Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - Ostoase.de

  • Ich Bestell alle Teile bei Ostoase und bin mit dem Service mehr als zufrieden! Der Versand ist schnell und zuverlässig, zudem lief eine Reklamation problemlos ab. Die gratis Geschenke ab einen bestimmten Bestellwert find ich top.


    Sofern vorhanden, Bestelle ich auch alles bei Ostoase, weil der Service einfach Top ist und darüber hinaus noch aus meiner Region :thumbup:
    Die Gratis Geschenke verlocken mich immer dazu mehr zu kaufen als eigentlich geplant, nur damit man das bessere Geschenk bekommt :rotate:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

  • Gerade mal nen bisschen bei Ostoase gestöbert, ich bin schockiert und über Angebot und Preisgestaltung zu nen anderen Shop in dem ich immer geordert habe, allerdings Positiv sei angemerkt

    Sommer, Sonne, Heizung

    Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

  • Muss hier auch mal mein Lob an die Ost Oase aussprechen!
    Habe bisher 7x etwas bestellt ....eigentlich fast alles :) auch größere Bstellungen und alles hat bisher reibungslos geklappt.


    Super Service ! Faire Preise !


    und bei Fragen wird einem auch schnell und unkompliziert geholfen!


    Bitte weiter so!!!

  • DHL hat ein Paket verranzt. Kaputt, Kleinteile rausgefallen und verschwunden.


    Obwohl eindeutig DHL Verursacher ist, schickt mir OO die Teile nochmal zu. Schnell? Nein... schneller. Innerhalb von 3h nach Rekla.


    Fand Hrn. Lajos Truppe bisher schon prima, oft genutzt, in Allem, aber das hier is'n Service, der heutzutage fast unglaublich ist.


    Vielen Dank.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

  • Müsste DHL da nicht zur Haftung herangezogen werden? Immerhin ist der Versand eines Paketes VERSICHERT bei denen !!!


    Das wäre ein Fall für den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur .... Braucht DHL mal wieder Nachhilfe in Sachen Qualitätsmanagement und in Paketbehandlung und sachgemäßem Umgang mit FREMDEN Eigentums ?

  • Na, kennst du die DHL-Rekla-Bedingungen? Alles komplett mit Reklaschein abliefern - also Teile, die ich wahrlich dringend brauchte - und warten bis sich wer bequemt, das zu bearbeiten


    Die Mitarbeiter finde ich immer freundlich und sehr hilfsbereit. Nachdem mehrere Tage nichts passierte, simmte ich zum Paketzentrum, fragte nach wat los is, und erhielt sofort Auskunft, dass das Paket neu verpackt werden würde. Die Dame am Empfang erkundigte sich und forschte nach, während sie jede Menge LKWs abfertigte, sie musste das nicht machen, das war ein Zugeständnis an einen freundlichen Kunden.
    Am nächsten Tag hatte ich das Ding. Hab am minutiösen Verlauf gesehen, dass die sich sofort gedreht haben.
    Von daher, nichts gegen DHL-Mitarbeiter. Dass Konzerne und deren gierige Bosse Scheisse sind, wissen wir alle, aber eben oft die Menschen wie du und ich nicht.


    Ich weiß nicht, ob OO sich jetzt wegen mehreren Kleinteilen für ca. einen Zehner an DHL wenden wird - jedenfalls bin ich sowohl Ostoase als auch den kleinen DHL-MA extrem dankbar für den sauberen Ablauf, speziell Ostoase für das kulante Nachsenden und damit dem Ersparen jeder Menge Stresses.


    Top, weiter so.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

  • wenn die Kleinen nicht wären, würde gar nix hier laufen

  • Ich glaube den Händler ist es so am einfachsten, was sind da schon nen paar kleinteile?


    Der kleine dhl ma, manche müssten sich mal selber hören hier.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Tja. Heutzutage ertragen sehr viele Menschen alles und kotzen sich anschließend anonym im Web aus - da ich selber im Service arbeite, weiß ich das nur zu gut. Dir gegenüber scheissfreundlich, hinterher im Web dann die Pisserei, schön bequem und sicher von der Couch aus - ekelhaft und falsch, aber heutzutage wohl üblich.
    Das stellt m.E. natürlich auch eine gewisse Art von Feigheit dar, Konfliktscheuheit, die Unfähigkeit zu kommunizieren, die Unfähigkeit Probleme direkt anzusprechen und persönlich zu lösen, was mir irrsinnig auf den Senkel geht.


    Ich bevorzuge es deshalb, mit den Menschen direkt zu reden und Dinge persönlich zu klären. Kenne und habe Absprachen mit "meinen" Boten, sowohl DHL als auch Hermes - die denen Arbeit und Zeit sparen, die mir Aufwand sparen. Die wissen das zu schätzen, dass ich weiss, unter welchem Druck sie stehen. In dem Fall konkret... anstatt zu warten und mich zu ärgern, bin ich lieber nach Rüdersdorf raus und hab's geklärt. Freundlich, höflich - und es lief.
    Ostoase den Fall geschildert, ebenfalls freundlich - und es lief.


    Nur wer selbst im Service tätig ist kann ermessen, wie sehr ein Servicemitarbeiter es respektiert, als Mensch behandelt zu werden anstatt der Kotzkübel einer kranken Gesellschaft zu sein die zu feige ist, Verantwortung für ihre eigenen Belange und Wünsche zu übernehmen.
    Grad den Berlinern kann ich nur empfehlen, sich mal selbst zu überdenken anstatt permanent immer asozialer zu werden. Was hier an Smartphonehelden und zugleich Hosenschissern rumläuft geht auf keine Kuhhaut. Fahr mal einen Tag BVG/S-Bahn, dann weißte was ich meine.


    Klingt nach Pathos? Mag sein. Mir doch egal. So schaut's eben aus.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!