Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wer kommt aus Marzahn? (12685)

  • Wenn das Wetter mitspielt, vlt sogar die Woche?!
    Fand es gestern schon perfekt zum fahren.
    Wann, wo bzw wohin, bin ich gerade ein wenig überfragt.
    Und man müsste vlt noch jemanden finden der noch interesse hätte?! *in die Runde gucken tu* :search:

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Klingt doch mal ganz gut. :)

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Na das ist doch schon mal was.
    Mehr wären zwar besser aber hey... zum quatschen reichts auch! :)

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Also wann ist mir eigentlich relativ.
    Bin da recht flexiebel auuuuuuuuußer diesen Sonntag, da bin ich in Dräsdn! :panic:
    Und wo... joa... da ihr ja auch aus Hellersdorf / Marzahn kommt, dann würde ich sagen da?!
    Frage nur genau wo?
    Burger King am Kaufpark Eiche oder so?!

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Sry, mir ist was dazwischen gekommen, bin jetzt erst rein.
    Also klappt nicht ganz mit 14 Uhr.
    Weiß nicht ob später oder doch nen anderen Tag?!
    Wie gesagt, sry, war so nicht eingeplant!

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • S50 is immer gut! :)
    Ja keine Ahnung, dann bastel du mal noch in der Garage in Ruhe und wir machen das mal in Ruhe nen anderen Tag!? :)

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Cindy kommt aus Marzahn...;)

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Klar kein problem sag einfach bescheid wann du zeit hast

    Wenn es unter der Woche auch ginge, dann kommende Woche Montag, Donnerstag - Sontag... so... nun du/ihr! :)
    Oder heute doch noch... aber nu isset dunkel! ;)

    Cindy kommt aus Marzahn...;)

    Warum meldet Sie sich dann nicht zu Wort?! :(
    Muss ich mal guggn ob ich Sie überzeugen kann! :b_fluester:

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Morgen sorry bin gestern noch im kabelsalat hängen geblieben ;)
    unter der woche ist bei mir schlecht arbeite bis 17:30 aber am we hab ich immer zeit also wär sonntag super

  • Alles kein Ding, dann lass uns nicht lang drum rum schnacken und das gleich fest machen.
    Kommende Woche Sonntag.
    Vlt bekommen wir noch zwei drei Leut zusammen!?

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Da bis jetzt keine Änderungen waren, vermute ich mal, das bleibt heut dabei?
    Nicht das ich allein da steh. :)

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • super... ich auch... wird wohl ne kleine runde aber egal ^^

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!