Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010

  • Hallo, hatte eigentlich vor dieses Jahr mal wieder kurz vorbei zu kommen. :b_wink:


    Leider findet an diesem WE schon das Internationale Street Bob Meeting in Ilmenau statt wo ich hin gehen werde.
    Wünsche euch ein sonniges WE, viel spaß und eine Bullen sowie Beulenfreie fahrt!
    Gruß

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • hallo simson freunde
    ich werde am freitag mit dem 50ccm anreisen wen nix mehr da zwischen kommt

  • Moin zusammen,
    also wenn man mal alle Beiträge durchsieht wer am Freitag abend schon kommt plus die von denen ich persönlich weiss dass sie kommen werden; dann haben wir da schon stramm 10 Leute am Feuerchen sitzen.
    Es wird suuuuper !!!

    Zitat


    :b_dance: !!! Noch 6 Tage bis zum Treffen !!! :b_dance:


    cu Uwe

  • Ich werde wohl noch mit 2-3 weiteren Duofahrern antuckern!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • :dma_smile2: Mainhardt ist auch dabei, so wie es bis jetzt aussieht kommen wir mit 5 Mann.
    Ist Samstags wieder ne gemeinsame Ausfahrt?

  • :dma_smile2: Mainhardt ist auch dabei, so wie es bis jetzt aussieht kommen wir mit 5 Mann.
    Ist Samstags wieder ne gemeinsame Ausfahrt?

    Moin, klar wird es mindestens eine Ausfahrt geben.Es wird ja hoffentlich nicht dauernd so wie letztes Jahr schütten :k_frust:
    5 Mann klingt gut, aber erst am Samstag, ihr habt doch fast Heimspiel ?!
    cu Uwe

  • Das ist richtig aber auch noch viel zu tun am Freitag, leider.
    Sind jetzt zu viert eben hat n Kollege abgesagt, hoffe dass es bei vier bleibt, ich freu mich auf jedenfall drauf, hatten letztes Jahr schon ausfallen lassen müssen da es am 28.06.war und meine Frau da Geburtstag und gleichzeitig Hochzeitstag hat :D deshalb ist dieses Jahr ein super Datum für das Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von stonies0 ()

  • Das ist richtig aber auch noch viel zu tun am Freitag, leider.
    Sind jetzt zu viert eben hat n Kollege abgesagt, hoffe dass es bei vier bleibt, ich freu mich auf jedenfall drauf, hatten letztes Jahr schon ausfallen lassen müssen da es am 28.06.war und meine Frau da Geburtstag und gleichzeitig Hochzeitstag hat :D deshalb ist dieses Jahr ein super Datum für das Treffen.

    Moin, Hauptsache ihr kommt am Samstag rüber nach Alfdorf.Hier schon wieder die Wettervorhersage für unser Wochenende :
    Freitag (leider) Regen den ganzen Tag, abends nachlassend Temperaturen sollen bei 17 Grad liegen.Am Samstag bestes Ausfahrtwetter ohne Regen !!!Die Temperatur liegen allerdings bei etwas frischen 15-17 Grad (sch....egal!!!) Am Sonntag soll es dann wieder eher verregnet werden.Lasst euch alle trotzdem nicht unterkriegen und kommt zum Treffen, bis zum Wochenende dann!!!
    cu Uwe
    :b_dance: !!! Noch 2 Tage bis zum Treffen !!! :b_dance:

  • hallo uwe
    ich habe da mal eine frag habt ihr fürs treffen einen palvion oder so was weil die ganze zeit im nassaen sitzen ist ja auch doof ach ja und wie sieht es in der nähe mit verpflegungs läden aus :?: oder ist es besser für freitag abend was mit zu bringen?


    mfg

  • hallo uwe
    ich habe da mal eine frag habt ihr fürs treffen einen palvion oder so was weil die ganze zeit im nassaen sitzen ist ja auch doof ach ja und wie sieht es in der nähe mit verpflegungs läden aus :?: oder ist es besser für freitag abend was mit zu bringen?


    mfg

    Moin zusammen,
    ich will mal schauen, ob ich die Einzelteile von meinem alten Pavilion noch zusammenklaube bzw. finde, dann bringe ich den mit.Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, sich in den Zelten aufzuhalten bzw. in der am Zeltplatz angeschlossenen Kneipe.Wegen des Freitag abend solltest du schon was zu essen mitbringen, es sei denn du hältst auf dem Weg zum Zeltplatz in Gschwend oder Welzheim an und kaufst dir dort etwas.
    Man sieht sich Freitag abend, ciau Uwe

  • wir kommen auf jedenfall Samstag so gegen 13 Uhr, soll ja wenigstens trocken bleiben, Temperaturen sind ok besser als zu warm :P

  • ei i weis net wes bei euch isch aber bei uns schüttets wie im herbst
    wenns heut mitag net besser isch komm ich wohl erst morgen


    greez d eggi :monster:

    Moin Eggi,
    also ich bin auf alle Fälle heute abend auf dem Platz zu finden(denke so ab ca. 18.00 Uhr), da ich die erste Fuhre Holz bringe.
    Falls dich der Regen im Auto nicht allzusehr stört, kannst du ja mal vorbeischauen.Übrigens ist für Nachmittag bzw. Abend etwas nachlassender Regen bzw. keiner mehr angesagt (meine Wetterstation spricht allerdings nur für Backnang :dance: )
    Für morgen soll der Regen dann aufhören, hoffen wir also das Beste für´s Treffen !
    cu Uwe
    :b_dance: !!! Auf zum Süd-Treffen, heute beginnt es !!! :b_dance:

  • also kemmler und ich kommen heute sicher
    mir ham ne lösung gefunden ^^
    wir werden so gegen halb 3 sammeln und dann losfahren so gegen halb 4 4 sind wir dann da
    greez d eggi :monster:

    Hey Eggi,
    na da sind wir mindestens schonmal zu dritt heute abend.Das Wetter hier in BK ist nun auch endlich sonnig bis leicht bewölkt,Temmperaturen liegen bei 19,8 Grad.Und Deutschland liegt in der 80.Minute noch immer 1:0 gegen Serbien zurück :confused:


    cu Uwe

  • und wenn das Wetter heut so wird wie die gestern gekickt haben, dann gut nacht.
    Wir kommen nachher auf jedenfall.

  • Moin miteinander,
    das BaWü-Treffen hat sich gestern abend schon gut angelassen.Trotz eines kurzen heftigen Regenschauers gestern gegen 19.00 Uhr war uns Petrus dann doch wohl gesonnen und wir saßen bis spät (oder früh) in die Nacht am Feuerchen.Zelten ist auch noch möglich, also einfach rumkommen nach Alfdorf!
    cu Uwe :bounce: :bounce:

  • ohh man was fürn wetter jetzt :'((,
    jetzt fängt es grad wieder an zu schütten da machts echt keinen spaß los zu fahrn
    desshalb werden wir 4 heut nicht mehr auftauchen


    kannst nächstmal das treffen um paar wochen verschieben? hast ja scho paar jahre hintereinander immer regen gehabt
    gruß... andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!