MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

4. Ulmer Simson und MZ Treffen

  • Und nochmal hoch für die kurzentschlossenen!
    Wünsche euch viel Erfolg und hoffe das Wetter hält!
    Mal sehen ob ich heute mittag rauf komme, allerdings mit die Audo!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Schee wars bei euch...
    Konnte leider nicht länger bleiben, da noch andere Termine sich nicht verschieben liefen.
    Euch noch ein schönes Treffen.

    Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

  • So bin gerade zurück vom Ulmer Treffen.Schee wars :thumbup:
    Sau Glück mit dem Wetter,super Leute und jede Menge schöne Möps :D
    Riesen Lob an Falk für ein rundum gelungenes Treffen!Sowas ist kaum noch zu toppen!
    Auch ein Großes Lob an die Teilnehmer der Ausfahrt,absolut diszipliniert. :thumbup:
    Und das Geheimnis um die SAFARI SCHWALBE ist ja nun auch gelüftet :search:


    Ich freue mich schon aufs nägste Treffen nägstes Jahr :juchuu:

  • Da kann ich mich nur anschließen. In jeder Hinsicht eine super Veranstaltung! Auch von meiner Seite ein Lob an die Tuning- Ecke das die Ausfahrt so entspannt und diszipliniert verlaufen ist. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.


    Wüsten Schwalben gibts wirklich! ;)

  • Und schon wieder ist das Simson-Treffen vorbei :(


    Es waren dieses mal um die 120 Fahrzeuge übers Wochenende da, die genaue Zahl können wir aber nicht sagen, da die meisten sich dieses Jahr angemeldet haben (nicht beschweren, wenn wir euch nächstes Jahr anschreiben können)


    Das Wetter war zum Glück gut, nur an Freitagabend hat es geregnet.


    Insgesamt danden wir, war es ein gelungenes Treffen, einige Sachen werden wir nächstes Jahr anderes machen, so wird es nächstes Jahr wahrscheinlich Spanferkel geben und wieder am Sonntagmorgen Weißwurstfrühstück geben.


    Wer Sachen hat, die ihn dieses Jahr nicht gefallen hat, soll es bitte uns sagen, denn nur so können wir es ändern.


    Wer noch schöne Bilder hat, kann sie gerne uns per E-Mail (rums51@gmx.de) schicken und wir veröffentlichen eine kleine Auswahl auf unserer Homepage.
    Das schönste Bild kommt dann auf den Flyer, wie die letzten beiden Jahre.


    Hier noch ein Video von der Ausfahrt:


    http://www.facebook.com/l.php?…3DKBTnYHk_bY4&h=0AQHfakuX

  • leider zu spät gesehen sonst wäre ich gekommen :dash:


    und Grüße an den Exilsachsen aus München , ich hoffe das ich es in diesem Jahr mal auf Euer'n Stammtisch schaffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!