Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

minareli motor

  • @ werner
    Ach du spinner klar geht das wenn du schweisen kanst probleme kriegste aber mit dem antrieb (keilriemen)
    aja Mein Bruder hat nen AEROX mit 70ccm stage 6 13PS zum Vergleich Simson Zylinder: RZT SRPM 18PS :))
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

  • @ terraner-s51
    und wieviel cm³ hat der RZT SRPM

  • @ Werner, wenn du scho ne Simme mit Automatikmotor haben willst, dann kauf dir nen Simson Halbautomatik Motor!
    Da kannste noch schalten, brauchst aber nicht zu kuppeln.
    Da dann nen 70ccm Satz drauf und du hängst jeden Roller ab!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

    ...And the old becomes new

  • @simson-skate-core
    ich hab nix gegen kuppeln und schalten
    ich noch nen alten sr50 rahmen und wollte hallt nen motor oder satz mit 70cc der so 15ps aufwaärts hat

  • ohje, jez hör mir aber auf, hol dir nen 121 ccm zylinder, tüdel den drauf, 6 gang getriebe, und du machst einige auddos platt. evtl. auch 125er 2takt möhren. mit 25 PS auf ein paar 80 kilo geht schon was.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Geil,ne Roller Simson Diskussion,das endet bestimmt wieder in schönem Streit,mir solls Recht sein.
    ach komm, hör mir auf mit den rolllklomotoren. biste zu faul/blöd zum schalten oda was??? und ausserdem kriegste den niemals rein, weil der arm für die vario = die schwinge is, in die das rad eingehangen wird. wenn, dann versuch nen motor vonner 125er einzuhängen, das würde schon eher gehen. und was bringt dir sons chwuler rollklomotor????? verrecken viel zu schnell die rotzdinger
    Denkst du jeder,der en Roller fährt,ist zu Blöd,zu faul zum schalten,ich wett,das ich dich mit oder ohne Schaltung versicke,weil solche Kommentare nur von solchen Typen wie dir kommen können.


    Hey die Site ist übelst der Hammer Da kann man sich köstlich Amüsieren. Naja, Plastebomber halt *lol*
    Das gleiche gilt für dich.
    die 50er minarelis verheizen locker den fahrtwindgekühlten
    Genauso ein Schwachsinn,was du da schreibst,Simson´s sind kein Ossi Dreck,und außerdem stimmt das nicht,denn die LC Motoren von Minarelli sind mit offen von den Fahrleistungen von den Simmi Motoren zu vergleichen.


    Wo wohnst du,würde gern mal en Rennen gegen dich fahren. der sollte mit seinem scheiss rollermotor schnell wieder abdampfen
    Ich würde mal gerne wissen,was ihr zu den Star 25 oder Star 50 Fahrern sagt,die sich hier anmelden.
    Da würde ich mich nicht so weit rauslehnen. Die Klomotoren haben alle Variomatik (für die Leute die zu faul oder zu blöd zum schalten sind). Der hat seine 45 km/h Höchstgeschwindigkeit drauf bevor Du in den 2. geschaltet hast.
    Das zeigt ja,wer zu blöd zum schalten ist. ;D
    ja wir haben dann aber noch den 3. bzw den 4. gang
    Und die sind auch nicht bei 45 am Ende.


    auserdem glaube ich nicht das die so lange wie ein simsonmotor halten und so simpel zu reparieren sind!!
    Die halten genausolange wie en Simme Motor.Und so simpel zu reparieren sind se auch,wenn man sich en bissel damit befasst.
    Und, dafür habe wir Simmefahrer wesentlich mehr Plan. Nen scheiß komplettmotor kann ich mir auch getunt kaufen, aber selbermachen ist angesagt!
    Meines Wissen´s nach kenn ich nirgendwo was,wo man nen Roller Motor komplett kaufen kann,bei Simson schon.
    Und es gibt genügend Rollerfahrer,die auch bei Schnee fahren.
    naja, haltbarkeit = 0, selbstmachendes tuning =0 ( selber machen tuts keiner, weil se zu blöd sind, und kaufen is den meisten zu teuer) und bei 70 ccm und 22PS is schluss ( haltbar keit von 1000km, wenn mans richtig macht).
    Falschaussage!
    Bei 180ccm und ca.40-50PS ist Schluss.
    Und bei 70ccm bei 23PS.
    aja Mein Bruder hat nen AEROX mit 70ccm stage 6 13PS zum Vergleich Simson Zylinder: RZT SRPM 18P
    Erstens kannst du mit meinem Zylinder nur max. 12PS rausholen und zweitens gibts bei uns auch 70ccm mit 23PS.
    Da hat wohl wieder einer ken Plan zum Schalten
    Er fände es halt einfach nur geil in ne Simson en Rollermotor einzubauen.
    Da dann nen 70ccm Satz drauf und du hängst jeden Roller ab!
    Träumer,gerade mit ner 2 oder 3 Gang Halbautomatik´.
    Roller sind müll
    Wir sehen ja,wer bald die Nase vorne hat.;)


    Langsam bin ich echt am überlegen,ob ihr das nur aus Neid sagt,oder weil ihr keine Ahnung habt.
    Und ich wollte mir noch irgendwann mal ne Simson holen...
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!