Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!

  • So leid es mir tut aber aufgrund privater und dienstlicher Probleme werde ich es nicht schaffen dieses Wochenende in Ulm verbleiben zu können.


    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg sowohl bei der gemeinsamen hinfahrt als auch bei der ausfahrt und auf dem treffen.


    Habt ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • abend


    @ Simmiheizer


    mit der simme natürlich. :thumbup:



    @ Bäggä
    schade eigentlich. aber man kann ja nach dem treffen nochmal ne ausfahrt machen.


    gruß thome

    Einmal editiert, zuletzt von rapoholika ()

  • servus erst einmal
    also treffen wir uns freitag in illertissen. aber wo? am besten wäre eine tankstelle, parkplatz oder der gleichen an einer hauptstraße. muss halt leicht zu finden sein, für die die sich nicht in illertissen auskennen (mich eingeschloßen :rolleyes: ). und dann wäre noch die uhrzeit zu klären. ich würde ganz spontan 15.00 uhr vorschlagen. da bekommen wir vielleicht noch einen guten platz fürs zelt wenn wir in einsingen eintreffen :thumbup: .

  • Hallo Bäggä,
    ich finde es schade,dass Du nicht dabei sein kannst.Ich hätte gerne mit Dir eine Runde gefachsimpelt bzw. mit Dir eine Runde gedreht.
    Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit.


    Ich fahre am Samstag gegen 12:30 von Illertissen aus über Dietenheim oder Illerrieden usw. nach Einsingen.Wenn jemand aus der Gegend Lust hat könnten wir uns ja irgendwo des Weges treffen.Bitte dann um eine kurze Info.


    Simmiheizer und Rapaholika,
    für Euch wäre es doch ein riesiger Umweg wenn am Freitag keiner aus Illertissen oder näherer Umgebung mitfährt.


    Gruß
    Max

  • Hallo spätzunder ,
    Wir schaffen es leider nicht bis um halb eins , werden aber gegen 18 Uhr eintrudeln ,
    Vielleicht gibst mir mal deine h nummer dann meld ich mich auf dem treffen zum fachsimpeln


    Was hast denn für ein
    Moped , wir kommen mit einer s51 comfort und einer weissen s50


    Gruß marc

  • Halo Ulmer :b_wink:
    Bin Neu in diesem Forum,aber nicht neu in der Simsonwelt.
    Habe mit Interesse diesen Thred gelesen.Freut mich das es so viele Simsonfahrer in der Gegend giebt.
    Komme aus Äpfingen,liegt zwichen Biberach und Laupheim.
    Wir haben hier in Äpfingen seit 6 Jahren einen IFA-Stammtisch,wo unter anderen ca 15-Simsonfahrer dabei sind .
    Sind sehr kompetente Leute dabei die bei Proplemen stets sehr hilfsbereit sind.Ist ein wilder Haufen von Jung bis Alt .
    Treffen uns immer am 2. Mittwoch eines Monats im Gasthof Adler in Äpfingen ab 19.00 Uhr.
    Nägster Stammtisch findet am Mi, 10.August statt.Wer Lust hat kan ja mal vorbei schauen.
    Sind auch ein parr Ulmer und Neu-Ulmer bei uns,und von Schwendi ists ja auch blos übern Berg.
    Freue mich euch zu sehen ,vieleicht kennt man sich ja von Einsingen :b_wink:

  • Wir wären letzten Dienstag vorbei gekommen , aber leider hat es aus privaten gründen nicht geklappt
    Aber wir versuchen demnächst vorbei zu kommen
    Oder man sieht sich in krumbach beim nächsten treffen

  • Da kann ich Euch nur beneiden. So einen Stammtisch, wie in Äpfingen würde ich mir in Augsburg mal wünschen. Werde mal den Versuch machen, einen einzurichten. Äpfingen ist leider zu weit.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Heii
    komme aus Schwendi bei Ulm und wollte mal fragen wer noch hier in der Umgebung Simsonfreak ist.
    Vllt. kann man sich auch mal Treffen zum Fachsimpeln usw.


    lg. maxii

    in ulm und umgebung gibt es genug simson fahrer siehe treffen in ulm einsingen
    ich wohne in ulm elchingen und hier gibt es auch genug simmen


    meld dich bei team ulm an das ist eine community kennst du vieleicht und da gibt es gruppen simson / simson freunde ulm das ist meine gruppe glaub mir es gibt hier mehr simson fahrer als du denkst ich komm mie manchmal vor als währe ich daheim im osten 8)

  • Den maxii gibt's schon lange nicht mehr , zumindest hab ich noch nie was von dem gelesen :)
    Ich arbeite in elchingen , bei Bosch :lol:

  • Guten Abend die Herren,


    ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nicht mit guten Nachrichten. Wollte mich eigentlich schon viel früher mal wieder melden aber ich hab mir letztes Wochenende aufgrund von Kreislaufversagen ne Platzwunde und ne Gehirnerschütterung zugezogen und die Woche über flach gelegen.


    Warum ich mich melde ist ganz simpel, ich brauche eure Augen und Ohren im Kampf gegen den Diebstahl. Diese Woche bekam eine Schwalbe Flügel und entfloh, seinem Besitzer. Sie ist gelb, mit schwarzen Streifen auf dem Panzer. Ich versuche mal noch ein Bild aufzutreiben um es hier zu posten.


    Falls ihr in irgendeiner weise etwas von der kleinen hört oder seht lasst es mich bitte schnellst möglich wissen.


    @ exilsachse: den 10. hab ich mir mal vorgemerkt. Ich versuche zu kommen, kann aber leider nichts versprechen.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo Bäggä,


    ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Genesung und hoffe wir sehn uns mal wieder.
    Ich halte die Augen offen und werde die Geschichte mit der Schwalbe weitersagen.


    Gruß
    Spätzünder

  • Die Schwalbe wurde wieder gefunden...
    Danke @ spätzünder

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hallo Simsonfreund, bin zwar neu in diesem Forum, aber fliege schon einige Tage mit meiner Schwalbe durch die Gegend. Bin immer auf der Suche nach schönen bzw. ergiebigen Zielen. Freue mich über jedes Simsonschätzchen, welches Frau auf den hiesigen Straßen entdeckt.Fahre am 27. 08. 2011 nach Breitental vermulich über Kissendorf, Balmertshofen, Biberachzell, Roggenburg.Vielleicht sieht man sich ja.


    Grüße von der Tieffliegerin

  • Hallo Tieffligerin :b_wink:
    Nett was von Dir zu lesen .
    Läuft Dein Schmuckstück noch?
    kenen uns von Müllers Mopedtreffen.
    Las Dich mal mit Deinen Man beim Stammtisch in Äpfingen sehen.
    MfG Gerd

  • Hallo Gerd,


    aber natürlich fliegt meine rote Zora noch und auch der grüne Frosch von meinem Mann fliegt super.danke der Nachfrage.wann habt ihr euern nächsten Stammtisch denn in Äpfingen? wenns sich eintakten lässt kommen wir sicherlich mal vorbei.


    man sieht sich


    Tieffliegerin

  • Hallo Tieffligerin :b_wink:
    Nägster Stammtisch ist am14.Sep.wie immer um 19.00 im Gasthof Adler in Äpfingen .
    Wir treffen uns immeram 2. Mittwochs eines Monats .
    Freuen uns Euch zu sehen .
    MfG Gerd :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!