MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

säuft sofort ab, geht nur kurz mit choke an...hilfe!!!

  • Für diesen Zweck gibt es das "Treffen"-Forum. Einfach dort mal einen Thread eröffnen und Leute aus eurer Umgebung finden.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    ´04 - year of SPEED

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Oder: Schau in die Memberkarte (oben im Menue) und schau ob dort Städte in eurer Umgebung eingetragen sind. Dann auf den Punkt der Stadt klicken und Du siehst die User welche aus eurer Umgebung kommen.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    ´04 - year of SPEED

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • na wenn ihr schon zu fünft seid dan könnt ihr doch euren eigenen club günden und so noch mehr fahrer anlocken ihr müsst aber auch ein bischen p.r. machen so im supermarkt am schwarzen brett oder an der tanke wo gemisch gibt usw. dann ist eure mitgliederzahl ganz schnell auf 15 leute

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • @ Simmengeisler


    Wie weit seid ihr von Aschaffenburg weg?



    @ alle anderen:


    Ich gehöre zu den Unglücklichen, die nen S50 Motor haben, wie bau ich da nen neuen Simmerring rein? Dazu muss ich doch den Motor spalten. Was muss ich dazu alles auseinander nehmen? Ist das recht einfach oder muss man da schon hefitg Puzzeln, also mit Getriebe usw. sich rumschlagen?


    MFG und Danke


    der Urlog
    --
    Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

    Fuhrpark:
    Simson S50 B2 1978
    Simson S51 Enduro => geschlachtet 1989
    Simson S51 im Enduroumbau
    Simson S51 1983 (gehört zu 50% meinem Bruder)
    Vespa PK50 1985
    diverse Klappräder und Downhill-Bikes

  • @ urlog23


    ich glaube, das sind mehrere hundert kilometer. ich wohne in hessen, lahn-dill-kreis, in der nähe von giessen, wenn das dir was sagt.


    @ alle anderen


    ich hab den fehler jetzt gefunden, es war der simmering, der is kaputt und somit is mir das getriebeöl ins kurbelwellengehäuse gelaufen. kein wunder das die simme net angehen wollte.


    nochmals danke an alle, die mir ratschläge gegeben haben, ohne euch hätt ich wahrscheinlich bis nächstes jahr noch nach dem fehler gesucht.


    jetzt bin ich wieder glücklich, denn simson fahren macht SÜCHTIG!!!:D :rotate:

    unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!