MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Tauche Duo gegen Simson oder MZ

  • [ebay='','']330490723775[/ebay] tausch gegen ein simson oder mz modell oder andere bitte alles anbieten
    würde mir gern was aufbauen oder restaurieren aber mit dem duo bekommt mein dad das auto nicht mehr in die garage
    also btauch ich was mit 2 rädern =(

  • Tja leider kenn ich das mit dem Platz.
    Aber wenn ich ein Duo hätte würd ich´s aber auch echt nicht mehr weg geben. Dazu kommt ja das Du auch schon eine Menge Arbeit reingesteckt hast. Dein Startpreis ist auch ok, schade ist das keine Papiere vorhanden sind.Vieleicht zögern Deine Beobachter deshalb. Aber noch weiter würde ich an Deiner Stelle nich runter gehen. :D
    Gibt es denn keine Möglichkeit das Duo andersweitig unter zu stellen? Wie gesagt, ich würd´s nich mehr her geben. Aber ist natürlich Deine Sache. ;)

  • aber will irgendwie keiner


    Moin, grüß Dich. Dass Problem ist nicht dass "wollen" sondern ein Duorahmen ohne Nummer ist wertlos.


    Sonst schönes Angebot.


    Gruß Kev



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • hatte1988, besteht noch bedarf zum tauschen?


    Lg


    Mit dem Duo ist nixx los , viele wichtige und teuere Teile fehlen , und es hat weder Typenschild noch Papiere ( Rahmennummern haben nur wenige Duos)




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!