MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson SR 50

  • Guten Tag,


    ich suche eine Simson SR50,und habe ein paar Fragen dazu.



    1.Ist das eine Mofa,Moped oder Kleinkraftrad?



    2. Hat die 3 oder 4 Gänge



    3. Welchen Führerschein braucht man dafür?



    4. Warum stehen die alle im tiefsten Osten?




    Vielen Dank im voraus


    Gruß


    Hamster

  • 1.Ist das eine Mofa,Moped oder Kleinkraftrad?


    ein Roller mit Versicherungskennzeichen zu fahren


    2. Hat die 3 oder 4 Gänge


    je nach Ausführung gab beide Modelle


    3. Welchen Führerschein braucht man dafür?


    Klasse M


    4. Warum stehen die alle im tiefsten Osten?


    weil alles Gute aus dem Osten kommt :lol: :lol: :lol: waren und sind nicht so beliebt eben kein Kult ich steh drauf geiles Gefährt hab ich schon als ersten Roller gehabt

  • 4. Warum stehen die alle im tiefsten Osten?


    Man muss zwar ein bisschen suchen aber ich habe es auch geschafft. Maxxi hat gerade eine nahe ulm gekauft.Also du siehst, wer suchet der findet.


    Viel glück dabei.


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Also ick find den Stadtroller persönlich am geilsten!
    Hatte vorher ne S51, nach ner Probefahrt mit ner SR, musste die S51 sofort weichen :thumbup:


    Keine Ahnung, warum der SR so unbeliebt ist ?(
    Die Fragen hat Schlesi ja genügend beantwortet.


    Ich freue mich, dass du dich auch entschieden hast, dir einen SR zuzulegen :thumbup:

    *Love my SR 50 CE* :love:

  • Stimmt SR50 ist einfach geil bequem auch bei längeren Farten dank breiterer Sitzbank und ein Transportwunder dank je nach Modell Seitengepäckträger und Gepäckhaken vorn

  • Das Land brauch SR50 Fahrer also nur zu. :thumbup:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Auf jeden Fall :D


    Einkaufen ist der hammer!!!
    Und mal abgesehen davon, ist das Fahrverhalten supi, ich spüre Unebenheiten so gut wie garnicht...bei der S51 dagegen jede kleine :thumbup:
    (die verstellbaren Stoßdämpfer nicht zu vergessen und der Werkzeugkasten :D )


    PS: hab mir letztens auf dem Trödi dieses schicke DDR-Täschen erworben, passt prima auf den Seitengepäckträger meines SR 50 CE's und sieht dazu todschick aus - wie ich finde :love:


    *Love my SR 50 CE* :love:

  • Ja das Ding ist genial! :thumbup:
    Hat aber einer S51 in Sachen beschleunigung nichts zu melden!^^
    Viele sagen der ist hässlich aber das isser nicht! 8o 8o

  • Wie geil eine Handtasche für den SR :D

  • Haha, jo genau Schlesi :thumbup:


    Naja...ich sags mal so, ist es wirklich so wichtig, dass es mega schnell beschleunigen muss? ?(
    Mit meinem SR starte ich an ner roten Ampel immer schneller als das Auto neben mir, das reicht mir doch völlig :D


    Ihwo, wo isser denn hässlich? Die haben doch alle was auf den guggeln :rolleyes:
    Der sieht so hammer aus, hab mich gleich verliebt :love:


    PS: n Kumpel von mir fährt ne S51, also ich bin immer schneller als er, sei es beim beschleunigen oder bei der Endgeschwindigkeit :thumbup:

    *Love my SR 50 CE* :love:

  • PS: n Kumpel von mir fährt ne S51, also ich bin immer schneller als er, sei es beim beschleunigen oder bei der Endgeschwindigkeit :thumbup:


    deine Räder drehen ja auch schneller :lol: :lol: :lol:

  • Naja, passiert :D


    Meine alte S51 war auch ne richtige Rennsau, da hatt keiner von meinen Jungs ne Chance, egal was (schwalbe, s51, s50, Star alles dabei =D) er fuhr.
    Den Unterschied merke ich schon, dennoch ist mir das eher zweitrangig, der SR ist auf seine Weise sehr attraktiv!!!


    Schlesi, du kleiner Witzbold...aber könnte daran liegen, dass ich nur 45kg wiege und er um die 90 :lol:

    *Love my SR 50 CE* :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!