MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 8. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg vom Fr. 13.07. - So. 15.07. 2012 am Hagerwaldsee

  • schließe mich aber an: wer erwischt wird, hände ab.


    allso, bis die tage


    gruß kai

    Ja, ganz meiner Meinung :thumbup: !
    ... woran erkannte man im Mittelalter sehr schnell die Diebe?


    Für jeden Diebstahl wurde denen ein mehr oder weniger langes Stück eines Fingers ABGEHACKT !!! :monster:
    :thumbup:


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • So hoffe Alle sind wieder heil zu Hause angekommen :pilot:
    Möchte mich an dieser Stelle für ein sehr schönes Wochenende bedanken :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing:
    War ein super Treffen,hat uns sehr Gut gefallen :thumbup:
    Wetter ist wie es ist,aber die Leute waren klasse.Wens nägstes Jahr klapt kommen wir sehr gerne Wieder .
    Und die Safaris haben Gut durchgehalten und schlafen schon wieder in der Garage,eigentlich schade .


    Wer hat jetzt eigentlich den Sockenaufguß trinken müssen ? :kopfkratz:

    Der Mopedmanipulierer! :puke:

  • Hi alle miteinander,


    meine Eltern und ich sind auch gestern so gegen 20 Uhr heimgekommen. Zwischendurch hat es mal leicht geregnet, vllt 2 Minuten dann gings trocken weiter und kurz vor der Heimat musste es ja nochmal wie aus Eimern schütten, Danke. :cursing: Haben so ungefähr 5 Stunden gebraucht, durch den Essi natürlich.


    Auch wir hatten mit technischen Probleme zu kämpfen. Der Essi hatte immer Zündaussetzer, was aber bei der Hinfahrt schon bekannt war. Nur bei meiner Mutter ihrer (rot-weiße Simme) scheint sich auch jemand dran zu schaffen gemacht zu haben. Also will jetzt niemanden beschuldigen, kann ja auch so passieren bei dem Modell mit Unterbrecherzündung, aber wenn schon von einem Manipulator gesprochen wird, ist es stark anzunehmen, dass auch hier seine Finger im Spiel waren. Aber nichts desto trotz sind wir alle heim gekommen und das ist die Hauptsache. Ok nicht zur gleichen Zeit angekommen. Mein Vatter mit dem Essi ist unterwegs stehen geblieben, wegen Spritmangel. Er wollte umbedingt mit einer Tankfüllung, und die ist nicht groß (4,5 Liter), hin und zurück kommen. Ich habs gleich gesagt, dass das nicht funzt, aber naja. Ich für meinen Teil hatte keine technischen Probleme, sondern nur packmänische Probleme, weil mein hinteres Gepäck irgendwie nicht halten wollte.


    So nun genug von der Heimfahrt gelabert, Ich fands wie immer ein super Treffen und mich freut es, dass es immer mehr werden, trotz überwiegend schlechtem Wetters. Die Organisatoren erhalten ein besonders großes Lob für ihren Einsatz vor Ort und in der Organisation. :m_klatschen: Schade nur, dass ich erst am Samstag kommen konnte. Aber was macht man nicht alles für sein Elternpack (Achtung is nur Spass).


    Bin beim nächsten bestimmt auch wieder dabei, sofern mein Baby nich den Geist aufgibt.


    Allen einen schönen Montag noch.


    Ciao Eric


  • War mir klar daß der Spruch mit deinen Eltern Spaß war!
    Ich fands einfach Geil, die Eltern gehn mit dem Sohnemann auf Simsontreffen!
    Super! Bring sie das nächste mal auch wieder mit!
    (Habicht wird aber dennoch nicht verkauft :thumbup: )

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Naja bei uns daheim is der Spruch "Elternpack" eigentlich Gang und Gebe. Wir sind da ein wenig lockerer drauf. Ich will garnicht erst anfangen was ich schon alles für Namen hatte. :a_zzblirre: :D


    Ich werds versuchen sie das nächste mal wieder mitzuschleifen. Hoffe wir sind dann auch eher da, vllt schon Freitags.


    Ich werds meinem Vater ausrichten. :lol: Erfreut wird er sicher nicht sein. ;) Ich weis garnicht was er mit den ganzen Mopeds machen will, er kommt ja kaum zum Motorrad fahren. Aber seine Devise lautet immer "Hauptsache erstmal haben". :whistling:

  • Nu ja ich kann ja inzwischen mal nein sagen!
    Aber nur aus Kohletechnischen Gründen! :wacko:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Oh man, zwei von der Sorte, das endet schlimm.


    Aber im Moment hat er erstmal eher einen SR2 im Auge. Er will sie anscheinend chronologisch abarbeiten. :a_zzblirre: :D

  • meine sind alle zu dunkel geworden, sonst währen die schon hier zu sehen, kann selbst nichts erkennen, hab schon versucht zu verbessern, aber, hat nicht sollen sein

  • sonst noch jemand?

    ... ja, hab recht viele! Auch 3 oder 4 Videos - vom Fotoapparat! :thumbup:
    Allerdings möcht ich die Fotos nicht per PN hochladen - dauert mir zu lange :( ! Und keine Ahnung, wie ich das mit den Videos machen soll ?( !
    Habt ihr Beiden ein Tip für mich?


    Gruß


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++


  • Kannst Du sie auf einen USB-Stick oder CD bringen?
    Ich bin morgen zu hause. Kannst mich gern anrufen. Weist ja 0190-6xdie6 :D


    Grüße

    ...... :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: ... joooooooo, woiß i !


    Geht klar, mach ich :thumbup:


    Grüßle


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • ne dat stimmt nich da war hinten die 40

    ... aaahhh - du kennst dich aus, he? :D


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Bin auch gut angekommen, außer den paar aussetzer die die Schwalbe hatte.
    Das Treffen war echt der Hammer, bis auf das Wetter dass nächstes Jahr bestimmt besser wird.

    Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

  • Matse (Heidenbengel) hat ja schon unsere Ankunft angekündigt. :)
    Wollt nur nochmal sagen, dasses mir echt gut gefallen hat. Nur schade, dass wir Sa Abend schon fahn mussten. :(
    Grüße
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!