Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Welche Mototräder würdet ihr nach Simson fahren?

  • Also die Umfrage hat ergeben das 34% der User Renn/Sportmaschinen kaufen b.z.w fahren wollen.


    2. Platz Chopperartige Karen


    Naja cool. Mal so wissen wer was fahren würde.


    MFG
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf


    [glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

  • Die Simme bleibt, die ist optimal für in die Stadt zu fahren.
    Für den Anfang habe ich jetzt ne 250 ETZ. IN 2 Jahren wenn ich offen fahren darf kommt dann eine Yamaha RD350.
    Und wenn ich mal älter werden sollte, dann kann ich mal über einen Chopper nachdenken.
    Ne Enduro als zweit oder dritt Maschine wär was feines, naja mal gucken was irgend wann mal in meiner Garage steht.
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

  • Wenn ich des Geld hätt, würd ich mir ne Cagiva Mito (ne "Rennsäge") holen, des Teil is einfach ma Hammer, aber naja, werd wohl weiter Simmi fahrn müssen, aber irgendwann ho, ich mir son Teil !
    --
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

  • Ich hab meine schon gefunden!!!!!!


    Meine Katana haben ja sicher schon ein paar gesehen. Ich mag so schöne Sport Tourer wie meine.... Rennbutzen sind mir zu kompromisslos und Chopper... naja nee diesen Sound einer Mischung von China Böllern und nem Traktor Diesel muß ich mir echt net geben. Die Leistungsentfaltung gefällt mir auch nicht... ich bin überhaupt keiner der ungern schaltet lieber schalt ich nen Gang tiefer wenn ich hart beschleunigen will als wenn ich bei 3500 UPM 60 PS bei 900ccm (nur ein Beispiel) schon meine Maximalleistung hab. Naja und ich bin auch nicht dieser breiter, hoher Lenker tiefer breiter Sattel, Füße nach vorne Fahrer....


    Muß halt jeder selber wissen. Lieber würd ich sonst noch ne Sumo fahren.... sowas reizt mich auch noch.........

  • also ich weis schon was ich für eine haben will ins ca 1 jahr hol ich mir eine Susi GSXR 650/750


    die find ich absolut geil und ich lass die gleich offe nnichts mit drosseln! Wenn se mich kontrolieren wollen sollnse erstma hinterherkommen:))




    MFG Lars21

    S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

  • Moin!
    Ich würde mir ne Honda Hornet oder ne Suzuki Bandit kaufen, weil ich Naked Bikes liebe, ich könnte mir aber auch ne Husaberg Supermoto vorstellen, weil die auch krass aussieht. Ne Chopper würde ich mir erst kaufen wenn ich älter als 40 bin und Rennsägen würd ich mir mir genauso wenig kaufen wie ein Rollklo oder ne BMW
    --
    ROST, WAS IST DAS???

    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

  • Also so lang sie noch laufen werde ich auf jeden fall immer wenigstens eine simson behalten, aber später habe ich hoffentlich noch eine alte yamaha xt500 enduro :teufel2:

  • ja ne xt 500 ist schon geil. aber diese rennsägen sind nicht nichts für mich in der stadt. ich fahre auch die brutale total ab. aber bis ich mir die leisten kann bin ich über 40. mit 18 werde ich meine kmx 125 und ne güllepumpe fahren. mit 20 will ich mir dann ne xt 600 x kaufen. die ist bestimmt ganz funny für die stadt.
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus


    goat

    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus


    goat

  • 500er maico ^^ ne sumo
    2takt :D
    geil


    oder ne
    640 er sumo die ne 4takter ist^^
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

  • Kennt jemand die neue Benelli TNT?Das ist das hammergeilste Design wie ich finde.Ber leider zu teuer
    Deshalb bleibe ich vorläufig bei meiner simme...obwohl ich mir vorstellen könnte ne MZ TS 250 zu fahren und meine Simme will ich so und so immer behalten (ich muss sie ja nicht immer fahren)
    Aber Naked Bikes sind schon ziemlich cool8-)
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

    *ONKELZ RULEZ*

  • Och nee.... bitte net die Benelli TnT die is so das hässlichste was ich jemals gesehen hab. Das sieht so aus als hätten se die aus allen Teilen die se noch rumzuliegen hatten da reingeschmissen und nen Rahmen zurecht geschweisst!

  • am liebsten würd ich im moment mit meinem A1 führerschein ne MZ SM 125, Husqvarna 125 oder ne Yamaha DT 125 fahren, aber die gute alte teuere versicherung versauts.... :(

  • Wenn keine Simi dann würde ich wieder dem Off-Road die treue halten. und mich auf 4 Räderen durch den Schlam wühlen. Quad oder im Jeep. Je mehr schlam desto besser. Wenn Lack und Chrom unter ner Schlampackung bedeckt ist dann hat man Spaß gehabt.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

    [mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

  • Also für mich kommt eine große Maschine nicht in Frage.
    Den Zeitlich geht das alles nicht bei mir. Ich bleide bei meiner Simson Sammlung. UNd nach der Lehre werde ich mir dann überlegen ein Quad zu kaufen. Den das kann ich auch ohne Motorradschein fahren.


    --
    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    " In Simsons Namen, Amen!"
    Besucht mich auch mal.
    http://mitglied.lycos.de/crazymenslife (Bin noch lang net fertig)

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Richtig Naja und mit so einem Quad packt man sich och nicht so schnell auf die Fresse als mit ner 600er oder Größer.;D
    Dieses Glück würde ich sicher haben ;( ;(


    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

    [mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

  • also, ich hab meine SV, ein sporttourer. bin mit dem teil sehr zufrieden, is ein guter kompromiss aus tourer (drehmoment) und rennsäge ( sitztposition). ich kann genauso heizen wie mit nem supersportler, und genausogut schaltfaul dahercruisen, ganz abgesehen vo der beschleunigung ab 3000 U aufwärts.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!


    Glanz is Geil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!