Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Hallo Leute,


    schaffe es heute nicht zum Treffen, habe Nachtdienst.Wird zeitlich zu eng.


    dieter,


    melde mich bei Gelegenheit wegen des Rahmens.Bin momentan voll im Stress!!!!!


    @all,


    hat jemand zufällig noch eine Elektronikzündung zu verticken?? Am Besten mit Spule und Baustein.


    Gruss Stephan

  • Hallo Leute!


    Naja, schon wieder ist ei weiteres Treffen Geschichte. Waren nicht besonders viele! Allerdings war Steffi mit ihrem Vater aus Iserlohn rübergehüft!


    Aber eine Neuigkeit gibts:
    Wir treffen uns ab nächstem Mal (02.11.05) in Barop in einer Kneipe direkt neben Haltestelle \"Barop Parkhaus\"! WEr dahin kommen will, den Weg aber nicht kennt, mit dem könnte ich mich vorher bei Polo treffen!


    Stephan
    Ich habe meine vor zwei oder drei Wochen verkauft! Aber im Forum hat letztens welcher verkauft! Guck mal im Flohmarkt nach!


    Gruß Matthias

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Stephan , juhu has glück habsch grade noch meine sr50 elektronik zündung hier liegen komplett mit bausteinchen usw. wollte sie eigentlich dieser tage ins i-net setzten aba wars ja mit deiner frage doch schneller als ich mit der tat , naja falls de interesse haben solltest sagt mal preis uw.!!!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • moin moin !!!
    kann nicht viel erzählen fands super das steffi mit ihrem dad da war schone maschienen:-)


    heut wurden meine blechteile lackiert OHHHHH MEINNNN GOOOOOTTTT
    sieht das geil aus leider hab ich nur ein paar bilder wo die spritzkamer dunkel ist aber so koennt ihr schonmal sehen was euch im sommer erwartet ;-P
    I L B E B A C K I N N E W S T Y L E !!!!!!!!!


    SCHWALBE-GHOSTRIDER -------->>>und der kleine vorgeschmack!!! \\/ \\/ \\/


    ps.: die farbe ist dunkel lila metallick (so wie ich es wollte) nur die spritzkammer ist halt dunkel. zu wenig lichT!!!

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Muahahah sieht ja ma mega geil aus andre!!!
    Aber sag mal wolltest du nicht Cleanen???


    Stephan meld dich mal wenn de interesse hast!


    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • ja eigentlich wollt ich das aber nicht an ([DEN)] karrosserie[c=#00a3ff][/code] teilen an anderen teilen hab das ja noch mal alles hatte 3 lagen !!! :P
    morgen bekomm ich meine schönen neu lackierten teile... setze euch dan noch ein paar nette pics rein da werdet ihr GROOOOOßE AUGEN machen glaub ich die lackierung is echt fett!
    bis dann also !
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • He he das will ich gerne sehen , bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf deiner neuen süßen schwalli!
    Mensch hätte der Idiot von nachbar doch mal die Gelbe extra für mich zurück gehalten wie versprochen aber nein er ist ja so geld geil und verkauft sie direkt mit , nunja jetzt muss ich erst ma bissel für mein führerschein usw. sparen , vor allem so als WERDENDER Papa muss au da erst ma bissel was auf´s eigene Konto gehen und au was zurück gelegt werden!Und dazu kommt noch ich hab ne mega schwere Grippe in mir stecken!
    Und das alles in meiner ausbildung´s probezeit ich glaub ich kratz ab!!!



    Freu mich schon auf die neuen Bilder andré!!!


    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Hi ihr alle
    Joa mein Papa und ich ham es dann doch mal geschafft zum treffen nach Dortmund zu finden. Hat sich aber gelohnt. Ihr seit echt nett und vor allem mal Gleichgesinnte.
    Das beste an der ganzen Sache ist, das meine überaus ängstlich Mutter sich von meinem Vater überzeugen lassen konnte das hier die Leute aus dem Forum keine organisierten Banden sind die junge Frauen verschleppen.
    Das heißt ich kann jetzt ohne viel gezeter zu den Treffen kommen.
    Meinem Vater hats übrigens auch gefallen und wir würden uns freuen euch mal bei uns bei der Motorradralley begrüßen zu dürfen.
    So das wars erst einmal von mir
    Bis dann
    Steffi

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • steffi
    Keine organisierte Bande die Mädchen verschleppt?? Da hast du mich noch nicht kennen gelernt. Werde nächstes Mal mit meinem schwarzen Lieferwagen vorbei kommen. :biglaugh::b_wink:


    Gibts denn mal wieder so ein Treffen am Wochenende?????



