MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

45xxx Treffen im Treffen Zeche Zollverein Interesse ??

  • nich ganz meine Strecke ich kommja von Bochum über Gelsenkirchen aber vielleicht melden sich die Gelsenkirchener ma zu Wort :D


  • So Leute es ist bald soweit ,ihr seid offiziell eingeplant.




    Ich fasse zusammen


    Este und Co. ,die Liste + Neusser wäre gut



    Schlesi ,hau die Gelsenkirchner doch mal an :thumbup: und dann bitte auch die Liste an mich


    simsoncruiser es ist ein absolutes Muss dieses Mal dabei zu sein ,motivier deine Truppe und komm vorbei
    Wenn du so ein Spaß hast ,fahr doch die paar Kilometer und sei dabei.



    Und schickt mir bitte die Daten sprich Name, Vorname, Versicherungsschildnummer

  • laule hast meine PN bekommen ich komm mit SR50 und Anhänger

  • hi. also das würde ja dann diesen sonntag sein. ich bin neu hier und ich weiß ned so genau wie das mit der pn geht. kann mir das jemand erklären? weil dann wäre ich eventuell auch dabei

  • dann sach doch ma ne Zeit wann wa da aufschlagen sollen :lol:

  • guten morgen , bilanz , eine schwalbe ist defekt , der andere schwalbefahrer hat grippe und will nicht fahren , da draussen nass ist ... sind aber nächstemal dabei , wären wirklich gern gekommen , werden jetzt erst mal die schwalbe versuchen zu rep ! euch viel spass :) Ärgert mich richtig , hatten uns schon gefreut :(

  • super wars ich laß ma Bilder sprechen :D


  • War heute sehr gut nur etwas regnerisch am Ende.
    Heute waren nur 200 Autos da, letztes Jahr waren es an einem Tag 600 Autos.


    Ich habe nun die Lösung für mein klackern und so 15 Simsons waren auch da.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute mit ihren S50/51 Modelle.

  • Schön das es schon erste Bilder gibt. Schade dass das wetter nicht so mitgespielt hat. Aber beim nächsten Mal wird´s sicher besser und auch mehr Fahrzeuge. Aber der weite Weg hat sich doch gelohnt. :thumbup:

  • Ich bin auch nass geworden :wacko: musste schnell mein Auto zum abschleppen holen
    Hab das Teil auf die rechte Seite geworfen, scheiss Strassenbahn schienen. Erst um 180° gedreht und dann an der anderen Schiene hängengeblieben, bautz macht es und der Spiegel ist verstellt und der Sturz Die Schwinge war total verzogen, ist aber schon wieder gerichtet.
    Scheissgefühl wenn man auf den Schienen liegt und der laufende Motor über einem hängt.
    Naja nächstemal langsamer durch die Kurve :rolleyes:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • macht man ja auch nicht , aber dir ist ja Gott sei Dank nichts passiert
    mein Hänger ist auch gesprungen wie ein junger Hase :lol:

  • Die Ecke ist böse, ne Schienenweiche plus Abdeckung. Das macht einen m² glatten Stahl und dreispurig ist es nicht einfach sowas auszuweichen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!