Seite down -,- ist das nen programm kann das mir wer schicken?
MNfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Seite down -,- ist das nen programm kann das mir wer schicken?
MNfg
seite geht doch
Oi!
ich finde das program nicht.
nope simmpage macht mal pause
simmipage macht schon lange pause
kommt das programm nochmal wieder?
Wird es das Programm auch irgendwann mal komplett ausgereift unf umfangreicher geben??
Mfg Julian
Soweit ich weiß ist die Simmipage schon lange dabei (sehr lange)
Also entweder finden die im Moment nicht die Zeit dazu oder einfach nicht genug Leute, die mitmachen...
Mahlzeit,
...wenn wir so 20-30 Leute organisiert bekommen, die sattelfest mit V5 umgehen können, bin ich mit dabei eine Schwalbe digital ausm Boden zu stampfen. Wäre auch bereit paar Teile zu opfern.
Wäre dabei! Können die jeweiligen Bauteile einscannen und aus den Punktewolken - entweder in V5 oder auf ICEM - diese rekonstruieren, bzw. Datensätze erstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!