Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • schon terraner, aber irgendwann reichts mir auch mal.....es muss sowas nicht sein, er is das kleinkind mit den ausrastern...


    mag sein dass er überblick hat, aber WAS für einen:look: , naja egal, ich finde es sollte jetz die wahrheit ans licht


  • Ich rede mich nicht raus, ich sag nur wie es ist. Dieser Typ geht mir so mächtig auf den Zeiger. Wie soll ich meine Meinung zu ihm sagen außer per PM? Soll ich es in einen threat schreiben, oder vielleicht noch einen aufmachen, oder wie wärs mit der guten alten deutschen Post? Was man privat über jemanden redet hat sicher nichts mit Reife zu tun, wohl eher wie sich manche Leute hier benehem,
    Und das was du hier ablässt sind nicht nur immer Meinungen, sondern auch dummschwätzende Antworten, gerade wenn es um rechtliche Fragen im Tuningbereich geht.
    Ich bin der Meinung das man per PM solche Sachen loswerden soll und darf, und sowas hier nichts zu suchen hat. Und Hausi ist wirklich noch nicht lange hier, und seitdem ärgere ich mich kollosal über diesen Kerl. Der soll einfach wieder die Fliege machen!




    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • Also wenn das immer hier so abgeht dann bin ich hier verkehrt.Originalis gegen Tunis,Oberlehrer gegen Oberoberlehrer,bin den ersten Tag hier und denk ich bin im falschen Film.
    --
    Schnell,gut,SIMSON.Das Beste was vom Osten geblieben ist.

    Schnell,gut,SIMSON.Das Beste was vom Osten geblieben ist.

  • na gut von meiner seite aus auch sorry @ ssc und haus der treaht ist schwachsinn macht das unter euch aus oder besser vergesst es aber ich muss nochmal erwähnen das der freak einen sher guten überblick hat und auch ahnung und japper schllene mehr als du auf jeden fall sorry
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

  • tja freak, SELBER schuld sage ich da nur ;D, man kann es auch anders sagen, und wenn ich dir auf die ketten gehe obwohl ich nur kritik ausübe dann scheinst du was falsch zu machen.....aber dieses is eben bei dir das getue...

  • ....also ich sag nu mal meine ganz persönliche meinung


    ich muss freak echt recht geben... er sorgt im forum für ordnung... und ich denk ma wir sind uns alle einig, das man nich nur freunde haben kann und sich auch ma streitet. aber euer eigener streit gehört hier echt nich hin!!!
    und zu dir Håµ$‡ ich finds verdammt scheiße, das du hier andere leute gegen freak aufhetzt!! er macht sich mit dem forum echt verdammt viel arbeit und gibt sich normalerweise auch mühe auf fragen einzugehen und genau zu beschreiben.... das rechne zumindest ich ihm hoch an....ka und das er mal genervt is kann ich verstehen!!!


    aber ich will mich da raushalten!!




    @ Håµ$‡
    es gibt auch neh edit funktion, falls du's immer noch nich gemerk hast!!!

  • ach, der hat garkein plan der vochel.....
    Warum soll haus hier die Fliege machen???? Nur weil er nich solange hier is und seine Meinung frei äußert???? Wenns dannach geht würd ich auch sagen dat du dich hier verpi**en sollst!!!
    Aber: Ich tu's nich!

  • was geht denn hier ab??


    da weisste ja garnicht mehr, wen man hier in schutz nehmen soll...


    zum einen geht der freak ja nur seinen pflichten nach und verwarnt einen user. dieses allerdings so ungeschickt von der wortwahl, wie man es von einem mod nicht erwarten würde.


    andererseits gibt es hier wirklich eine handvoll user, die mich persönlich und bestimmt auch einige andere nerven, weil sie ewig und drei tage durgekaute themen wieder in einem neuen thread packen müssen, nur weil sie glauben, "weil ihre simme ne andere farbe hat, müsste man das nochmal besprechen" (so in etwa, wenn ihr versteht was ich meine *g*)


    anscheinend benutzt niemand die suche, geschweige denn mal auf die nächste seite zu blättern.


    bin froh, dass ich kein mod bin, denn so erspar ich mir sowas und setze solche leute direkt auf meine ignore-liste und überfliege das einfach, was diese wieder zu k****n haben ;)


    tjo, soweit so gut ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    Schwalbe 51/1 Bj. 79. Täglich im Aufbau...;)

  • also CLaus, ich hetze niemanden auf und weder habe ich sowas vor, ich habe lediglich kopiert was freak gesagt hat....................aber aufhetzen is für mich quatsch


    und wenn du das genervt nennst, will ich garnicht wissen, was mehr als genervt hißt...weil das war ja schon heftig

  • @ S51 Freak:


    Natürlich hast du dich in deinem ersten post rausgeredet.
    Und genau das machst du jetzt schonwieder.
    Sorry, das ist einfach nur unreif!


    Und jetzt kommste mir wieder mit dem Tuning Ding.
    Alter, check doch nur mal , dass du im Westen wohnst und keinen Plan von dem hast was hier abgeht.
    Ich mein, wenn du mir nicht glaubst, dass eine Kumpeline von mir ne Anzeige hat abweisen können, dann ist das dein Problem.
    Ich weiß wie die Realität aussieht.


    Und allein daran, wie du schonwieder über mich redest zeigt, wie unheimlich toll du bist!


    Ich find meine post`s nicht sinnlos.
    Gerade nicht in diesem Thread. Und wenn du jedes mal in jedem neuen Thread den es vielleicht schonmal irgendwann gab, dann immer wieder schreibst, "Bitte Suche benutzen" find ich das noch sinnloser.
    Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass man als neuer die Suche nicht gleich findet?
    Du bist immer der, der die neuen böse anlabert, anstatt freundlich drauf hinzuweisen.
    Und sowas schadet dem Forum mehr als alles andere!
    Du vergraulst die neuen, du beschimpfst Daueruser per PM und vergreifst dich gerne mal im Ton.
    --


    http://simson-skate-core.de.vu


  • Was denkst du wieso das ich es nicht öffentlich gemacht habe, ich habe es nicht im Forum gemacht!


    @Hausi
    Kritik ist was anderes! Nur dir passt hier gar nichts, du schimpst über alle rum, das stört dich, jenes stört, dich, alle Simmen außer deiner ist hässlich usw. Mecker, Mecker, Mecker...
    Ich habe mir übrigens gedacht das du das öffentlich machst, aber das geht mir nun echt am Allerwertesten vorbei. Ich habe dich übrigens auch nur Kritisiert. Bei so Leuten wie dir kommt mir echt die Säure aus dem Magen hoch!


    @Frolic
    Voll der coole Tuner, der seine Sachen fertig kauft... :rolleyes:




    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!