Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx Simsonfreunde Paderborn .

  • Hallo


    Ich würde mal Sagen,das man bis zum Wochenend wartet wer alles mit möchte,das man dann vieleicht entscheidet wo und wann es losgeht,es wär ja schön wenn man noch mal eine Ausfahrt machen würden.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Moin


    Hallo mit der Ausfahrt wird es wohl nichts da sich keiner gemeldet hatt,find ich zwar schade aber ist dann auch egal,werde dann allein meine Runde drehen,denn bei so einem schönen Wetter werde ich die Zeit nutzen.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

    [/quote]

  • Hallo zusammen .


    @ Jürgen komm einfach am Mittwoch vorbei dann machen wir uns einen schönen Schrauber Tag bei mir .


    Und das sich ja hier keiner mehr meldet da habe ich mich auch schon dran gewönnt ,ich mache auch immer meine Ausfahrten alleine.


    @ hitchcock83 du hast doch Urlaub komm doch einfach mal vorbei oder Fahr mit Jürgen zusammen wen du Lust hat und zeit . :thumbup:

  • Moin Moin


    Hallo Manni wen es Morgen nicht Regnet werde ich schon Morgens kommen,hab meinen Anhänger auch schon startklar gemacht.


    Ich Rufe dich auf jedenfall vorher an bevor ich losfahre. :thumbup: :thumbup:



    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Moin


    Hallo Manni bin Gut angekommen in der Heimat hab zwar ein Schauer Regen unterwegs gehabt aber Trocken nach Haus gekommen. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Ich hab eben mal n kleines Ründchen gedreht ... wetter war ja okay .. leider hat die Unterbrecherzündung die Weiterfahrt unterbrochen :puke:




    photo hosting sites




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Hallo Lukas hast du wieder ein Schneemobil,dachte dein Vater wolte sich ein Motorrad kaufen,oder stand der SR daneben?? ?( ?(


    Ich war Heute bei Manni hab die Teile von der KR51 abgeholt und werde sie fürn Lackierer vorbereiten!!


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Hey Leute,
    komme aus 34414 Warburg und bin momentan auf der suche nach einer Simson, die SR50 hats mir mitlerweile richtig angetan, wobei eine Schwalbe auch recht schick wäre!
    Wenn jemand etwas aus der nähe zum verkaufen hat, bitte einfach mal bei mir melden... :rotate:
    Hoffe mal das dies Post hier okay ist, ist ja schließlich Regional, sobald ich eine Simson besitze wäre ich auch bei dem ein oder anderen Treffen dabei!


    Gruß Marvin

  • Hallo zusammen .



    Herzlich willkommen razer185 das ist kein Problem das hier zu Posten ,den Warburg ist ja nicht so weit weg . :thumbup:
    Schau doch mal beim Lukas vorbei vielleicht hat der einen SR50 an der Hand :whistling: .



    MFG...Manni ;)

  • Guten Abend allerseits ..


    der SR ist momentan nur zu Besuch ... aber .. sollte mir nochmal einer übern weg laufen würde ich den definitiv behalten .. irgendwie mag ich die Dinger .. allerdings ist dieser ne Ziemliche Krücke ..


    -Tank total vergammelt
    -Sitzbank gerissen
    -Zündschloss hin
    -Tachoverkleidung hin
    -Beinschild rechts hin
    -Felge Hinten hat ne 8
    -Reifen hinten glatt
    -Vergaser =Müll
    -U-Zündung spinnt
    -Simmeringe ...uvm




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Moin


    Manni bist du wieder im Land,haben sie dich wieder rausgelassen aus Holland.


    hab mir andere Blinker an den Anhänger gebaut,und mein Bremslicht war auch nicht kapput,der Stecker war nicht richtig drauf.


    meld dich mal wenn du zuhause bist. 8o :thumbup:


    Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

    [/quote]

  • Hallo .



    @ Jürgen ich bin zu Hause aber ich habe Spätschicht und muss um 12:00 anfangen bis 22:00 .


    Schön das du dir neue Blinker dran gemacht hast die alten haben ja auch deine Rabiate Fahr weise nicht lange stand gehalten . :D


    Was liegt den noch so an Samstag bin ich in der Garage von meinem Schwager den Plastik Haufen nach zu schauen :panic: .
    Also wen einer Lust zum schrauben hat kann gerne vorbei kommen oder an Rufen meine Nummer ist . ******** :whistling: .

  • Moin


    Manni wenn das Wetter mitspielt komm ich rum,und meine Blinker haben sich nicht durch meine Fahrweise verabschiedet,da hatt sich das Gewinde aus dem Blinkergehäüse gedreht.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

    [/quote]

  • Guten Morgen @ alle zusammen .


    Ich glaube der Winter ist endlich da ist auf jeden ziemlich kalt draußen brrr :thumbup: .


    Habe gestern endlich mein Garage richtig ab gedichtet und muss nicht mehr frieren beim Schrauben :juchuu: dann ist auch der Gas Ofen nicht immer so schnell lehre.
    Und was treibt ihr so :b_wink: .


    MFG..Manni :morgaehn:

  • Moin Moin


    So meine Simson Freunde meine Vogel geht jetzt in den Winterschlaf,Morgen noch Garage aufräumen,und dann alles einmotten bis 2013. :shehumper::


    Und dann zusehen das ich meine anderen Möps auf die Strasse bekomme.


    Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!