Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 Chopper

  • Das konnte ich mir schon denken das de das ni angemeldest bekommst. Die finden da immer was was ni richtig is.


    Ja Bilder kommen auf alle Fälle. Wird aba no en bissl dauern hab grad no ne neue Enduro in Aufbau und en bissl planen muss ich die Chopper au no.

  • generell wäre es hilfreich wenn du uns ein beispielbild für die grundoptik geben würdest.dann kann man dir auch tips/ideen geben wie mans bewerkstelligen kann.chopper ist ja nicht gleich chopper.
    im übrigen wirst du dich nach ner passenden springergabel totsuchen.nur schönerweise kann man sowas relativ einfach selber bauen.dann musst du dir nur noch den steuerkopf einstellen.dann kriegst du deine sime auf über 3m länge.

  • Ja die Grundoptik ist im Kopf ich muss sie nur noch auf papier bringen.


    Das mit der Gabel selber bauen ist eine gute Idee. Ich würde darauf gerne zurück kommen wenn es soweit ist.

  • zu papier bringen brauchst du doch nix.kannst ja mal im internet nach ner grundform schauen.nur eben um zu klären wie hoch der steuerkopf sein soll oder wie steil in etwa die gabel.starrahmen oder mit schwinge. etc etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!