Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • ... sooo thorsten.. bisse dann also za halb siebn(18.30)am mittwoch am do hbf ?!?!
    ich steh dann da mit meiner 2 er vor mc´doof!
    und dann heizen wa zum treffen.
    zurück auch zum hbf oder wo anders hin ?

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Jo also ich steh Mittwoch 18,30uhr am mc´doof am HBF , zurück auch zum HBF oda brings mich nachhause!???



    Gruß
    Thorsten

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Hi Ihr


    Nur so zu Info


    [mwechsel][c=crimson][f5][blink]BASTI HAT MORGEN GEBURTSTAG[/blink][/f5][/code][/mwechsel]



    :dance::dance::hasi::hasi::bounce::bounce: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance::hasi::bounce:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • tz vom HBF isses nich weit knappe 20-30mi. zu 2. aba musste nich machen , hey meine sr gab nen zündfunken ab ich glaubs nich *froi :biglaugh::bounce: nun stimmt aber was nich mit dem zündschloss so wie es aussieht denn ich habe nen dauerzündfunke!!! Also evtl. neues zündschloss samt kabel holn!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Wenn man Andre`s Signatur+Steffis Post anguckt kriegt man Augenkrebs!


    Wer geht denn nun am Mittwoch alles fahren? Werde mal schaun wie das hinkommt , denn meine Freundin kommt Sonntag aus Australien wieder...

  • Augen krebs , gibbet sowas!??? *dumm guck


    Ich bin auf jeden fall dabei Vincent!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • joa sowas wie augenkrebs gibt es bestimmt


    Sorry ich war ein bisschen überschwenglich


    Also mein Bruder und ich sind auch dabei

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Nur du und dein bruder!? dein Freund mit dem du gestern in einer extrem lauten innen stadt warst etwa nicht!? *löl

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • doch der kommt auch.
    Und diese extrem laute Stadt nennt man Bochum

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • ALSO NOCH MAL AN \"\"\"* A * L* L * E *\"\"\" MITTWOCH ZWISCHEN 18.30-19.00 AN DER KARTBAHN IN BAROP EINTREFFEN !!!!!!!!!!!!!!
    evtl. nen 10 ner mitbringen dann machts mehr spass euch im kart abzuziehen :P


    MFG


    SCHWALBE-GHOSTRIDER!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Also was is nun , wer ist denn DEFINITIV dabei , auser andré und mir!???



    Basti herzlichen glühstrumpf nachträglich!



    gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • @ THORSTEN ..: WICHTIG !!!!


    komme mit auto zum hbf !!!!!! nehmen vincent undnen kollege noch mit !! kleiner grüner fort fiesta vorne links isser nur grundiert(weiss) stehe dann aber trotzdem da bei mc`doof!
    18.30 bleibt !!!!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

  • jo werdsch mia merken , is glaube ich per auto auch besser wegen kälte!


    Also dann bis Mittwoch , und leute denkt drann , rechts is gas , ich will keinen von euch zur seite schieben müssen weil ihr langsamer seit als ich!



    Gruß
    Thorsten

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • @all
    WARUM KOMMT IHR ALLE MIT DEM AUTO?
    Mein Bruder fahren, wenn es nicht schneit mit dem Mopped!

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • steffi ich würd ja gerne selber fahren aber bis mittwoch wird meine sr nicht komplett fertig sein!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!