Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • @ all
    ich bin im osten geboren wohne aber im westen soll das heisen das ich keine ahnung habe wis drüben abgeht ich bin zimlich oft dort auch mit meiner simson oder meiner mz zb emmenrausch oder als es schon klar war das simson pleite geht war ich im januar 2002 da und im oktober 2001 in SUHL
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

  • jetzt geht das verallgemeinern wieder los.


    checkt hier keiner was?


    eigentlich müsste jetzt ein admin eingreifen...
    oh, ich vergaß, es soll ja keine neuen geben...


    irgendwas ist hier im ungleichgewicht...
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    Schwalbe 51/1 Bj. 79. Täglich im Aufbau...;)

  • ähmmm,nur so`ne`kleine anmerkung von mir.
    ich find`s echt scheiße, wie jetzt alle auf der freak rumhacken.nich das ich`s gut finde was er gemacht hat, aber jeder darf doch wohl noch mal ausrasten.
    außerdem ist er schon ziemlich lange hier fleisiger helfer von probs und so.:D
    will mich jetzt auch nicht bei ihm einschleimen, sondern nur daraufhinweisen, dass man`s mit den kritiken nicht übertreiben soll8-)


    also denn...........



    mfg:smokin:

  • (°.°)


    ihr seid nen paar kunden ey zuerst habt ihr sone grosse fresse und dnn kommt ihr net also ne ne ne !!!:teufel:
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

  • man kinnas, was gehtn bei euch fürn film??!!!


    also ich blick da jez gar nix mehr ( is ja auch schon spät), aber ich finde es von beiden scheiße, das hausi die sch@is Pm veröffentlicht hat, und das freak so ausgerastet is.
    und die antworten von hausi und japper zeigen eindeutig, das die leude auf einem noch ziemlich niederen niveau leben.
    und was hat die ganze kagge hier nun mit ost und west zu tun????? habt ihr irgendwie den ganzen tag nix zu tun, is euch langweilig oda sonst was???
    löl, und jeder n00b kann sich nen zylinder auspuff selber baun, wenn man sich die netsprechenden infos besorgt, nachfragt ( sucht im forum, google, was weiß ich), da stehn etliche infos, dann is das alles kinnakagge, das würde meine mami hinkriegen. d***en, echt hey, labern hier sone kagge, was juckt mich euer sch@iß prob. mit freak, genauso andersrum. X(
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

  • Kommt doch mal wieder klar!


    Ihr heult rum das alle neuen User das Forum zu spammen und was macht ihr hier? Habt ja schon 4 Seiten gefüllt.


    FreAk, der klügere hält, grob gesagt, einfach mal die Fresse....
    @Japper du bist doch auch nur nen Ja sager d.h. übernimmst sehr schnell die Meinung Anderer....
    @Hausi, der klügere hält, grob gesagt, einfach mal die Fresse....


    Wie wärs ihr lasst es einfach sein? Ihr mögt euch nicht, ok, nur nervt uns nicht damit.


    Eins wollt ich aber noch zu Freak sagen: In einem muß ich deinen "Gegenrednern" recht geben neuen Usern zu sagen sie sollen die Suchfunktion benutzen is ziemlich scheiße, woher sollen die wissen das wir das Thema in der Form schon gehabt haben und vielleicht kriegen sie da nicht die Antworten die sie haben wollen....

  • Also einwas will ich noch sagen:


    Der Freak hat einfach nicht verstanden worum es mir in meiner Kritik geht.
    Aber anstatt der mal darüber nachdenkt, was ich schreibe und damit ausdrücken will, schreibt er lieber wieder, dass ich nur Müll verzapfe.
    Und auch das könnte man auch noch freundlicher sagen.


    Zu dem Ossi-Wessi Ding:


