MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

92xxx laute aus Weiden in bayern ;)

  • Weiden-Erlangen mit der Simme, wie lange bist da unterwegs?

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Glückwunsch :)


    Wo hast du die sie gekauft?


    Die Unfall Simme wird dann wohl zum Ersatzteilspender, oder?

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • bei einem aus der Nachbarschaft, war sein alter ersatzteilspender^^steht aber soweit super da... kein rost (echt nirgends 8| ).


    Ja muss halt erst noch mitm Anwalt wa abklären ob ich die alte schon schlachten darf oder noch warten muss.. aber des ist erst mal zweitrangig weil ich noch bisschen was lackieren will/muss und nen zylinder zum schleifen verschicke :D

  • boah ne..... des hat schon fast 3 Stunden gedauert her zu fahren... und immer mit der Ungewissheit ob sie es schafft :panic:

  • @testosteron: Dafür ist das Forum ja da :)


    War letztes Jahr trotz Mistwetter ganz lustig, mal schauen wies dieses Jahr wird


    Hoffentlich bin ich bis zur Rundfahrt wieder fit :D Bin am 8.6 in Regensburg aufm Farbgefühle Festival.

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Huhu,


    hat von euch noch wer nen Kumpel oder Bekannten, der einen Teilespender SR 50 zuhause rumstehen hat ?


    Grüßle Schieber

  • komme aus pleystein (miesbrunn) ;)
    war von euch wer michldorf??
    war auch da ;)


    @testosteron
    waldkirch war ich auch :D
    meine freundin kommt aus georgenberg :D

  • Ich war dort. Womit warst du dort?

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • Die mit Beiwagen? Geiles Teil 8)

    "Wie schnell fährt die?" "60 bei Wind von vorne, 65 ohne Wind, 70 mit Rückenwind und 80 bergab mit Rückenwind." (laut Simson-Tacho :D )

  • ja genau die ((:


    edit:
    was ich noch fragen wollte:
    kennt sich von euch einer mit ner sl1 zündung aus??
    die geht immer aus wenn sie warm ist und man hat mir gesagt, dass die zündung kaputt is

    Einmal editiert, zuletzt von LoLo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!