MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Das Buch "Die Simsonauten und Bud´s Benzer" jetzt bei Kindle

  • Wir hatten hier mal über unsere Tour von Hamburg nach Riga und durchs Baltikum vor einem Jahr berichtet. Jetzt habe ich das Buch zu der Tour bei Kindl veröffentlicht. Für den, der es noch nicht kennt, vielleicht eine kleine Abwechslung zum Feiertag: http://www.amazon.de/Simsonaut…70def3406f&language=de_DE


    Wir sind morgen wieder unterwegs. Diesmal nur 1000 km durch Mecklenburg-Vorpommern. Am Freitag findet man uns im Schlachthof in Neubrandenburg. Sofern uns die Simsen so weit bringen...


    Gruß Sibbe

  • Unterscheidet sich diese Version eurer Niederschrift bedeutend von dem, was ihr hier bereits vorgestellt habt,
    oder ist es nur eine Amazon freundliche Version?


    lG

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Das würde mich auch interessieren. Den Reisebericht fand ich weltklasse, würde es mir 1:1 als Buch aber nicht unbedingt kaufen. Ist es denn ausführlicher geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!