Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

  • Wollte nur mal anfragen ob, ausser mir, jemand vorhat morgen dort aufzutauchen. Wollte mal bei \"simson-teile.de\" wg. ein paar Kleinigkeiten nachfragen (die sind meistens da).


    M.f.G. Joachim

  • ich wohl weniger ,denn ich bin hoffnungslos pleite.
    vielleicht würde ich nen \"spaßausritt\" dorthin machen ,aber an den simmeständen muß man mir die augen verbinden.
    ich brauche dringend ein paar teile.
    mal sehen, nur ich werde vor 9 uhr nicht fertig sein ,da es bestimmt 5-65 uhr heute word.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • Tach
    Ja wer hat denn in gelsenkirchen alles nen Lenkkopflager gekauft so das ich kein mehr bekam . Der Händler aus Padaborn hatte schon 3 verkauft Mattus war glaube ich auch da , und noch einer mit einer blauen S51 . ich selbst war von 9:45 bis 10:45 da , aber leider keinen aus dem Forum getroffen . Nunja eventuell nächsten Monat
    MfG Ralf

  • Wollte nur mal anfragen ob jemand am nächsten Sonntag hinfährt.
    Vorausgesetzt es gießt nicht in Strömen.


    mfg Joachim :b_wink::b_wink:

  • Wenn es Samstag Abend nicht zu spät wird, werde ich wohl kommen. Allerdings ohne Ostmopped sondern mit meiner Japanerin :censored: :frown: :crying:

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Werden gegen 9.00 losfahren (HermanMunster fährt mit)
    und ca. 10-12/13h dasein denke ich. Schwarzer SR 50 und grüne S51 (Tank billardgrün, Deckel hellgrün)



    mfg jo

  • Ich war heute morgen noch nicht in der Lage fahren zu können. :drink:


    Aber mein alter Herr meinte, dass das letzte Mal war, dass es den Teilemarkt in GE gab, da Teile des Geländes verkauft worden seien und Karl rund 400.000€ Steuern nachzahlen müsse.


    Ab jetzt gebe es wohl den Teilemarkt in Marl wieder und zwar jeden ersten Sonntag im Monat.


    Gruß Matthias

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Da hast du wohl recht. :frown: Das war heute auf dem Markt allgemeines Gesprächsthema. Ob ich dann allerdings in Zukunft nach Marl fahren werde halte ich für fraglich. Glaube das sind schon flott paar km mehr von MH aus.


    mfg Jo :b_wink::b_wink: :geschlossen: :geschlossen: :deradmin:

  • Also,


    um alle Gerüchte um "findet der Markt noch statt oder nicht" aus der Welt zu schaffen. Ich habe mich heute morgen von Köln aus auf den Weg nach Gelsenkirchen in die Wallstraße gemacht.
    Ich war sehr gespannt was mich dort erwartet, denn zum einen bin ich noch nie dort gewesen und zum anderen hat es wie aus Eimern geschüttet.


    Dennoch haben sich viele Gleichgesinnte nach Gelsenkirchen verirrt. Ich bin positiv überrascht und das Angebot war ordentlich.
    Bei Sonnenschein und etwas höheren Temperaturen ist dort bestimmt der Bär los.


    Ein Besuch lohnt sich!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fitbas ()

  • Immer....pffff...ICH bin IMMER da aber niemand mag mit mir reden, da meine Simson nicht besser als neu ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!