Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wenn Vollidioten mit Heftzwecken spielen,...

  • Dürfte nur interessant mit dem Schuletat werden für ein Areal mit 2m hohem Zaun.
    Und selbst wenn es klappen sollte.... was passiert bei Schlüsselverlust?
    Nimmt man ein Billigschloss oder sollten bei 6-10 Usern gleich 250€ plus Schlosskosten dem einen aufgedrückt werden?


    Alternativ persönliche Anfrage ob auf dem Gelände ein Schuppen ist in den man das Objekt stellen kann.
    Genauso... frage doch mal höflich in der Nachbarschaft neben der Schule ob es in Ordnung wäre wenn Du 1mal in der Woche ein paar Stunden dein Schatz da parkst... gegen nen Sekt, Pralinen oder Blumen...oder kleines Entgelt. :a_bowing:

  • @ Fozzie: Mit dem Verweis auf einen möglicherweise beschränkten Schuletat hast du zwar einerseits leider Recht,
    andererseits ist es dennoch möglich (an unserer Schule gibts sowas). Es kommt darauf an, wie groß die Lobby
    ist (@ Threadersteller: Unterschriftenliste bei der Direktion einreichen!). Falls das nicht durchgeht und auch Fozzies
    Vorschlag nicht realisierbar ist: "Moped-Garage" (Plastikplane) kann evtl. helfen (nach dem Motto "Was man nicht
    sieht, begehrt man nicht"). Sind 2 Minuten Aufwand, die du mehr einkalkulieren musst vor Unterrichtsbeginn.

  • Hi!


    Leuts bin ich der einzigste der sich wenigstens denkt das man mit denen mal reden sollte ?!? (vor der Tür Versteht sich .... :teufel: )
    Ich für meinen Teil ... also wenn ich irgendwen an meinem Auto rummachen seh' oder an meinem Mopped ... Sorry ... aber da würde ich mich 'Dezent' Vergessen :_shoot:


    Sorry ... Ist zwar etwas kurz gedacht ... Aber Trotzdem ... es hätte doch wohl alles noch ganz anders kommen können (Man bedenke JEDE Simmi Rennt min . 60!!!!)


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • 1. weiß er doch garnicht wer es ist und
    2. zeigt der dich nachher wegen körperverletzung an


    super idee :thumbdown:

  • Hi!


    zu 1.) Schrieb ich "WENN ICH SEHEN WÜRDE"
    zu 2.) Schrieb ich "ETWAS KURZ GEDACHT ...."


    Aber im Endeffekt ists doch mit sicherheit so das du doch auch aus dem Anzug gehst wenn einer an deinem Mopped Rumwurschtelt ... oder ?


    Und das ich dem Dann mit sicherheit einiges um die Ohren Fliegen lasse seien Beschimpfungen oder DGL. ist mit sicherheit auch klar ... trotzdem hat ER den ersten schlag frei ... Soviel zum Thema Körperverletzung ...


    Aber ich bin wohl wirklich der einzigste der so denkt ...


    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • was ich im affekt mache und denke sind zwei paar schuhe ;)


    würde sich dann bei der polizei so darstellen, dass ich ihn von der manipulation abhalten wollte und er daher körperliche gewalt anwenden wollte und ich lediglich aus notwehr gehandelt habe ... aber erstmal würde es wahrscheinlich ordentlichst aufn latz geben ... allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im nachhinein sowas niemals machen würde, da mir dann die konsequenzen klar sind, was im affekt nicht der fall ist. klar?


    deswegen die obere aussage

    Einmal editiert, zuletzt von cschirge ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!