    Ich will hier keinen Streit gegen Ossis und Wessis anfangen.
    Ich hätte mich auch nur auf den Osten oder nur auf den Westen beziehen können.
    Die Gegend in der ich Lacri und Hausi wohnen ist eine Gegend, in der man auch mit Mz - Stoßdämpfern und gekürztem Schutzblech fahren kann, ohne sofort Prob`s zu kriegen.
    Ob`s an der Unwissenheit der Bullen liegt oder woran auch immer.
    Natürlich ist das trotzdem gegen das Gesetz (das hab ich auch nie geleugnet), aber man sieht das hier anscheinend nicht so eng.
    Und wo wir hier wohnen ist nicht die einzige Gegend in der das so ist.
    Das will der Freak aber einfach nicht verstehen.
    Bei ihm gibt es sowas wie tolerante oder unwissende Polizisten nicht. Meine Beispiele sind alle in seinen Augen schlichtweg erfunden und nur gelogen. Klar Freak, ich denk mir das alles aus und poste das nur um cool zu sein.
    Und zeig mir doch mal einen post von mir in dem ich geschrieben habe, dass es nicht gegen das Gesetz ist zu tunen bis zum Ende.
    Denn genauso stellst du meine Meinung immer hin, was sie aber eigentlich nicht ist, du verdrehst mir nur die Worte im Mund.


    Was ich eigentlich überhaupt damit ausdrücken wollte, ist, dass der Freak nicht in meinem Kaff wohnt und deshalb nich weiß was hier abgeht. Ich hatte das nur so auf Osten und Westen verallgemeinert. Der Freak wohnt nicht wo ich wohne, fährt nich mit dem Moped dort rum wo ich rumfahre und somit hat er auch absolut keinen Plan davon wie die Bullen hier drauf sind!


    Und ich muss sagen, dass der Freak, seit ich hier bin, wirklich immer nett, freundlich und hilfsbereit war.
    Wenn irgendwo mal jemand was gefragt hatte was es schonmal gab, dann war er zur Stelle und hat nen Link zum jeweiligen thread gepostet. Er hat geholfen wo er konnte.Das fand ich immmer beeindruckend. Aber sein Niveau hat einfach total abgenommen.
    Anstatt neue User wie früher den Link zu posten oder sie freundlich darauf hinweist die Suche zu benutzen fährt er sie gleich mit nem Sinnlospost wie "Suche-Benutzen" an. Das kann man sich auch sparen.
    Er hat nichtmehr die Lust immer nen Link zu posten, dass versteh ich ja, aber dann lass andere dem jenigen helfen. Es gibt immer User, die trotzdem bereit sind etwas nochmal zu erklären oder freundlich und mit mehr als 2 Worten auf die Suche hinzuweisen.
    Und Freak mischt sich teilweise in Diskussionen und threads ein, wo er dann anscheinend ganz schön in Rage gerät.
    Gut, auch dass versteh ich, das passiert mir auch mal.
    Aber anstatt sowas zu posten wie "mich kotzt diese Diskussion hier total an" (was der Freak schon getan hat), kann man sich dann auch einfach raushalten und die anderen weiter diskutieren lassen! Aber nach ihm sollte man den Thread am besten sofort zumachen, wenn`s mal nicht seine Meinung trifft.


    Ich muss jetzt abschließend sagen, dass mich der Freak ganz schön enttäuscht hat. In meinen Augen beleidigt er mich und andere zu oft.
    Ich bin ja nicht zimperlich, aber auf die Dauer nervt mich das.
    Meine Antipatie gegen ihn ist halt nach diesem Thread ziehmlich hoch gewachsen. Er mag ja vielleicht im wirklichen Leben total nett sein und vielleicht hatten wir hier nur nen schlechten Start, aber das Forum hier ist nunmal nicht dazu da um sich abzureagieren, sondern um anderen zu Helfen und gemeinsam Spaß an Simson zu haben. Durch sowas wie der Freak da angefangen hat geht das verloren. Ich will das aber nicht auf ihn abschieben, da sind wir alle mit dran schuld, Ich genauso wie viele andere.


    Und zu der Sache, dass hier alle auf einem Rumhacken habt ihr schon recht, das gleiche ist mir hier im Forum auch schon passiert.
    Aber auch sowas muss es mal geben, denn sowas löst Spannungen untereinander. Jeder weiß woran er ist, alles ist ausgesprochen und gesagt und nun kann es wieder weitergehen!
    --


    http://simson-skate-core.de.vu

  • @ kuhfladen


    Watt willst du??? Ik laber bestimmt nich dit nach wat andere sagen.


    Ik vertrete hier stets meine Meinung und laber nich irhendwie drum rum, alle die meine Posts gesehen haben bestätigen dies sicher.


    Iik hab den Freak schon oft in anderen Threads kritiesiert, weil er mich einfach nur angekotzt hat!!!


