Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

21xxx - Östlich von HH: Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln... Grilltreff an der Elbe

  • Besser wäre da schon nächsten Monat würde ich sagen :biglaugh:


    Jo würde mir auch besser passen.


    Und was machen die Rahlstedter in unserem Fred?
    Können die ihr Treffen nicht in einem eigenem absprechen oder sich unserem Treffen anschließen?

    Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

  • ich denke mal das ich auch mitkomme aber noch nicht zu 100 prozent ... mal schauen wie es dann grade aussieht ....;)



    gruß hansie

    :k_hole: ! Ohne Rücklicht auf Verluste ! :k_hole:


    Rat-Look Tuning


    :teufel: ROST 'N ROLL :teufel:

  • Und was machen die Rahlstedter in unserem Fred?
    Können die ihr Treffen nicht in einem eigenem absprechen oder sich unserem Treffen anschließen?


    Wieviel Freds wollen wir dann noch aufmachen für Hamburg und Umgebung, dann blickt ja bald keiner mehr durch. Übrigens ist Rahlstedt Östlich in Hamburg und nach Reinbek, Bergedorf usw nur nen Schwalbenflug von uns entfernt. :b_wink:
    Im nächsten Monat bin ich/wir bei euch auf alle Fälle dabei wenn es diesmal zeitlich passt


    Gruß Rene :P

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Und was machen die Rahlstedter in unserem Fred?
    Können die ihr Treffen nicht in einem eigenem absprechen oder sich unserem Treffen anschließen?[/quote]


    @ jogili wer oder was gibt dir die Berechtigung zu entscheiden wer sich in diesen Thread äussert oder auch nicht, wenn dem so ist das du es entscheiden möchtes solltes du ein Eigenes Forum eröffnen. Hier gilt immer noch Simson als Gemeinsamkeit und nicht die Ortsanbindung.
    Barmbeck Basch

  • Zankt euch nicht. Rottet euch lieber zusammen und startet nächsten monat in die Prignitz ;) :thumbup:

  • macht doch keiner... wir sind alle lieb :_shoot: :_shoot1: :_shoot2: :_sword:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Ich wollte nichts entscheiden.
    Ich wollte euch eigentlich nur anregen an unserem Treffen teil zu nehmen, denn sind wir noch mehr Leute.


    Also mir würde das WE am 21.05 besser passen und wie sieht es bei euch aus?


    startet nächsten monat in die Prignitz ;) :thumbup:


    Ahh Prignitz ist das also ?(

    Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

  • Also das treffen ansich wird in Nebelin bei SSM statfinden. Aber ich denke mal, wir können uns dann alle in dömitz treffen und gemeinsam rüberstarten ;)

  • Wir Rahlstedter wollen uns diese Woche spontan in Rahlstedt oder Umgebung mal treffen diesen Freitag (23.04) irgendwann am späten Nachmittag bzw. Abends, Also wer lust hat dazu zu stoßen ist herzlich willkommen


    Wie siehts aus mit morgen Abend? Wie ich gehört habe können manche erst ab 19:00Uhr. Wollen wir uns zu diesem Zeitpunkt an der Aral Tanke in der Bargteheider Straße Treffen :kiss: und dann mal schauen wat sich so ergibt? Dat Wetter :search: soll ja super werden also auch für Schönwetterfahrer geeignet :thumbup:


    Gruß Rene :kiss:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:


  • Wie siehts aus mit morgen Abend? Wie ich gehört habe können manche erst ab 19:00Uhr. Wollen wir uns zu diesem Zeitpunkt an der Aral Tanke in der Bargteheider Straße Treffen :kiss: und dann mal schauen wat sich so ergibt? Dat Wetter :search: soll ja super werden also auch für Schönwetterfahrer geeignet :thumbup:


    Gruß Rene :kiss:


    Also da wär ich dann wohl dabei:)


    mfg jan


  • 19 uhr Aral, bin dabei :!: :!:


    moin jan, wie läuft das einfahrn??

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • SAUBER !!!!


    dann sind wir also zu viert! :) :)


    spontan endscheiden wo es dann hingeht oder gibts da vorschläge :?:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • können wir ja spontan entscheiden worauf wir bock haben :smokin:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!