MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Weltdorfbewohners Simson´s und anderes :)

  • Sitzt sich das nicht schrecklich bescheuert ohne Sitzbank?
    :kopfkratz:

    Das kenne ich von ner Umgebauten Vespa sind so art Moosgummi Pad´s die sollen wohl für etwas bequemlichkeit sorgen für Langstrecken wohl nicht wirklich was für Weicheier im wahrsten sinne des Wortes ;)

  • ich weiß nicht was daran sinnfrei ist?War eher ernst gemint... dank Maulkappe weiß ich ja nun das du da Moosgummi draufhast... ich meinte auch nicht den Fakt an sich das es dann ungepolztert eher unbequem ist sondern das man dadurch ja noch weiter unten Sitzt

    Save the World eat Humans!

  • Mal ganz davon abgesehen das die Sitzbank nur aus dem Blech besteht und dem selbstgebastelten Höcker der schon entsorgt ist, würde es sich wirklich schlecht fahren lassen damit. Ja! Aber man kann nichts bewerten was noch nicht fertig ist. Also gedulde dich noch ein wenig :i_troest:

  • Mal ganz davon abgesehen das die Sitzbank nur aus dem Blech besteht und dem selbstgebastelten Höcker der schon entsorgt ist, würde es sich wirklich schlecht fahren lassen damit. Ja! Aber man kann nichts bewerten was noch nicht fertig ist. Also gedulde dich noch ein wenig :i_troest:


    ich hab halt gedacht das du das so lässt da ja auf den letzten Bildern der Höcker weg ist... :rolleyes:

    Save the World eat Humans!

  • Du wirst es nicht glauben, aber ich hab die Stummel bis vor ein paar Jahren auch nicht toll gefunden.
    Doch seitdem ich mich vermehrt für Cafe Racer interessiere, besonders für die alten englischen Originale (sowas baue ich mir nebenbei auch noch auf), find ich die jut :)
    Die Simson mach ich jetzt noch fertig bis sie mir richtig gefällt und dann wird sie warscheinlich in die Wohnung gestellt und nur noch selten bewegt. Vielleicht gibts ja irgendwann mal Nachwuchs der sich auch dafür interessiert :whistling:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!