    Jetz sagt "Haus" einfach mal seine Meinung, andere stimmen ihm zu und denn kommen auch noch welche die sagen das es falsch is.....


    mfg

  • ich kann mir denken das der freak den hausi einfach nich leiden kann, weil er meist nur sinnlose post macht und in jedem post steht bestimmt immer ein *lol oder irgend son zeug (ja ja nich immer... :rolleyes: )
    und sowas kann ich auch nich leiden wenn leude sich dumm und dämlich posten mit irgendnen sinnlosen zeug und damit manchmal echt vom thema ablenken und über irgend nen andern scheiss reden usw...
    da gehören uch noch n paar andere zu ..
    naja macht was ihr wollt ,
    ihr habt ein prob zwischen euch , das müsst ihr allene klären ...



    reist euch einfach am lappen...schon läuft der laden hier..;)
    MFG der schwarze


    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • Ey was is das denn für ne scheis Kinderk****? Kein wunder das in jedem Forum das mit Simson zu tuen hat runter gemacht wird , voralemwegen solchen Typen wie euch , Hausi und Japper!


    Wenn ich heute jemanden erzähle das ich im SimsonForum aktiv bin werd ich höchstens ausgelacht weil hier dauernd scheiss Kleinkinder(nix gg dich Schwarzer ;)) ankommen und denken sie könnten das Maul aufreissen!! Wie es Dieter Nuhr mal so schön gesagt hat: "Wenn mann keien Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Also haltet euch jetz ma dran! Und diesen dummen Streit hier öffentlich im Forum auszutragen zeugt mehr von Leuten ohne Hirn anstatt Simmi Schraubern! Ich glaube wenn ihr mal richtig drüber nachdenkt werdet ihr raffen das hier totaler Stuss is was íhr Abzieht, aber das die anderen auch noch so drauf sind und ihren Senf dazu geben müssen...kein Kommentar dazu....
    naja ich glaub es hat nen Grund warum viele von den 1181 Usern hier nicht mehr reinkommen!


    Hausi du willst doch nur das die anderen hier von Wind bekommen und schön mitmachen, nen anderes Ziel hattest du doch garnet gib es doch nur ZU! Hät ich nich gelesen das du 16 bist würde mann denken das du 12 oder so bist, solche sind genauso drauf und wollen immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehn mit dummen gebrabbel! Und dein scheiss ge"lolle" und der ganze Online gamer sprach scheiss kannste auch stecken lassen das Zeigt einfach mal nur was du für nen kleinen Wortschatz hast!


    Solche Jungxx wie ihr tragt echt net viel zum Sinn des Forums bei und scheint auch net zu verstehn das hier auch mal verschiedene Meinungen aufeinander Treffen.


    Also sry wenn sich jetz einer ausser der beiden Prolls die hier radau machen beleidigt fühlt! VIleicht denken ja viele auch so wie ich denn es kann einfach nich so weiter gehn!


    So bis Später!


    [EDIT] Admin, du hast wahrscheinlich Recht aber wenn mann sich mal umhört wird echt nurnoch gelacht über unser Stolzes Forum!
    Schade drumm! Hab jetz mein Post editiert auch wen es euch nich passt, ich kan damit nich leben!

    &amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

  • LöL, du erzählst hirnlose scheiße, ich habe nur gezegigt wer s51-freak wirklich ist, und dass ich in namenn von vielen spreche, und wenn du was gegen meinem namen hast is das deine schuld, guck dein an mit dem zfb; LüL, du käst zu viel, am besten wird sein du meldest dich vielleicht ab, ;D

  • alta, les ik hier richtig??? watt willst du PATTI ????


    Du häßlichet stück scheiße, mach dein verk******t maul ma lieber nich so weit uff!!! :teufel2:


    Wie du schon richtig gesagt hast, wenn man keine Ahnung hat -------> FRESSE HALTEN DU VOCHEL


    Wat jehn dich meine Details an häää???


    Anscheinend denken nich so viele wie du, oder siehste das hier irgendwo'????


    Jetz frag dich ma wer der Proll hier is man!


    Wenn sich hier irgendwer abzumelden hat bist dit, guck doch ma wat du hier für ne sinnlose scheiße schreibst, lern erstma lesen und verallgemeiner nich so viel!!!!
    Les ma meine Posts und les ma deine.....denn würd dir auffallen wie blöde du kleines häßliches kind bist!!!;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!