MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

92xxx laute aus Weiden in bayern ;)

  • Ich glaube ich habe 12 Simsons gezählt. 2 sind aber schon früher wieder abgehauen.

  • Von wem haste na des ghört??
    Da hat jeder mitfahren dürfen ob original oder ned. Ich hab vo keinen ghört dass as ned durfte (ned konnte scho eher :D )

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Hi Leute,


    am 15.9 (Samstag) ist die Eröffnungsfeier vom Zweirad-Oldtimer-Zentrum in Weiden


    Eröffnungsfeier


    Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischaun, wer Lust hat kann ja auch mal kommen


    Man ist dort zwar nicht auf Simson spezialisiert, aber für Kleinteile (hab dort nen Benzinhahn und ne Glühbirne gekauft) find ich es super so nen Laden in der Nähe zu haben

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Komme aus dem Raum Erbendorf/Krummennaab,
    Hoffentlich melden sich hier mal wieder paar Leute aus der 92er Umgebung, damit unser Raum nicht zu sehr in Vergessenheit gerät :)


    Zwar haben wir erst Mitte Januar, aber vielleicht finden sich ja jetzt schon einige Leute für was auch immer ;)


    Grüße

  • Mir ist zwar noch nichts bekannt, aber wenn wer etwas in Erfahung bringen kann, so möge er uns doch bitte Bescheid geben ;)


    Gruß

  • Ich hoffe, dass wieder was in Michldorf ist.
    Das war letztes Jahr, für ein Treffen, dass das erste Mal organisiert wurde, richtig gut :thumbup:

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Cool, ich studiere auch in Amberg :D

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • hier ist ja echt nichts mehr los^^


    zu mir: Wohnhaft noch in Weiden, studieren allerdings in Erlangen


    Fahrzeuge: Versuche gerade meinem SR 50 neues Leben ein zu hauchen. Mal schauen obs klappt :rotate:

  • Allerdings, wär schön wenn sich hier wieder/noch ein paar Leute finden würden :thumbup:


    Am Wochenende kommen 2 neue Kompletträder auf meine S51 1B drauf und der Zylinder wird sich mal genauer angeschaut und dann gehts am Sonntag wieder ab auf die Straße :rotate:

  • Ach stimmt ja, du und dein Zylinder.


    Habe gestern Abend mal daheim geschaut ob ich noch nen bearbeiteten Zylinder irgendwo rumliegen habe... aber dem war leider nicht so. :thumbdown:

  • Ich und mein Zylinder, jep.


    Werd ich schon schaffen, wenn nicht, dann weiß ich ja wen ich rufe... nehm dir scho mal Zeit :thumbup:


    Jemand da der am Wochenende fährt oder plant zu fahren?

  • Wenns Wetter passt werd ich sicher ne Runde drehen, muss ja ausprobieren, wie sie sich mit neuen Federn in der Telegabel fährt :D

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Ich sag mal hallo aus Simmlesdorf und bin hoffentlich bald wieder Simson-Fahrer, werde meine alte MAschine aus Jugendtagen wieder fit machen...



    Viele Grüße, Daniel

  • Schön :)


    Das du aus Simmelsdorf bist, trifft sich klasse, dann weiß ich ja wo ich hin muss, falls ich auf Halberstrecke mit der Simme nach Erlangen liegen bleib! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schieber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!