Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Problem mit motor

  • Hallo ich habe ein Problem mit meinen 4 Kanal und zwar ich bin normal gefahren und da ging sie einfach aus und jetzt geht sie auch wieder an ,aber sie qualmt wie sau und hat nur Standgas und wenn ich gas geben will geht sie aus, die Zündung ist aber gut eingestellt und den Vergaser habe ich auch sauber gemacht. ach so ich habe eine e-zündung


    Bitte helft mir ich will wieder fahren.


    Danke
    --
    Die Dummheit verfolgt mich doch ich bin schneller

    Die Dummheit verfolgt mich doch ich bin schneller

  • Wenn sie an is und du hochdrehn willst , musste mal den Überlauf zuhalten!

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • Servus!:rotate:


    Also ich hatte das gleiche Problem.Habe es damit behoben dass ich erstens n Kraftstofffilter einbaute(weiss zwar net ob das was damit zu tun hat aber egal),Kraftstoff-Luft Gemisch-Schraube Ideal eingestellt,Luftfilter gewechselt,Choke- und Gas-Bowdenzug eingestellt!
    So hoff das hilft dir weiter...


    Cheers...:drink:

  • Schau mal, ob die Hauptdüse richtig festgerschraubt ist. vieleicht liegts daran... (oder schwimmer, zyndkerze...)

    --- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

  • Stinkt der Qualm denn richtig p******?Dann könnte es am Simmerring liegen, hatte ich auch schon das problem
    Während der Fahrt ausgegangen und denn ging nix mehr!
    Also der gestank kommt vom Getriebeöl, wenn das mit in den Zli gesaugt wird.
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

    *ONKELZ RULEZ*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!