MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

28XXX-Schraubertreff Otterstedt

  • 8) Hi Schrauberfreunde 8)
    Der schraubertreff war etwas ausgefallen,aus verschiedenen gründen.
    Es war zu heiß,ich hatte Urlaub,ich hatte ein Arbeitsunfall.
    Nun am Kommenden Freitag(24,07) wird wieder geschraubt.



    grüße
    luftspalter :b_wink:

  • Möchte Freitag mit meiner Schwalbe aufm hänger kommen. Hab auch nen Bing vergaster der evtl dran soll, hab dafür aber keine Dichtung mehr... Hat einer eine die er mir am Freitag verkaufen könnte ? Zudem bräuchte ich auch ne ansaugmuffe für meine kr51/1, evtl hat ja noch einer eine die er mir am Freitag auch verkaufen könnte kann mir bis Freitag jetzt leider keine mehr bestellen :/

  • Hallo Schrauberfreunde


    leider ist man der Gelackmeierte ,wenn man Werkstatträume nutzt,die einem sozusagen geschenkt (umsonst nutzbar) wurden.
    Nun hat sich der Hausherr dazu ausgesprochen,das in den Ferien der Schraubertreff zu bleiben soll.
    Ist ja auch total sinnvoll,da die Jugendlichen nun überhaupt keine Zeit mehr haben,und in diesem Lande es ja nur so wimmelt von Ferienangeboten ,wie das meine.
    Ich finde es schade ,kann aber leider nichts dagegen machen....


    Also abwarten und die tolle Ferienzeit geht auch vorbei,danach wenn Ihr wieder im Alltagsstress seit könnt Ihr ja wieder kommen ( Ironie ende)


    luftspalter :b_wink:

  • Moin,


    hat jemand Lust morgen eine Ausfahrt aus Anlass der 25 jährigen Wiedervereinigung zu machen? Ich komme aus Lilienthal (Trupermoor). Tel.: 0172-7884264.


    Gruß


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frank.ohz ()

  • Hallo Schrauberfreunde
    auch 2016 geht es weiter mit dem Schraubertreff. Die Winterpause ist nun zu ende und ab nächste Woche kann Freitags wieder geschraubt werden ( bitte Altersgrenze von 24 Lebensjahren beachten ) .
    Im Schraubertreff ist immer Freitags was los ,es ist schön warm und hell und es sind immer Leute da die auch was können. Da wird geschraubt ,gelacht und auch gegessen und geblödelt .Also ist für alles gesorgt.


    Grüße


    Luftspalter :b_wink:

  • Hey Jungs,


    lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das Wetter wird ja wieder zunehmend besser (ja, ich bin "alt" geworden und fahre nicht mehr bei -7° durch die Walachai)


    Ich denke ich komme innerhalb des Märzes wieder mal auf paar gute Benzingespräche vorbei.


    Schöne Grüße :)

  • moin liebe Simsongemeinde
    ist sehr schade die Altersgrenze von 24 habe ich leider überschritten ( bin 54 ) . Ich wäre gern mal vorbeigekommen , ich bin stark depri .
    schönen gruß der alte minnimann

    bis dann denn


    Simson fahn is wie wenn de fliechst

  • Hi :) ein Freund von mir hat sich nun auch eine Simson gekauft, wollen morgen ne kleine Tour nach Otterstedt machen:)
    Könnte jemand Werkzeug zum Zündung abblitzen mitbringen eventuell ? Seine schafft nur knappe 50-55 leider... Sofern kein zu starker Regen ist, sind wir morgen gegen 17 uhr da :)
    Bis dann

  • Hallo Schrauberfreunde
    Ich hatte aus Gesundheitlichen gründen ,eine Auszeit nehmen müssen. Man wird ja auch nicht jünger ;(
    So ist es halt ,nun ist es wieder besser und es kann weiter gehen.
    Die gewohnten Zeiten bestehen immer noch .
    Die Spielregeln sind bekannt ,sonst mal ein bisschen lesen :search:
    Freue mich auf Euch 8o



    Grüße
    Luftspalter :b_wink:

  • Hallo Schrauberfreunde
    Auch dieses Jahr ist der Schraubertreff in den Ferien zu. Ich finde das sehr schade ,da jetzt eigentlich die Zeit wäre mal etwas größeres zu unternehmen.
    Die Leute haben Zeit und sind ausgeglichen ..... aber es soll nicht sein.
    Nach den Ferien geht es weiter wie gewohnt .


    grüße Luftspalter :b_wink:

  • Hallo Schrauberfreunde
    am Freitag ging es wieder los ,und wir haben auch gleich ein Gabelumbau erarbeitet nach der Anleitung hier aus dem Forum.



    Es war viel gefummel ,da es auch absolutes Neuland war. Später am Abend stand die Simson mit einer schön straffen Gabel da.
    Am nächsten Freitag werden wir erzählt bekommen wie sich nun das Gefährt fahren lässt.


    Also wir sehen uns im Schraubertreff immer Freitags von 16Uhr bis 22Uhr
    siehe Profil unten.


    Grüße
    Luftspalter :b_wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

  • Moin und Hallo
    Der Schraubertreff Otterstedt ist jetzt schon wieder eine Woche lang on!
    Wer aus der Gegend kommt und Lust hat zu schrauben ,nicht Älter ist als 24 Jahre ist ,ist Herzlich eingeladen mal rein zu schauen.
    Das Grundteam : Michael ,Udo und Floh ,meine Wenigkeit sind immer Freitags für Euch da.




    Grüße
    Luftspalter :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!