Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Jeden 1.Samstag im Monat Simson-Treffen in Wanne-Eickel

  • Jeden 1.Samstag im Monat findet ab 18.00 Uhr auf der Dorstener Str. an der Total Tankstelle (neben RWTÜV) in Wanne-Eickel (Herne 2) ein Simson Treffen statt. Wer kommen will der soll kommen.


    Gruß Thomas :dance1: :shock2: :D :smile:

  • Wahrscheinlcih werd ich wohl kommen! Allerdings muß ich vielleicht bei einem Umzug helfen! Sag vorher noch Bescheid!


    Bis denn


    Matthuias-Do



    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Wahrscheinlcih werd ich wohl kommen! Allerdings muß ich vielleicht bei einem Umzug helfen! Sag vorher noch Bescheid!


    Bis denn


    Matthuias-Do



    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Na dann scheints ja noch richtig voll zu werden! Wenn Mattus auch noch kommt! Super!


    Gruß



    Matthias-Do




    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Wer war denn alles da? Hast du meine SMS bekomen? Ich bin erst um 18.30h aus OB zurück gekommen und war dann zu kaputt, um noch zu kommen! Hab außerdem Probleme mit meiner Simme: sie leckt überall raus!


    Gruß


    Matthias



    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Nett, dass Mattus noch lebt! Hätte ich nicht gedacht! Ist wirklich schade, dass ich nicht kommen konnte!


    Kommst du denn am Mittwoch zu uns nach Do?


    Gruß


    Matthias
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Na spitze! Das ist doch mal ein Wort! Ich werde wohl kommen, wenn ich nicht noch Nachtfahrten für Mittwoch bekomme!


    Vielleicht fahre ich vorher noch zu Lizzy und mache ihr Mopped fertig, wenn es nicht schon läuft!
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Das nächste Treffen findet am 7.8. statt. Dann Allerdings an der Total Tankstelle neben dem RWTÜV auf der Dorstener Straße. Da am 7.8. die Cranger-Kirmes beginnt und wir uns dort dann ziemlich schlecht treffen können.:D


    Gruß Thomas

  • Hi,
    ich habe heute auf dem Teilemarkt in Marl noch ein paar Simson- fahrer getroffen. Drei aus Marl-Sinsen (Schwalbe und S51) und einer aus Herne 1 (Schwalbe oder MZ) werden wohl auch noch kommen.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!