Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

  • Hallo Marko,
    ich bräuchte mal ein Paar Ersatzteile und zwar einmal einen 60ccm Zylinderkopf (MZA) mit erhöhter Verdichtung (auch genannt "Tuning Zylinderkopf") also kein normaler. Siehe Link:
    http://www.ebay.de/itm/Simson-…ning-/180563656675?pt=Mot.


    Und zweitens einen Bowdenzug für die Handbremse ca. 1189mm lang und Blinkergläser (die normalen in orange).
    Wäre schön wenn ich mir die Sachen dann bei dir abholen könnte.


    Gruß Adam

  • muß mal sehen wenn der bernd nich so hohe ziele beim tapezieren steckt

  • Hallo Simsontreiber, am Freitag, 9.3.12 findet wieder unser Classic-Bike-Stammtisch in Dortmund-Aplerbeck statt. Simson-Fahrer sind herzlich willkommen :) , jeder Freund/jede Freundin alter Moppeds ist eingeladen. Weitere Informationen unter www.classic-bike-dortmund.de

    Still running against the wind :rotate:

  • Guten Morgen,


    ich war letzte Woche Freitag nach der Arbeit in Dortmund Aplerbeck bei Hein Gericke. Ich muss echt sagen, dass das Wetter ziemlich perfekt war und die Gegend - vielleicht aufgrund des Wetters - nicht schlecht aussah (bin an einem Haus vorbei gekommen, das am Wasser gelegen war und aussah wie von Hundertwasser). Hatte mir schon da überlegt, dass ich nun doch eigentlich mal bei euch vorbeischauen könnte.
    Ich werde denke ich, spontan am Freitag entscheiden, ob ich mal bei euch vorbeikomme. Mal sehen wie das Wetter zu dem Zeitpunkt ist, die Vorschau verspricht ja leider nichts Gutes!


    Gruß aus Hagen :b_wink:
    Matthias

  • Hallo Simsonfreunde,


    so wie es aussieht wird es morgen trocken (auf jeden Fall in Castrop :rolleyes: ), alles spricht dafür also bis morgen


    Gruß Adam

    Einmal editiert, zuletzt von =Twister= ()

  • Still running against the wind :rotate:

  • Danke dir für die Antwort, Heilpraktikus!



    Vorhersage bei wetter.de: Steigende Temperaturen, abends 10 °C, kein Regen den ganzen Tag - geht doch für Anfang März! Das Wasser gehört zum Schloss Rodenberg, direkt hinter dem Alten Amtshaus Aplerbeck, in dessen Kellerlokal unser Stammtisch ist. Parken auf dem Aplerbecker Marktplatz direkt vor der Tür mit Sondergenehmigung für Stammtischleute. Geht´s noch besser ;) ?


    Wenn jetzt noch abends die Sonne strahlen würde, dann wäre es echt perfekt :P


    Ich habe gestern abend noch ein paar Dinge an der Simson bemerkt, die ich heute erst einmal nach der Arbeit beseitigen wollte. Ich hoffe, dass es zeitig etwas werden sollte. Wenn nicht, würde ich aber die nächsten Male mal bei eurem Stammtisch vorbeischauen!




    Gruß aus Hagen :b_wink:


    Matthias


  • Hat ja doch geklappt, Matthias! Danke für Euren Besuch, dürft gerne öfter kommen - dann bitte aber an den großen Tisch ;) !!!

    Still running against the wind :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!