MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

  • Nehmen wir mal an, da fällt einer um, weil er niemanden mehr zum umarmen hat


    :rotate: wunder Punkt :biglaugh:


    Mal ernsthaft, im Ernstfall sind so paar Stühle in 10sek weggeräumt und die Feuertonne hatte nen externen Griff der nicht heiß wird.


    In dem Sinne also kein Problem.....



    Klar kann ich mich über besoffene Tuner und andere Idioten aufregen nur fahre ich dann nicht den ganzen Tag an denen auf und ab und zieh dann so öffentlich drüber her

  • In Notfällen kann es auf jede Sekunde ankommen, insofern ist es schon sinnvoll, wenn die Einsatzfahrzeuge von Anfang an eine freie Bahn haben.


    weißt du wie der campingplatz aussieht?


    gut ich glaube kaum das ein Krankenwagen in 10sek um die Schleife rumgefahren wäre - ausserdem fällt keiner um und innerhalb von 10sek ist der krankenwagen da...

  • In Notfällen kann es auf jede Sekunde ankommen, insofern ist es schon sinnvoll, wenn die Einsatzfahrzeuge von Anfang an eine freie Bahn haben.

    Ich meinbe mich auch zu erinnern, dass letztes jahr das Ordnungsamt das als Auflage gemacht hat. Da durfte am letzten Abend, wo kein Feuer war, auch nix auf dem Betonweg stehen.


    Seht es als Verbessungsvorschlag. Sowas tut keinem Weh...


    Mfg


    Tobias

  • Dann vergessen wir das Ganze. Hoffentlich ist es nächstes Jahr anders nd man kann als Einzelner an einer Gruppe vorbei ohne irgendwie vollgelappt zu werden. Ich habe verstanden, dass es nicht böse gemeint war und nehme die Entschuldigung auch gerne an.
    Zu meiner Wortwahl im Nest: Nein, das waren nicht alles Tuner und Idioten. Aber da ich von der Gruppe keinen namentlich kannte, aber wusste, dass einige gerne mal was an ihren Fahrzeugen leistungsmäßig modifizieren, habe ich diese Leute eben Tuner genannt, weil ich wusste, dass die Nestuser wissen wer gemeint ist. Das mit den Idioten ist eigentlich auch ganz treffend, denn egal ob es Bremsenreniger oder was anderes Brennbares war, wenn meine Schwalbe brennt, finde ichs nicht lustig. Kann ja auch mal Benzin aufm Motorblock stehen oder was weiß ich, dann brennt nicht nur mal kurz der Reifen, sondern ganz schnell auch was anderes.
    Aber egal, next Year einfach freihalten und den kleinen Mann mit seiner kleinen grünen Schwalbe vorbeilassen :). Den Weg übers Feld verträgt sie auf dauer nicht :D.


    mfg
    Albi

  • Du hast Recht! Deine Argumente sind unschlagbar. :doofy:


    weil dir kein Gegenargument einfällt?


    oder weil Ihr den größten Platz blockiert habt wo der Rettungshubschrauber hätte landen können :doofy:

  • Also, ich kann auf dem Platz absolut nichts zu keiner Zeit blockiert haben.


    da is ja gut also einer der nur dumm quatschen will und garne wees worums geht :thumbup::pinch:

  • Dann vergessen wir das Ganze. Hoffentlich ist es nächstes Jahr anders nd man kann als Einzelner an einer Gruppe vorbei ohne irgendwie vollgelappt zu werden.


    ich versteh euch Nestler nicht so ganz. Ein Jahr regt ihr euch darüber auf abgegrenzt zu werden und das keiner zu euch Kontakt auf nimmt und wenn es dann doch mal einer macht ist es auch wieder falsch?


    stell doch dein zelt vorn ans Eingangstor, dann musst du nicht aller 5 minuten durch

  • ich versteh euch Nestler nicht so ganz. Ein Jahr regt ihr euch darüber auf abgegrenzt zu werden und das keiner zu euch Kontakt auf nimmt und wenn es dann doch mal einer macht ist es auch wieder falsch?


    stell doch dein zelt vorn ans Eingangstor, dann musst du nicht aller 5 minuten durch


    Sorry du solltest nochmal lesen.


    Albi hat kein Kontaktproblem (das hat keiner von uns!), aber er hat kein Bock sich dumm von der Seite anlabbern zu lassen und sich das mopedanstecken zu lassen. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Auch die Grillanzünder ins Feuer spritzen aktion war genauso dumm. DAS wollte Albi aussagen, nichts anderes.



    Andernfalls denke mal da drüber nach:

    Zitat

    Irgendwann werden dieauch Leute aussterben, die immernoch irgendwelche Rivalitäten zwischen den Foren sehen, wo eigentlich keine gibt.


    MfG


    Tobias


    Edit: Ich hab dir angeboten mit mir Grubenlicht zu trinken, aber man hat dich an dem einen Abend nicht gefunden, da mussten Frogga und Saxonia dich würdig vertreten. Ob die das noch wissen, entzieht sich meines Wissens. Soviel zum Thema Kontaktproblem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rossi ()

  • Ich hab dir angeboten mit mir Grubenlicht zu trinken, aber man hat dich an dem einen Abend nicht gefunden, da mussten Frogga und Saxonia dich würdig vertreten. Ob die das noch wissen, entzieht sich meines Wissens. Soviel zum Thema Kontaktproblem.


    :thumbup:




    Zitat

    Ob die das noch wissen, entzieht sich meines Wissens.


    türlich.......... :whistling::D nich


  • Edit: Ich hab dir angeboten mit mir Grubenlicht zu trinken, aber man hat dich an dem einen Abend nicht gefunden, da mussten Frogga und Saxonia dich würdig vertreten. Ob die das noch wissen, entzieht sich meines Wissens. Soviel zum Thema Kontaktproblem.


    ne echt jetzt? das hätte ich ja mal zu gern gemacht

  • Moin,
    @ Albi, :gut_beitr: ,
    @ Bäggä, Respekt für die Ansage ohne wenn und aber, mir war die Geschichte auch übel aufgestoßen.
    Ansonsten war es wie immer ein gelungenes Treffen. Irgendwann werden die auch Leute aussterben, die immernoch irgendwelche Rivalitäten zwischen den Foren sehen, wo eigentlich keine gibt.
    Gruß

    gibts da rivalitäten??? :kopfkratz:



    für die begründung musste ich mir auf dem platz auch von irgendwem dumme sprüche anhören...
    kommt nextes jahr mit auf den anmeldezettel, punkt.


    das war keine auflage des ordnungsamtes, weil die letztes jahr noch gar nix von dem treffen wussten, bis zu besagtem böllerabend :a_bowing:



    weil dir kein Gegenargument einfällt?


    oder weil Ihr den größten Platz blockiert habt wo der Rettungshubschrauber hätte landen können :doofy:

    der hubschrauber wäre an der kfz-halle über dem bunker gelandet. da war alles frei



    das war einer der hellen momente nach dem appelsaft :teufel: kann mich sogar noch erinnern, dass da noch nen anderes süßes zeux inner kiste lag...



    ne echt jetzt? das hätte ich ja mal zu gern gemacht

    pech. veruchs doch nextes jahr nochmal, kalros :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!