Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Schlechte Gasannahme

  • Hi!


    Und zwar bin ich heute nach langer Zeit mal wieder mit meiner Schwalbe gefahren!Und musste feststellen das sie irgentwie schlecht Gas annimmt!Sprich sie tourt ab und kommt dann erst auf touren!Man kann den Gasgriff in eine bestimmt Stelle drehen dann tourt sie runter und dann kommt sie erst auf touren!Und das halt alles bei der gleichen Gasgriffstellung!Is recht nervig wenn man schon Gas gibt und es kommt einfach im ersten Moment nischts!Hört sich entweder so an also ob sie aufeinmal zuviel Benzin bekommt oder zu wenig!Ich weiß es net genau!Wie kann ich das abstellen??Bitte helft mir und Erklärt es bitte genau wo was zu finden ist und so!Schonmal vielen lieben Dank!
    --
    MfG Robert

    MfG Robert

  • Ich würde sagen: Wie in 99% der Fälle liegt es am Vergaser! Entweder zu wenig Luft (Filter mit Benzin reinigen und mit Getriebeöl benetzen) oder zu wenig Benzin! Dann solltest du den Vergser mal reinige und alle Verschraubungen im Vergaser festziehen!
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • hi
    ich denke, dass sie zu weinig luft bekommt,
    war bei mir auch so..
    Da sind doch so am lufteinlass nochmal 2 kleine kanäle unten dran, wenn du die mal ordentlich freimachst sollte es ok sein.
    versuchs einfach mal
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

    *ONKELZ RULEZ*

  • Also ich hab noch andere Vergaser rumliegen und da ist wohl mit absicht einer von den beiden Luftkanälen(??) zugemacht worden!?(
    Hatte den von meiner Schwalbe noch net draußen gehabt!Wie muss es denn nun sein?
    --
    MfG Robert

    MfG Robert

  • Probier einfach mal beide aus, ich hatte auch so einen Vergaser wo das "Loch" zugeklebt war, der ging richtig gut !


    Studieren durch Probieren, Vergaser wechseln ist ja nicht das Problem :)
    --
    [center][/center]

  • So also meine 2. Simme läuft jetzt wieder.
    Dieser Gummi Noppen am Choke war ab.
    Jetzt hab ich noch ein Problem warum ist der Gasboutenzug zu lang?
    Ich hab schon die Schraube unten am Vergaser ganz raus gedreht aber immer noch zu lang, warum?


    Und warum läuft der Amal immer über wenn die Karre steht?
    Mein normaler lief nie über ?


    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!