Fahrzeug *Bilderthread*

  • Meine S50/B2 (Paula)
    Im Hintergrund der Magdeburger Dom und die Strombrücke.
    Die ersten drei Bilder sind vom anfang April 2010








    Hier noch ohne Sitzbankbezug [Herbst 2009]




    Simson: S50/B2
    Baujahr: 1978
    Vergaser: 16N1-8
    Batterie: 6V
    Motor: M53/22KF
    E-Zündung



  • Uploaded with ImageShack.us


    Meine kleine^^

    Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbsup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

  • Ich werd grad wahnsinnig neidisch..

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • Jo, muss zugeben, echt pervers hübsche Sammlung!
    Wär ich doch Millionär... :D

    *Love my SR 50 CE* :love:

  • Nun Millionäre sind wir nicht, aber wir verzichten auf so einiges.
    Wie ein neues Auto (was mal sein sollte), größere Urlaubsreisen und wir haben keine Kinder (noch nicht).
    Simson und MZ fahren/schrauben macht einfach mehr Spaß als z.B. Kinder großziehen.


    Ähhmm... da muss ich mal widersprechen. :glowface:
    Kinder großziehen scheint ja durchaus äußerst anstrengend zu sein, macht aber auch einen Heidenspaß. Wenn mein Kleiner mich anlächelt geht mir das Herz auf, dass ist mehr als 'ne Entschädigung für durchwachte Nächte etc... ehrlich! :love:


    Familie und Hobby müssen sich aber nicht zwangsläufig ausschließen:


    Demnächst melde ich "Spinni" hier im Forum an! :dma_smile2:

  • :k_frust: :k_frust: :k_frust: bilder über directupload und dann den 2 link nehmen :k_frust: :k_frust: :k_frust:


    himmel arsch und zwirn



    jedes mal ist der router am kotzen
    will garnicht wissen was leute mit modem machen :g_nono:











    Oi!

    Kein Lehmannfan

  • Familie und Hobby müssen sich aber nicht zwangsläufig ausschließen:

    also die Kawa war nur zu Besuch aber gleich in Beschlag


    oder so alltäglich

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • so das sin meine zwei schätzlies


    die s51 wird im moment aufgebaut un die schwalbe dann nächstes jahr

  • hier mein neues Baby



    Grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Ein Schnappschuß von der ersten gemeinsamen Ausfahrt der Saison.


    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Hier mal meine beiden die Schwalbe war meine erste Simson hab ich aber nach Bayern verkauft ;(
    und die andere hab ich seit ca. 1,5 Monaten :D von "150fahrer".



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!