Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Ja mach ich, na dann bis morgen Janni :P


    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Und, läufts noch???


    Ich denke schon bin heute nicht gefahren mit der grünen. Bin mit meiner bewährten B2 zur Arbeit gefahren, wie immer. :P Aber ich habe nen gutes Gefühl, werde mich nach Pfingsten mal drauf setzten und ein bisl fahren mit der grünen. Danke nochmal für deine schnelle Hilfe :thumbup:


    Gruß Rene :dance:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Mahlzeit Leut's,


    konnte Heute leider net dabei sein ;( Musste etwas länger schuften :cursing:


    @Rene: hast'e schon deinen Man mit dem Chrom angesprochen? Wollte die Sachen demnächst mal in Angriff nehmen.
    Jan: hattest recht. Muss nun doch den Kühlkörper für die 70er Laufbuchse aufbohren und die Buchse dann auch noch auf 55,5mm aufbohren. Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche :u_blumenkind:
    Maddin: hätte da nun zufällig doch noch 'n M500er für Dich zum tunen :i_troest: , Rest klären wir Sonntag.


    Bin Morgen wie immer Sonnabends am Schrauben. Wer Lust und Laune hat, kann ja mal vorbei schauen.


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Mahlzeit,


    endlich Feierabend :bounce: Hat Heut echt extrem lange gedauert, bis wir den Motor von Norman fertig hatten. Man war da der Wurm drin :S.
    Nils: hatte Heut zu viel um die Ohren, da hab ich Deinen Post erst jetzt gelesen. Kannst ja man zum Anfang zu unseren regelmäßigen Treffen am Freitag bei der Aral-Tankstelle kommen - der nächste Freitag kommt bestimmt :thumbup:


    @all: Wann machen wir man 'ne zünftige ausfahrt? Vorschlag: HH-Großensee/Lütjensee-Trittau-HH :b_wink:



    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • na über ne ausfahrt können wir ja am freitag mal reden, hoff mal das ich bis dahin den tank drin habe. Hab den heute noch verlötet...
    @rene: ich hoffe das dein kolben ein 44,97er war, hab da heute einen zurecht gefeilt:-)


    Mfg jan

  • Mahlzeit Jan,

    Hab den heute noch verlötet...

    wie, Du hast den Tank verlötet. Hast'e denn den von Willi net genommen?


    Kannst ja Morgen gern vorbei kommen, bis ca. 12.30 ist noch ein wenig an den Motoren schrauben angesagt und dann gibt's Futter bei Maddin vom Grill :b_dance:


    Gruß,



    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • doch, hab den von willi. Aber da er ja eh bissl farbe braucht hab ich gleich nochmal versucht möglichen undichtigkeiten vorzubeugen.
    Mit vorbeikommen is nicht, bin ausserhalb:-)

  • @rene: ich hoffe das dein kolben ein 44,97er war, hab da heute einen zurecht gefeilt:-)


    Oh mann Janni, du willst wohl das ich für immer bei dir vorbei ziehe wa? Mein Kolben hat 44,96... passt dat? Wäre ja toll :thumbup: Wenn nicht kannst bei meinen gerne weiter feilen :roll:


    @All Ach war das heute herrlich in Suhl :P Tolles Fahrzeug- und Waffenmuseum, Mir hat die S100 am meisten gefallen :search: Bilder kommen morgen
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Ich bin Freitag dabei,
    WENN ICH ENDLICH MAL MEINE PAPIERE BEKOMMEN WÜRDE
    :_shoot: :cursing: :_shoot: :cursing::dash::dash::dash:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Unterhalte dich mal mit Rene, habe Ihm mein Problem erzählt. Möchte hier darüber nicht sprechen. :love: Habe zwar telefonisch grünes Licht, möchte aber gerne erst die Papiere. Gehe aber mit Zuversicht in diese Woche, zumindest was die Papiere angeht. :P

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ach(Onkel) Frank du tust mir ja ein bissl Leid, aber bis zu unserem Treffen am Freitag gehen wir ja noch drei mal schlafen, vieleicht passiert ja noch was, du weißt ja beim den Sesselpupser dauert das immer ein bischen länger. Bei mir wahren es nur 4 Werktage, bei dir machen sie ne Ausnahme :i_auslach::i_auslach:
    Freu mich schon auf Freitag :bounce:


    Gruß Rene :P

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Oh ja, noch drei malschlafen gehen...:) und wer wechselt in der zwischenzeit meinen tank? Oder ich muss mir nen eimer drunterbinden :lol:
    Tja frank, für mich gibts da dann nur 2 möglichkeiten, entweder dein rahmen war ein griff ins klo, oder du hast irgendwelche verkehrte angaben gemacht.


    @rene: läuft sie noch? und 44,96 gibts garnich:)


    mfg jan

  • Wie mein Neffe Rene schon sagt, noch drei Mal schlafen ( jetzt ja nur noch zwei) , ich bin voller Hoffnung. Aber ich bekomme beim Papst schneller eine Audienz als beim KBA eine Zulassung. :D
    @ Jan, das dachte ich zuerst auch, habe aber schon telefonisch ein O.k. bekommen. :rolleyes: Also von daher keine Probleme, nur mit der Post anscheinend. :cursing::dash:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • 44,96 gibts garnich


    in Polen bei Almot wahrscheinlich schon... :P Ich schaue mir gleich mal direkt den Kolben an.



    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Hättst auch gleich mal mit der feile nachschauen können


    mach mir mal nen Bild von deinem Kolben wie das ausschaut... :search: ich hab doch Angst ganz alleine dabei zu gehen... :crying:


    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!