Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • ich kann mir das auch nicht mit den 200kmh mit einer rs125 vorstellen...


    ein freund von mir hat ne honda nsr 125 und die fährt maximal 140-150... ich weiss das die rs mehr dampf hat aber nicht soviel das die 200 fährt...




    nun zu Japper-Club-Schollene :


    bitte hör auf so zu schreiben.... alle schreiben hier hochdeutsch nur du bist der einzige der sich hier total lächerlich macht und wie so ein besoffener ossi herum berlinert...


    ich hab rein garnichts gegen ostdeutsche (bin selber in berlin geboren)... aber du gibst anlass das man schlecht über sie redet bzw witze macht.... (was ist der unterschied zwischen einem ossi und einem ausländer?? der ausländer kann besser deutsch)


    und ausserdem beleidigst du hier leute (affe )


    wenn ich admin wäre würde ich dich kicken bzw dein account bannen, denn auf solche leute wie dich kann man hier verzichten...


    mfg schnabulator


    p.s. ich halte nichts von 4 taktern die nur 125 ccm haben .... hab selber ne 350 vollcross 4takt

  • Mein Gott, es ist doch nicht immer nur die Geschwindigkeit entscheidend! Seid ihr alle bloß neidisch weil er überall fahren darf, schneller ist usw? Wenn ich so ein Ding kaufen würde ging es mir in erster Linie um den Verbrauch und die Unterhaltskosten.
    Und sowieso, was will er mit einer 125er die 200 fährt wenn er noch nicht 18 ist und bloß den A1 hat? Da darf er eh nur 80!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • @S51-Freak


    Ich geb dir völlig recht bei ner 125er interessiert das nicht sonderlich was die maximal läuft da es eh kaum über 100 ist und auch mit 110 will ich niemanden überholen auf der Landstraße (vorausgestzt der fährt über 80-90).
    Was soll das vollgelaber hier, vor allem von Yamaha Racer, man kann einige Sachen auch anders sagen.


    Ich find die RT schick und von der Motorleistung gehen die MZ doch in Ordnung für nen 125er 4 T vor allem schlucken die nich viel.
    Ich hab gestern mit einem aus meiner Schule drüber gelabert der hatte ne Kawa KMX an der sowohl nen anderer Auspuff und Zylinder drauf war.... sein Teil ist 140 und nen bissel mehr gelaufen nur die hat bis zu 10 Liter genommen....


    @Terraner viel Spaß mit deiner RT is echt nen schickes Teil ,unter den vielen hässlichen 125igern.



    AXO die RS 125 will ich sehen die 200 läuft!

  • hat ma jemand n taschentuch für dit schnabelmodulator-mobil?? haha
    heul hier nich rum, das du nich der admin bist hat schon seine richtigkeit...
    Ik äußer meine meinung hier wann und wie ik dit will, verstehste??
    also laber nich, schweine labern auch nich!!:)) hehe

  • @ japper club schollene
    Deine kommentare sind leider überflüssig dein betrag mit dem nos war sinlos deine karre sieht ich drücke mich etwas harmloser aus als du zimlich billig aus licht, lackierung, nos und schnell ist sie auch nicht.
    wenn du meinst das sie schnell ist dann devinier mir mal bitte schnell.
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

  • @Terraner


    Hör einfach nicht auf das Geschwätz, die Leute haben eh keine Ahnung! Sei stolz auf dein Teil, und lach die aus, die mit so einer hässlichen Karre wie der von jcs. rumfahren ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • genau......
    und noch sehr viiiiiiiieeeel spaß mitDEINER MZ;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • redet ihr hier über mein high-tech-japper??
    na kommt, wat is denn an der karre häßlich?? hehe...
    Immerhin fährt die kiste noch 40 oder so... :))


    [axo und die blaue rt sieht zich mal besser aus als die schwarze]


    mfg

  • @japper
    hör doch mal auf mit diesen dummen aussagen.
    das ist doch verdammt nochmal GESCHMACKSSACHE!!!
    wenn die kiste ihm in schwarz gefällt,ist doch alles in ordnung.
    es ist doch nicht DEINE karre.
    Mfg :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • Endlich hast dus verstanden
    und jetzt nur nochmal zur "SM zieht besser" mein kleiner bruder will sich jetzt ne SM holen wäre geil wenn ers macht aber bisjetzt hatter ja noch keine egal wir können dann ja mal gucken whr schneller ist wobei ich das beantworten kann da wir beide gedrosselt fahren:


    Die bikes werden beide zwischen 80-88km/h auf grader strecke laufen also V/max gleich schnell.
    ANzug ist auch gleich da die Motoren und das getriebe identisch sind der anzug hängt also davon ab wer besser schaltet.
    Und in den kurvén entscheidet das fahrwerk dazu kann ich aber noch nichts sagen weil ich noch keinen vergleich hatte.


    ALSO WIR LERNEN DIE DINGER SIND GLEICH SCHNELL ES HÄNGT NUR VOM FAHRER AB WER "SCHNELLER" IST
    :smile: ;) :p
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

  • Wer bringt denn hier schon wieder Unruhe??! Sicher nicht ich, wie ihr behauptet hattet, Ihr habt jetzt eure Meinung gesagt, belasst es dabei.
    Psssssst....
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • Gut, dann macht euch halt fertig, ist ja ne gute Werbung...!!!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.


    S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82


    [blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

  • Junge, versuch doch mal zu lesen es geht mir nicht darum das die hier weiter streiten sollen sondern darum das du anderen Leuten das Reden verbietest!
    Im Moment scheinst du echt nur auf Angriff zu sein!
    SO mein letzter Post zu diesem Thema!

  • Jo genau, in letzter Zeit kam'n unglaublicher Haufen elender Spalter hier rein, da müssen Mama und Papa entweder Geschwister oder in der Schwangerschaft dauerbesoffen gewesen sein. Im Schwalbennest gibs sowas nicht! :p -----> ;)

  • boah ... kein ock mehr zu lesen ...


    Ich kann nur sagen:


    GESCHMACKSACHE !!


    Ihr tut ja so als hättet ihr alle die schönsten dinger ... am ende ist es eh GESCHMACKSACHE wie schnell einer fährt, oder wie ne Karre ausieht..


    Und @die, die dumm Quatschen (will ja mal keine Namen nennen, da einige ÜBERHAUPT keine kritik vertragen)


    Beleidigt euch nich immer sinnlos ...
    Wird ja von Tag zu Tag schlimmer .. Kinder... sowas fährt Moped nene.. :rolleyes:
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

  • So leutz 2 neuigkeiten
    1. busgeldbescheid ist da hab 3 punkte + 67€ das wars juhu
    2. Meine EMME is jetzt beim Händler warum rahmenbruch?(
    richtig unter der sitzbank ist ne strebe gebrochen fragt nicht wie ich das gemachthabe ist ein material fehler und ich hab garantie.
    So jetzt wird der ganze scheiß rest auch noch erledigt wie Spritverbrauch Neues Kettenkit 120€ neue Bremsbelege hinten war schon auf dem eisen am bremsen 25€ und vielleicht ne endrosselung aber der hat das ding immernoch nicht da


    Naja mein Mopped ist jetzt erstmal weg weil die erst morgen wissen ob der rahmen geschweist oder komplett ausgetauscht werden soll.


    Ich hoffe mal ich kriege führ die zeit nen ersatzmopped sonst muss ich busfahren. :(
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!