Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

3.Treffen in Dortmund!

  • Hallo!


    Wir hatten unser drittes Treffen heute! Wir waren auch zu dritt (zwei Simmen und ein Fiesta :p ). Und es hat wie schon beim zweiten Treffen in Strömen geregnet!


    Trotzdem, wir werden es durchziehen, bis wir mehr sind als die in Berlin am Alex! ;)


    Was war mit den anderen Dortmundern und denen aus der Umgebung los? Meldet euch doch mal bitte wieder!


    Gruß


    Matthias-Do



    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Jaja! Du warstja auch entschuldigt! Ich wäre bei besserem Wetter auch noch vorbeigekommen! Aber dann fahr ich so wenig wie eben möglich!!!


    Kolbenklopper
    Was war denn mit Dir?


    Gruß


    Matthias-Do
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Also so langsam sollte ich mich vielleicht doch einem Fiesta-Club oder so anschließen *ggg* Bisher hab ich's ja noch nicht einmal geschafft zu nem Treffen mit meiner Simme zu kommen *seufz*


    Naja... ich mach nu erstmal Urlaub... und dann is auch hoffentlich besseres Wetter und und und ... also bis übernächste Woche...



    PS: ach übrigens... wann ist denn das nächste Treffen dann? Gestern in zwei Wochen? (also am 21.7. ?)
    --
    :: Lizzy ::

    :: Lizzy ::

  • Sorry, ich wollte diesmal ja auch vorbei kommen.


    Bin am Wall stehen geblieben und musste die Karre bis zu meiner Schrauberbude schieben!. Das hat Spaß gemacht :(


    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.


    Gruß
    Thorsten

  • Oh Scheiß(Tschuldigung! ;) )! Woran lags denn? Haste es schon raus?


    Ich bin am 21.7. wohl dabei, nur müsste mich viélleicht einer abholen! Es ist der letzte Schultag und es ist tradition bei mir mich danach hemmunglos ins Koma zu schiessen :-p !


    Es wird nicht regnen! ich bin Optimist!!!!


    Gruß


    Matthias
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Matthias-Do
    Nö, so richtig weiß ich noch nicht woran es liegt.
    Die Karre springt gut an, dann nach einigen Sekunden Zündaussetzer. Und der Motor pumpt immer noch massenweise Getriebeöl in den Kurbelwellenraum. Ich glaub da hilft nur noch eine Motorregenerierung. Wird wohl die Mitteldichtung sein.



    War jemand heute in GE beim Motoradteiledings?


    Gruß
    Thorsten

  • Schei***! Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Schrauben! Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst, egal ob in Form von Wissen oder Taten!


    Gruß


    Matthias-Do
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Und wie war? Viele Simson-Häöndler da? Habs leider nicht geschafft! Steht das Angebot mit dem Bing noch? Aber wenn dann erst nächsten Monat! Hab diesen keine Kohle mehr (Führerschein etc.;( )


    Gruß


    Matthias
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • War nisch schlescht. War eine KR 51/1S (Halbautomatik) zu verkaufen. Alle Chromteile, der Lack, Motor regeneriert und so noch ein paar klein Teile waren neu. Das ist die, nach der auch auf der Seite vom Teilemarkt gefragt wurde.:rolleyes:


    Gruß Thomas


    P.S. Den Bing kaste noch haben.

  • Welche Seite ist denn die Seite des Teilemarkts? Kenne ich nicht! Kommst du am Samstag auch nach Bochum?
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Wir werden uns wahrscheinlich um 13h in Dortmund treffen und dann nach Bochum fahren! Spätestens halb zwei sollten wir dann da sein!


    Gruß


    Matthias-Do
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Tolle Idee! Nur kenne ich mich so gut wie gar nicht in Bo aus! Am Besten ist, wenn ich Dich anrufe, wenn wir da sind! Vergiss also dein Handy nicht! Hoffentlich ist das Wetter gut!8-) !
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Hola und Hallo zusammen...


    Liebe Gruesse aus Mallorca... hier regnets heute auch :(
    Hoffentlich hab ich morgen mehr Glueck!


    Ciao
    --
    :: Lizzy ::

    :: Lizzy ::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!