    Gruß Thomas :confused:

  • Hallo Leute,


    ich schein am Mittwoch ja einiges verpasst zu haben !!!!


    steffi,
    schön das es dir und deinem Vater gefallen hat.Kannst deiner Mutter sagen das ich den Mädchenhandel aufgegeben habe.Ist mir zu heiß geworden. :biglaugh: Stattdessen schraube ich lieber an meiner Schwalbe . Die zickt auch nicht so rum.


    andre,
    coole Farbe,würde sie gern mal bei Tageslicht sehen.Fotos,Fotos und nochmal Fotos.


    @Kolbenklopfer,
    was haste dir den so vorgestellt.


    matthias,
    den Treffpunkt find ich ok.Danke für den Tipp wegen der Zündung



    Gruss Stephan

  • Hi zusammen


    @all, die Gaststätte heißt \"Haus Klems\". Sie befindet sich genau neben der Haltestelle Parkhaus Barop. Stehen die Busse richtung Hörde vor! Fahren wir alle also daran vorbei wenn wir nach Hause fahren!


    steffi, die Frauen sind für uns uninteressant, wir nehmen denen nur das Moped wech und schicken sie zu Fuß nach Hause :f_laugh: :f_laugh:


    @ Torsten, kannst du nicht besser aufpassen in deinen Jungen Jahren! Wie soll das bloß wietergehen? Macht euch da mal vorher deüber gedanken, iss jetzt eh zu spät!


    @ Andre, dann hasse ja jetzt wieder richtig was zum Schrauben, aber nicht wieder vorm Autoanhänger setzen!


    Also denn, genug der Worte jetzt folgen Taten, schon mal den Hänger umbauen um Steffis S51 zu klemmen!


    bis denne Marko :smokin:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • @ Marko na danke das du grade solch etwas zu mir sagen musst , kehr keina freut sich mit mir *snief :crying:


    Stephan , würde sagen so mit Polrad , Zündspule , baustein, grund platte 55,-€????
    Unta baustein versteh ich aba nur das Steuerteil , nich das hier jemand was anderes versteht !!!!!!!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • @ Marko na danke das du grade solch etwas zu mir sagen musst , kehr keina freut sich mit mir *snief :crying:


    Stephan , würde sagen so mit Polrad , Zündspule , baustein, grund platte 55,-€????
    Unta baustein versteh ich aba nur das Steuerteil , nich das hier jemand was anderes versteht !!!!!!!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • so hier isser wieder :D
    mit neuen bildern im gepäck bin selbst hin und weg von der farbe hab gestern noch bis 10 uhr nachts draussen gesessen und hab den motot aus meiner 1 ser raus gepuuult heut will ich ihn wieder einsetzen (den neuen) wenn es endlich aufhören würde zu regnen :(
    also nun die bilder wie versprochen !!!\\/\\/\\/

    Hier bitte signatur eingeben...

  • andre Du kannst nen passenden Kupferring nehmen. Hab zur Sicherheit mal meinen Papa gefragt. Bei den Dichtungen gibts doch zwei Sorten einmal Kupfer und was anderes.
    @all na dann bin ich ja beruhigt wenn ihr nur drauf aus seit mein Moppet zu Kidnappen. Wenn...
    DANN BRING ICH EUCH UM!!! :boese:
    Es ist echt sehr beruhigend. Gut das meine Mutter nie aber wirklich nie in dieses Forum gucken kann :b_wink:
    Bis dann
    Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Boahr WOW mega respekt andré hast dir ne hammer geile Farbe ausgesucht!!! Kurze Frage wenn man das ma so fragen darf was haste für den ganzen spaß ausgegeben??
    Ist der Schriftzug \"SIMSON\" aufeklebt oder auch lackiert??? sieht nen bisschen danach aus als wäre da so bläschen drin!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Betreff Treffen am Wochenende:
    Wie wärs wenn ihr mal alle nach Iserlohn kommt!

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!