MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

85xxx - Simson Fahrer Treffen Kreis Dachau

  • Servus Leute,


    Nach mega langer viel viel viel zu langer Pause von meiner Seite aus


    Kann ich jetzt sagen I´ll be Back

    :D


    Freu mich endlich mal wieder ein Treffen zu organisieren


    Wir treffen uns in München


    Louis Parkplatz


    Landsberger Str. 475



    20.04.2013


    12:00 Uhr


    Es gibt wieder ein Tour !

    8)


    Wohin könnt Ihr wie immer mit bestimmen.


    Angedacht ist die Starnberg Runde

    8)


    Juni oder Juli gibts unsere Nachtfahrt


    Bitte weiter posten auf Facebook weil ich bin ja Facebook total Verweigerer



    Grüße

    :thumbup: Manu :thumbup:

  • Hallo Leute wollte mal fragen ob in nächster Zeit irgendwas geplant ist an Ausfahrten, sofern es mal aufhört zu regnen.


    Ich wohn jetzt in München-Allach, also ein Katzensprung von Dachau :)

  • hir sind mal ein paar termine



    Ich werd hier mal eine kleine Übersicht machen über die Treffen im Süden, wo Leute schon Interesse bekundet haben da evtl. hin fahren zu wollen:


    5.-7.7.2013: 5. Ulmer Simson und MZ Treffen
    Ort: Ulm-Einsingen, An der alten Turnhalle


    Infos:
    5. Ulmer Simson und MZ Treffen


    19.-21.07.2013: 9. Simsontreffen in Baden-Württemberg
    Ort: Campingplatz Hagerwaldsee
    (Hagerwaldseestrasse 31, 73553 Alfdorf)


    Infos:
    http://www.simson-treffen-2013-in-baden-wuerttemberg.de


    Thread bei Simsonforum.de


    2.-4.8.2013: Chiemseewochenende der Simsonfreunde Erding:
    Ort: Campingplatz Kupferschmiede
    (Trostberger Straße 4, 83339 Arlachingen am Chiemsee)


    Infos aus Facebook:
    Treffen in Haag in Oberbayern, in der Münchener Strasse bei der Esso Tankstelle so gegen 14 Uhr. 16 Uhr ist dann ca. Ankunft am Zeltplatz, danach Zelte aufbauen Einkaufen gehen und Grillen. Evtl. abends noch Lagerfeuer am Chiemsee. Es sind 2 Plätze im Campingplatz Kupferschmiede Seebruck-Arlaching reserviert auf Simsonfreunde-Erding. Rundfahrt am Samstag geht über Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Kössen. Am Walchsee Pause. Über Niederndorf bei Kufstein, Aschau im Chiemgau, Prien und rundherum um den See zurück nach Seebruck, sind ca. 70-100 km.


    30.8.-1.9. 2013: 2. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle
    Ort: Zwergenfarm Sinningen
    (Am Heinbach 6, 88486, Kirchberg an der Iller)


    Infos:
    88486 Kirchberg Sinningen - 2. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle


    moped4ever.de.tl/2013.htm



    Ich hätte da auch noch was für die liste



    Treffen 2013


    50&80ccm treffen für alle typen schrobenhausen 31.08.2013

  • Servus Leute! Hätte nie gedacht dass in Dachau und Umgebung einige mit einer Simson rumfetzen. Bei einer Ausfahrt wär ich liebend gerne dabei. Allerdings funktioniert meine KR51/1 derzeit nicht. Kennt einer von euch einen Schrauber in der Nähe? Seit ich sie mir gekauft habe, konnte ich sie noch nicht anständig fahren. Ich hoffe jemand kennt wen, wär euch sehr dankbar.

  • So ich wollte mal fragen ob hir jemand aus der gruppe noch lust auf ne runde simson fahren hatt? termin würde ich den Sonntag den 15.09 vor schlagen wer hatt lust und zeit treffpukt könnte man ja dan noch aus machen irgend wo in münchen zum beispiel hir:Lidl, Landsberger Straße 380, 80687 München wirds aber vom wetter abhängieg machen (gerade sagen sie für samstag 20 grad und trocken) Ziel würde ich mal scheyern vorschlagen. oder kloster schäftlan.ander ziele sind auch gerne erwünscht.

  • Achtung Achtung auf grund der schlechten wetterlage sagen wir die ausfahrt die für morgen angesetzt war ab. Es giebt einen neuen termin es ist am sonntag der 22.09 also eine woche später

  • So liebe gemeinde es ist wieder mal so weit der 1 mai steht vor der tür und es ist eine ausfahrt geplannt


    treffpunk wäre 11 uhr thierschstr. 17 - Nähe Isartorplatz, 80538 München jerder ist herzlich eingeladen übers ziel wird noch abgestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!