Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

1. Treffen in Dortmund Resumee

  • Toll, das erste Dortmunder Treffen hat nun stattgefunden.
    Was mich besonders freut, man kann es wirklich Treffen nennen.
    Wir waren immerhin 2 Simmsonfreunde,
    Ein dicken D A N K E an Mattus, der extra aus Bochum gekommen ist! Da mußte ich wenigsten nicht ne Stunde umsonst rumstehen. Wir haben gequatscht und fachgesimpelt, war echt schön. Wir werden uns auf jeden Fall mal wieder sehen.
    In der Zeit wo wir vor dem alten Strassenverkehrsamt standen, haben wir noch 2 Schwalben gesehen, vielleicht haben die uns ja gesucht?
    Insgesamt habe ich 8 Email rausgeschickt und die gleiche Einladung im Schwalbeforum gepostet. Schade, das nicht mehr gekommen sind.
    Danke auch an die Zwei, die sich per Email bei mir abgemeldet hatten. Schade ihr habt echt was verpasst.


    So, wenn einer nen Vorschlag fürs nächste Treffen hat kann er sich gern bei mir melden.


    Viele Grüße Frolic-man



    Ps: Ich hatte meine Digicam mit aber die Speicherkarte war noch zuhause im PC :sleep:
    --
    http://www.mirko-wuensch.de

  • Jo war echt super sich mal mit einen anderen Simsonfahrer auszutauschen . Schade war nur das nicht mehr noch gekommen sind, hoffe aber das wir nechsten Monat wieder ein Treffen hinbekommen und vieleicht sind wir dann ja ein paar mehr .


    MFG
    Mattus

  • Hallo Frolic-Man und Mattus!


    Schade, dass ich nicht kommen konnte! Aber beim naechsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei!



    Damit wir zu einem regelmaeßigem Treffen kommen:
    Ich sage jetzt einfach mal jeden ersten Mittwoch im Monat (der naechste ist schon naechste Woche!)! Wenn jemand was dagegen oder dafuer hat, textet!


    Dann sollten wir außerdem noch ueber einen anderen Treffpunkt sprechen! So mitten in der Stadt ist doch nicht so prima, oder?!
    Hat jemand Vorschlaege dazu? Am Besten etwas zentral-liegendes?


    Bis denn



    Matthias-Do



    --


    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Jeder erste Mittwoch im Monat ist ok.
    Ich werde wohl nicht immer dabei sein, aber das wäre auch an jedem anderen Tag so. Tentraler wie das Strassenverkehrsamt
    geht es eigendlich nicht.
    Mach do mal einen Vorschlag Matthias. Mir ist egal wo,
    mein SR 50 fährt mich überall hin.


    Grüße Frolic-man
    --
    http://www.mirko-wuensch.de

  • Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir uns natürlich uns wieder um 19h treffen!


    Ich meinte nur, dass wir unsvielleicht einen Platz suchen sollten, wo man nicht direkt an der Hauptstraße liegt und dass man eine Pommesbude o.ä. dabei hat!


    Lasst eich was einfallen!


    Bis denn



    Matthias-Do
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Mir wäre ein anderer Treffpunkt auch lieber wo nicht so oft unsere Freunde in Grün sind.
    Wie wäre ein Treffen im Indu Park auf einen Parkplatz.
    Müste auch Jeder finden können


    Ich bin auf jeden fall Mittwoch wieder dabei und würde mich über ein Regelmäsiges Treffen Freuen


    MFG
    Marcus

  • Indu Park ist auch OK, da sind dann auch zwei " Pommes Buden".
    Ich würde dann den Parklatz von Polo bevorzugen.
    Ihr müßt ja auch an die denken, die hoffendlich mal von Außerhalb
    kommen und sich net so auskennen in Dortmund.
    Ich finde es nur schade, das sich hier mal nicht noch einer meldet.
    Gerade wo ich heute auf dem Wall wieder eine graue Schwalbe gesehen habe. 2 mal.
    Was ist mit denen, an die ich die Emails fürs erste Treffen geschickt habe?
    Übrigens Lizzy wohnt auch ganz in der Nähe vom Indupark.
    Ihr Moped funzt zwar nicht aber vielleicht kommt sie so mal vorbei.


    Meldet Euch wie und wo es jetzt werden soll!
    Denkt daran einer muß die Iniziative ergreifen und die Sache festlegen. Sonst schreiben wir uns hier den Wolf und nix passiert.


    Grüße Frolic-man


    Ps.: denkt daran auch die vom Schwalbennest Forum einzuladen!!!


    EDIT : wenn ein neuer ORT fest steht bitte einen neuen Thread aufmachen mit :
    NÄCHSTES TREFFEN IN DORTMUND
    da können dann immer die neuen Termine zur Erinnerung rein geschrieben werden.

  • Also Mi 19 Uhr hört sich ganz ok an... und INDU-Park find ich auch super... allerdings weiß ich gar nicht welche Pommes Bude (bei Polo) ihr da meint... da is doch nur Burger King.
    Übrigens... direkt vor Polo find ich vielleicht nicht ganz so passend.. so direkt anner Kreuzung... da isses immer laut usw. aber ist mir pers. eigentlich relativ egal. Bis diesen Mittwoch werd ich meine Kiste wohl nicht fertig bekommen, aber ich würd wohl dann mit'm Auto kommen.


    Sagt mal Bescheid, wenn es "steht".


    --
    :: Lizzy ::

    :: Lizzy ::

  • Naja... unter ner "Bude" versteht man hier im Pott ja eigentlich was anderes ;) aber is schon ok.
    Was is wenns regnet? 8o
    --
    :: Lizzy ::

    :: Lizzy ::

  • Wenn's regnet komm ich auch mit dem Auto.
    Für die Harten, die mit der Simson kommen, gibt es da ja
    eine Überdachung.
    Ich werde die 8 Emailadressen noch mal anschreiben.
    Vielleicht meldet sich da mal noch einer.


    Evtl. kann ich ja Mattus und Matthias abholen.


    Grüße Frolic-man


    Aber wie schon geschrieben,
    ich weiß erst am Dienstag zu 100% ob ich kann.


    --
    http://www.mirko-wuensch.de

  • Hallo Frolic-Man!


    Mich brauchst nícht abzuholen! Ich fahre bei jedem Wetter! Autofahren ist mir ganz eindeutig zu langweilig!


    Aber, jedem das seine, gell?!


    Vielleicht komme ich etwas spaeter! Haut nicht sofort ab!


    Bis denn


    Matthias-Do
    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!