MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

96XXX - Kein Simsonleben in Sonneberg und Umgebung?

  • deshalb sag ichs ja.. bin ich auch an geiselwind vorbeigefahren ;):thumbup: also falls du mal vorbei schauen willst sag bescheid

  • Hi,


    also die S50 ( heißt es eig. der, die oder das S50?? ?( ) will grad ned so...liegt wahrscheinlich am Vergaser...wird die Woche aber auf jeden Fall noch gemacht... :rolleyes:


    achja was ich noch fragen wollte ( keine Ahnung obs da nen Thread für gibt) bei unserm Nachbarn steht grad ne gelbe Schwalbe (is so gegen 16 Uhr gekommen)
    un da wollte ich fragen ob die jemandem von euch gehört :D ( Salve GmbH in Thann)


    Andi

  • Also falls du und deine s51 Hilfe brauchen sag bescheid, dann kann man ja mal ranschauen.. Aufjedendall muss sie Sonntag bereit sein :):thumbup:

  • Mensch Flo, is doch ne S50..
    Aber wie auch immer, schrei wenn du was brauchst. Wir sitzen sonst nur doof im Mc rum.


    Also Ladys:
    Die Tour geht Richtung Ebern. Als Treffpunkt schlage ich den McDonalds in Coburg vor. Ob wir den Main sehen? Mal sehen...


    MFG Sebastian

  • ...wann läuft die Tour ??


    Wenn ihr von Coburg über den Itzgrund an den Main fahrt, kommt ihr bei mir vorbei....


    Viele Grüße
    Tomac

  • Moischn^^


    wann würden wir uns dann in Coburg beim McD´s treffen?


    Andi


    grüße aus NEC :b_wink:



    PS: n Kumpel von mir fährt vlt auch noch mit seiner S51 mit, insofern des Zeug, was er bestellt hat noch kommt und ihr nix dagegen habt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von S51-Fuchs ()

  • Also wir haben bestimmt nix dagegen, solang er sich einigermaßen benehmen kann :D Aber davon geh ich jetzt mal aus. Tomac heisst das du fährst mit oder wie? Wo wohnst du denn?

  • Will Mich auch frei halten, gibts schon eine Zeit? weis noch net ob es klappt.........


    Gruss

    • Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Morgen,


    also wenn wir Vormittag schon wegfahren da müsst ich dann auch ma schaun....am Samstag is Lichterfest und n Kumpel feiert sein 19. un da hab ich scho zugesagt dass ich bei ihm übernachte weil ich sonst nich mehr heimkommen würde un auf laufen mitten in der Nacht hab ich auch kein bock nich dass ich noch jemand begegne und dann... :monster: :D
    bei ner kleinen tour am nachmittag wär ich aber auf jeden Fall dabei....die S50 läuft nämich wieder :D keine Ahnung warum se nichmehr wollte...Vergaser saubergemacht un noma neu eingstellt....ich würde aber sicherheitshalber Werkzeug mitnehmen ;)


    Andi

  • Hm.. schade Sebastian, aber der Rest fährt mit auch du Fuchs ;) Wann, wie und Wohin wollt ihr denn??? :smokin:

  • Naja wie wärs mit Nachmittags einfach ma ne Runde im Coburger Raum? Dann noch n Eis oder Abendessn un dann passt des doch oder? :D


    Andi

  • Da sich jetzt mehrere Personen dafür ausgesprochen haben, die Tour nachmittags zu machen... Würd ich vorschlagen Treffpunkt Lautertal Burger King?! Dann gehts es Richtung Triebsdorf zur Schnitzelstube würde ich sagen???? Was sagt ihr dazu, dort kann man sehr gut essen und auch Portionen für richtige Kerle ;) :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!