MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Guten Morgen .


    Das war gestern mal wider ein super Tag . :thumbup:
    Schön das doch so viele da waren ,beim nächsten mal wird dann aber auch wider gegrillt . :popcorn:
    Ist echt schade das es immer mit dem Wetter nicht so hin haut :furious: .


    MFG...Manni :undwech:

  • Guten Morgen .


    Ist das ein Super Wetter und ich habe Spätschicht :puke: .
    Hoffentlich ist das auch nächste Woche so schön,das man mal wider eine Ausfahrt machen kann .


    Das Problem mit meiner Simme ist auch gelöst war die Hauptdüse :dash: .Irgend wie habe ich da mal eine 67 rein geschraubt und nun ist eine 72 drin und alles ist gut . :u_blumenkind:

  • Moin


    Hallo Manni deine Sachen sind noch nicht angekommen,wenn die Heute nicht mehr kommen,bekommst du sie erst nächste Woche.


    Denn ich Fahre Morgen zur Nordsee,ein paar Tage.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo. :b_wink:


    @ Jürgen ist noch nichts angekommen . :search:


    Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub und erholt euch gut :u_blumenkind: ,den das Wetter ist ja wie gemacht dafür . :biglaugh:


    So ein Wetter und dann Spätschicht wie ich es hasse,35 +in der Halle und noch Schweißen :wacko: .

  • Halli Hallo :) auf Tip von Manni hab ich mich hier mal registriert.
    Bin 24 Jahre und komme aus 33039 Nieheim.
    Wenn jemand mal Bock auf ne kleine Ausfahrt hat, wäre ich dabei :bounce:

  • Hallo Paulchen Herzlich Willkommen bei den Paderbornern. :thumbup: :thumbup:


    @ Manni deine Sachen sind Heute angeliefert worden,wir müßen dann mal Telefonieren!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo.


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen Paulchen bei den Paderbornern :thumbup: .


    @ Jürgen du bist ja wider da das ist schön.


    Wie schaut es aus mit Samstag habt ihr Lust ein Schrauberstammtisch zu machen .
    Mit Ausfahrt nach Neuenheerse zum Zelt platz ,ob der schon fertig ist .
    Oder habt ihr einen anderen vorschlag :search: .

  • Moin Hallo Manni bei mir sieht es erst mal schlecht aus mit Ausfahrt,du weist ja das bei mir der Umzug ansteht.


    Im nächsten Monat habe ich dann wieder mehr Zeit.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Alle Jahre Wieder


    et is wieder soweit
    ich feier zum 27 ten mal meinen geburtstag


    und
    IHR
    seit alle EINGELADEN


    Am 28.6.13 mit mir einen zu heben
    Burger zu bauen
    und das ein oder andere Bierchen zu trinken


    Wie immer sind zeltmöglichkeiten vorhanden
    klappfix wird im hof stehen
    also bekomm wa alle unter :D


    wer lust hat zu kommen und wissen möchte wo schreibt mir bitte ne PN


    wer keine lust hatt kann gerne absagen :D


    also ich freu mich auf euch


    WIR ROCKEN´S


    grüße André


    Hier bitte signatur eingeben...

  • Hallo alle zusammen .


    @ Andre ich denke das ich das nicht Schafen werde ,da Jürgen an diesem Wochenende seinen Umzug hat und ich da helfe .
    Danke trotzdem für die Einladung . :thumbup:



    @ Alle, wen heute einer Lust hat zum Grillen kann sich ja bei mir melden . :popcorn:

  • :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:


    Hallo Andre



    Alles Gute zum Geburtstag und alles was dabei gehört,habe dir schon für Heute Abend Gutes Wetter bestellt.


    :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:



    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Moin Moin


    Hallo Manni es kommt doch erstmal das Sommerloch!!!!


    Was macht das Auge??????,mußt du Montag wieder ran.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo alle zusammen .


    Ist das nicht Super Wetter :juchuu: habe gestern mal eine Schöne Ausfahrt gemacht .
    Läuft Super nur an denn Koffer muß man sich gewönnen.


    @ Was treibt ihr bei dem Schönen Wetter so ,ist ja nicht wirklich viel los . :search: MFG....Manni

  • Moin Moin


    Hier ist ja doch noch noch Leben in Paderborn!!!! :furious: :furious:


    Hallo Manni hast du wieder langeweile gehabt,sieht gut aus mit dem Koffer. :search:


    Hatt sich Andre schon gemeldet ob wier erwünscht sind nächsten Samstag???, :k_hole: :k_hole:


    wegen der Felgen Melde ich mich anfang der Woche,hab meine gestern auch saubergemacht ,sieht wieder gut aus.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo Jürgen ,ja habe Langeweile gehabt und habe mir den Koffer dran gemacht schaut auch gut aus ist aber Wind anfälliger geworden .


    Ich habe Andre an geschrieben aber noch keine Nachricht ,einfach mal warten ob es mit Samstag in Ordnung ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!