Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

062xx Simsontreffen Halle im Airpark Merseburg

  • so zurück in berlin und wieder klar im kopf :D


    es hat uns auch wieder sehr gefallen nur die üblichen kleinen mängel wie sie letztes jahr schon waren, man hätte meiner meinung nach die leute die ohne helm raus fahren sofort vom treffen ausschließen sollen (wenn man vom letzten jahr gelernt hat) und auf dem platz sollt wie auf vielen anderen treffen auch schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben seien. Party und leute waren wie immer gut, man hat viele alte bekannte getroffen und mal wieder gesichter zu den foren namen kennengelernt.


    thema beschleunigungsrennen: schön diesmal die strecke und "absperrung", viel besser als letztes jahr! das mit den zeiten also mit der uhr nehmen war leider sinnfrei zwecks reaktionszeit an der uhr, man hätte nur ko fahren sollen meinr meinung nach. und mebraner/schlitzer, egal ob hochstufen oder nicht man hätte es vorher definitiv klären sollen um sich den stress zu sparen.


    naja und die sache mit maren ohne es gesehen zu haben möchte ich nicht urteilen aber wir wünschen die gute besserung und lass was von dir hören...


    alles in allem super leute, tolle veranstalter crew, schicke mopeds und und und....

    S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

  • doch, habe dich vorhin im auto gesehen und michas papa is stinkig, das du den verband abgemacht hast.. ich war nänlich da.. und ihr beide nicht... und stella meinte.. das tat ganz dolle weh :D
    und ich soll nicht mit wheely los fahren, sonst muss ich auch in so ein auto wie du.. die kleene is so süß.. naja. wie gesagt.. das wird wieder...

    Wieso ne Kuh, wenn man ne Schwalbe haben kann


  • sah schon leicht wiederlich aus !!!


    auf den ersten blick dachte ich piercing raus aber dann genauer hingesehn und ok dann hats gereicht :lol: zuviel des guten^^


    aber trotzdem gute besserung wird schon!!

  • Ach Schwesterlein^^


    Wir sind halt hart wie Kruppstahl,nicht wahr....selbst wenn uns die Fresse eingeschlagen wird, können wir immer noch drüber lachen! 8o
    Ne aber mal an alle die denken dass es gar nicht so schlimm ist,weil hier auch nur drüber gescherzt wird.Verliert ihr mal drei Zähne,ein Stück der eingerissenen Unterlippe,reißt euch n Piecing raus, brecht n Stück vom Oberkiefer ab, und seid danach noch so am scherzen wie meine geliebte Schwester!


    Und an die Mods dieses Vereins hier, wärt ihr nunmal so gütig meine E-mails auch zu beantworten?


    Ich weiß ja nicht was ihr mir per PN geschickt habt,aber als gesperrter User kann man darauf nicht mehr zugreifen,ich bitte das zu berücksichtigen!


    gez: ex-SIMSONFREAKFOREVER



    Unerlaubte Neuanmeldung dein Account wurde gelöscht, das Thema ist durch, du wurdest nicht ohne Grund gelöscht

  • Sie ist nicht gefahren,nicht mal gelaufen,sie stand nur rum und wurde umgefahren!


    da brauch man nicht viel zu sagen oder?

  • kuhle bilder ,, au weiha ;)

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • @ XEnduroPüppiX erstmal gute besserung von den Simsonrocker L.E.
    war eigendlich ein schönes treffen wieder deswegen ach ein danke an die veranstallter
    wollte mal fragen wer noch bilder bzw. videos von meiner klatzen-aktion hat
    würde euch bitten diese an uns mal zu schicken
    die daten dazu findet ihr bei kontakt unter http://www.simsonrocker-le.de.tl
    dort findet ihr auch noch weitere bilder von treffen und natürlich kommt auch bald noch ein video

    verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

  • Moin, kommt jemand von euch aus der Umgebung von 06193 Petersberg OT Nehlitz und kennt einen Paul Kreis?




    Karl

  • Ich kram mal das Thema wieder hoch.


    Es gibt neue Infos und natürlich dieses Jahr wieder ein Treffen.


    Diesmal etwas eher im Kalender angesiedelt, laden die Simsonfreunde Halle/Saalekreis diesmal am 06.06. zum Treffen im Airpark ein.
    Es ist das nunmehr 12. Treffen und wird hoffentlich wieder viele Mopedfreunde erfreuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!