!!


    @Monsterdriver,


    wann bekomm ich denn mal dein neues Monster zu sehen ??



    Gruß
    Stephan

  • moin zusammen.....


    erstmal


    LUSTIG WARS ALLE MAHLE BIS AUF DIE LETZTEN 10 MIN...


    hab schon nur wegen diesem müll wieder voll streß ich koennte so kotzen!



    naja... egal


    beim nächsten mal lass ich sie sofort zu haus... so ...



    öööhm
    @ NICHT SEIN HELFERSYNDROM AUSCHALTEN KOENNER...: meine \"monster\" maschiene..... tja will eig. vor weihnachten noch fertig werden (bis auf lack) aber wird eng...... mal sehen... ansonsten musst einfach mal NEIN sagen und anstatt zur arbeit mal zu uns kommen :D



    so ken bock mehr bis nacher orti ....siehst ja bin schon wach :D



    cya euer
    André


    SCHWALBE-GHOSTRIDER



    ps.: :D rosemarie :D

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Stephan


    da ist noch ein kleinen Laden in Eving auf der Preusischen Strasse,
    wenn du von der Osterfeldstrasse kommst auf der linken Seite
    1. oder 2. Haus. Letzte Woche sah der Laden aber ziemlich ZU aus,
    vielleicht kann da einer noch mal vorbei und näheres Berichten.
    In diesem Laden habe ich damals alle Schrauben für mein SR50ig geholt.
    Meine Hoffnung hängt ja an Dieter, das der einen Laden kennt,
    ich brauche doch auch noch paar Schrauben für die Vespa.


    Grüße vom Frolic-man


    Ps. die Vespafelgen sind zum Pulverbeschichten in Weis :dance:

  • @ Stephan,


    ich hab noch einen Tipp von meinem Chef bekommen:
    Tacke und Lindemann in Dorstfeld Beratgerstr. 33
    Die sollen ein riesen Lager haben und auch an privat in kleinen Mengen verkaufen.


    Grüße vom Frolic-man

  • hi,
    @ stephan : danke für den tip und die bestätigung mit dem spülizeug.
    hab eben den 2. reifen fertig gemacht und mir qualmen die knochen.
    einbauen is heute nicht mehr aber ich bin gut voran gekommen.


    @ anrdè : ruf auf jeden fall morghen kurz an.
    eventuell kann man ja auch zum billigladen fahren.


    @ all :wer lust zum schrauben hat,bin jeden tag bereit außer heiligabend zwischen 17 und 21 uhr.
    ansonsten kann und mach ich immer.


    gruß,
    orti :b_wink:

  • Mirko,


    danke für deine Tipps !! Aber es gibt wohl keinen Laden in Dortmund in dem ich noch nicht war. :mad: Es ging mir nur um die 8 *35 mit Teilgewinde. Jetzt hab ich mir verzinkte geholt . Natürlich mußte ich auch die absägen und das Gewinde nachschneiden. Es gibt Größen , die gibt es garnicht !!!! :biglaugh:



    @all,


    hat vielleicht jemand ein paar Federbeine mit einer Gesamtlänge zwischen 340-360 mm zu verticken ???? Sollten aber im guten Zustand sein !! Bohrung am Auge 8 mm. Die von der SR 50 wären genial.



    Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!