3D-Tuningsoftware

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Simson Tuningwerkstatt 3D, kurz [STW-3D] ist ein Programm, mit dem es erstmalig möglich ist,
    Umbauten für Simson-Mopeds virtuell und interaktiv zu planen.
    Hierbei kann jedes neu verbaute Teil sofort in Echtzeit dreidimensional betrachtet werden.
    Verschiedenste Lackierungen geben dem eigenen Umbau die nötige Individualität,
    um schon im Voraus verschiedene Farbwirkungen auszuprobieren.
    Neben dem nicht zu unterschätzenden Nutzwert steht vor allem der Spaß am digitalen Umbau im Vordergrund. Extreme Streetfighter (Deltabox-Schwinge, gebogener Obergurt, Led-Rücklicht usw.) und
    coole Crossumbauten (Mbx80 Telegabel, Crosslenker, Stollenprofil usw.) sind ebenso möglich,
    wie dezentes Feintuning (Blinker, Lenker, Lampen, Lackierung).
    http://www.simmipage.de/index.php?cat=stw3d&lng=de
    :dance:

mfg N16Vergaser

[f4]-Gerade aus kann Jeder-[/f4]

• habe es auch vor nem halben jahr mal gehabt...... es müsste noch individuller gestaltet sein zb mit einer \"kleine werkbank\" wo man selber anbauteile herstelln kann.......... ~~~~~> ich weiß des is in unwarscheinlicher aufwand.... is ja ah nur so ne idee^^

ps: und es müsste auch eine schwalbe da sein^^ (und ne flex :P )

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• des war eig eher so gemeint um auch radikalerere veränderungen vor zu nehmen ........... \"mehr individualität\" und es war nicht gemeint schwalbe und flex sondern eher getrennt^^

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• ...wenn wir so 20-30 Leute organisiert bekommen, die sattelfest mit V5 umgehen können, bin ich mit dabei eine Schwalbe digital ausm Boden zu stampfen. Wäre auch bereit paar Teile zu opfern.

• gehts mit dem programm noch vorran zwecks motor usw.???

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!