Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was war die weiteste strecke die Ihr...

  • naja das längste was ich im moment gefahren bin war so 5 kilometer!und das über acker zur tnkestelle!
    und wenn man alles zusammen ziht was ich gefahren bin filleich 70 km!!!:O
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!


    *alias lar001sen und supersonik*

    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]


    eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

  • Feivel-1
    Hut ab. Nich schlecht. 8o


    Meine längste Strecke ging von Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) nach Jena. Das sind so 100km. Bin ich damals mit nem Kumpel zusammen auf einer Schwalbe gefahren.


    Später hatte ich ne Sport-AWO und bin mal nach Rostock gefahren (ca. 500km 1Strecke). Iss mir auf der Rückfahrt auch das Pleullager kaputt gegangen. X(
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

  • Murkel61 :
    dann hab ich dich gesehen :D
    ich hatte ne awo sport auf ner autobahn gesehen!!!
    und der maschine is grade der motor "hoch" gegangen d.h. schwarzer rauch etc...
    naja mein beileid!
    warst du das zufällig?
    :dance1:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • Schwarzfahrer


    War ich mit Sicherheit nich. Meine AWO war Rot/Weis.
    Das iss passiert, als es schon etwas dunkler war. Es hat in Strömen geregnet und ich war mit mehreren Leuten (AWO-Club) unterwegs. Geraucht hatte auch nix. Hatte halt Messingspäne im Öl wodurch der Motor alle 2-3km fest ging. Zum Glück war einer in weißer Vorausicht mit Auto und Hänge dabei. Da kamse dann drauf. ;(
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

  • neuster stand .. 230km in 5 1/2h :)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • Ich hab auch nen neuen Stand.
    Ist mir zwar jetzt erst eingefallen, ist aber schon über ein Jahr her.
    Da bin ich mindestens 4 Stunden gefahren, wenn nicht noch mehr. Wieviel km es waren weiß ich grad nicht.
    War aber mit ner 125er.
    Von hier aus Naumburg bis nach Rudolstadt.
    Und auf der Autobahn mit über 130km/h (die war nicht gedrosselt) ;D .
    Aber war halt nicht mit Simme...


    [Edit]: Es waren ca. 200km (war ne Pause dabei *g*)


    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • ca. 300 km an einem tag
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977



    MfG $aF

    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977



    Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  • Ich bin letzten Sommer mit meiner Schwalbe gut 320km am Stück (natürlich mit Pausen!) gefahren! Einmal Dortmund - Venlo (NL) - Dortmund!
    War ne ganz nette Fahrt, außer dem Teil in Holland! Nur hat sich auf der Rückfahrt der Auspuff zugsetzt und somit durfte ich am Straßenrand den Auspuff reinigen und hatte natürlich meine Handschuhe vergessen! Da wußte ich, was es heißt nen lates (schönes) Mopped zu fahren!



    --


    --


    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • ich bin am 1.05.04 mit nen paar kumpels 200km durch nen Harz gefahren (Halberstadt-Torfhaus-Halberstadt9. eigentlich sollten das nur 120km sein aber wir haben uns son bisschen verfahren :D
    naja jetzt im sommer werden aber bestimmt noch längere touren dazu kommen (300-400km).
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

    Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.


    www.konzeptlose-Seite.de

  • also ich bin 65 km am stück von chemnitz bis bad lausig (bei leipzig) ins bad gefahren sind 45min gefahren dauergas:-) war schon lustig :)


    mfg lars21

    S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!