Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • (von S51-Freak)
    Ich wollte dir mal was sagen:
    Du bist einfach nur ein dummes, saublödes a********, der von nichts eine Ahnung hat! Was denkst du eigentlich wer du bist du kleiner Assi?!!
    Du gehts mir so auf den Sack, geh wieder in Sandkasten mit Bagger und Schaufel spielen!


    jaja, sowas als mod, LoooL, er scheint nur kritik nich zu vertragen!

  • FÜr sowas gibt es ja schließlich unter anderem PM, manche Leute müssen ja sowas öffentlich in einen Threat machen...
    Das was du hier treibst ist keine Kritik, sondern Leute verarschen, Aufruhe bringen und Sachen in die Welt setzen die von vorne bis hinten schlichtweg falsch sind!
    Mehr sag ich dazu nicht...
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • wie du meinst ^^, du musst es ja wissen, nur weil du keine kritik verträgst und gleich austickst,


    stimmt, ich hätte das per pm machen können, aber so sehen wenigstens ein paar leutz wie du bist;D

  • @ Håµ$?


    Da muss ich dir doch voll zustimmen!!! Endlich sagt das hier mal einer...Wird ja mal Zeit!!!
    Richtig das du's nich in ner PM schreibst!!!


    Hier kann man seine Meining wohl frei äußern freak!!! Also, laber nich rum das dat nich stimmt!! Das ist keine Frage der Richtigkeit, das is ne Feststellung die nich nur Håµ$? gemacht hat!!!!

  • Also dann muss ich sagen find ich es auch gut, dass du das veröffentlicht hast.


    Ich muss sagen, dass mir hier auch mal das ein oder andere gegen den Strich geht, ich aber trotzdem sowas nicht verzapfe.


    Also grad der Freak stellt sich immer als "Steitschlichter" und als "reife Persönlichkeit" hin, gut zu wissen wie`s wirklich ist.


    Das erklärt auch endlich mal, warum er in manch einem Thread einfach mal so austickt und was "Böses" schreibt
    --


    http://simson-skate-core.de.vu

  • Das hab ich diesem d***en geschrieben per PM! Eigentlich wollte ich es in einen Threat reinschreiben, aber auch für sowas ist PM da um einen Streit auszutragen, aber dann gibt es ja wieder Leute die es wieder öffentlich machen. Ich habe damit kein Problem, ich habe meine Meinung über dich und damit ist gut. Und da steh ich sicher nicht als Einziger da. Und da sieht man mal wieder wie du bist. Ich mache das extra Privat, und du musst das wieder öffentlich machen, du provozierst hier die ganze Zeit Streit mit deinen sinnlosen Äußerungen.
    Und das ich hier 3000Posts mehr habe wie du liegt wohl dadran, weil ich ein Jahr länger hier bin wie du :rolleyes: Mir ist es auch wurscht ob du mich überholst, es geht schließlich nicht darum wer die meisten Posts hat. Aber Sorry das ich so oft hier bin, und versuche Hilfen zu geben, und so ziemlich der einzige bin der den neuen mal sagt das es eine Suchfunktion gibt, damit das Forum nicht zumüllt. Mir geht es nämlich auf den Sack jeden ag schreiben zu müssen: "Ja, du darfst eine Simme mit M fahren". Wie oft hatten wir das schon.
    Lass es einfach. Wegen so Leuten wie dir verlliert das Forum noch seinen Ruf, es wird schon in einigen (z.B. Schwalbennest) über das Forum gelästert, u.a. wegen solchen Tuningfritzen wie du. Für dich einfach mal ein bischen anderst auf! Wir können gerne unseren Streit per PM fortsetzen, hier hat der nichts zu suchen!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • Zitat


    Original von S51-Freak:
    FÜr sowas gibt es ja schließlich unter anderem PM, manche Leute müssen ja sowas öffentlich in einen Threat machen...
    Das was du hier treibst ist keine Kritik, sondern Leute verarschen, Aufruhe bringen und Sachen in die Welt setzen die von vorne bis hinten schlichtweg falsch sind!



    @ S51-Freak:


    Also wenn das wirklich stimmt, was Hausi gesagt hat (und ich glaub ihm), dann find ich die Reaktion von dir echt megakrass.
    Anstatt du wenigstens Mann genug bist zu dem zu stehen was du sagst, redest du dich noch raus und schiebst es auf Hausi ab!
    Also Ehrlich! Noch Lügen und Leugnen nachdem man sowas geschrieben hat.
    Sorry, aber das rückt dich nicht in`s beste Licht...
    --


    http://simson-skate-core.de.vu

  • EDIT sorry hab was falsch verstanden ich dachte das per pm wär anders rum I) . das da unten is quark bitte ignorieren;) ,danke


    @Håµ$‡ : sonst noch alles klar?(


    teoretisch könnte dich der freak anzeigen.... aber naja mir egal... wär ein bisl viel arbeit ...


    also ich hab das gefühl das nur Håµ$‡ streitereien anfängt und sinnlose post von sich gibt ...(bitte nich persönlich nehmen)


    naja gut der freak sagt manchmal etwas grob seine meinungen und hinweise
    na und?
    ihr müsst ja nicht gleich rumheuln
    naja mir is das egal
    viel spaß noch beim diskotieren , wa!
    I)
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • wenn du der meinung bist schwarze isses ok;D , ich habe ihn meiner meinung nach nur kritisiert, ud soll er mich doch anzeigen, und ich könnte ihn aber ebenfalls anzeigen, naja, sowas muss ich mir net antun....

  • Und ich muss dazu sagen, dass mich einfach mal a******** zu sagen auch nicht stört, aber es gibt halt immer Leute, die das total stört und genau da liegt ja das Prob!
    Wenn ich jetzt zu jemandem "Pisser" sage, dann könnte es auch der Freak sein, der sich darüber aufregt. Selber nimmt er aber auch solche Worte in den Mund!
    Aber ich muss sowas nicht sagen. Vorallem nicht hier im Forum und deshalb nehm ich mich zusammen. Wenn ich jemanden nicht persönlich und gut kenne, dann würde ich sowas wie der Freak gesagt hat nie schreiben!
    --


    http://simson-skate-core.de.vu

  • Sorry Haus halt dich bitte was zurück
    du stellst dich an wie ein kleinkind der freak macht in seinen pots fast alles richtig soviel ahnung und überblick wie er hier im forum hat hat kein anderer noch nicht mal der admin also sorry aja und wenn ihr stress habt dann bitte per pm
    für sowas braucht man keinen treaht ;)
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!