Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Schikra 125 und RS.

  • Hallo Leudz, ich wollt mal fragen,wie es mit den 125ern von Simson so mit Ersatzteilen aussieht und wie die im Vergleich zur MZ RT abgehen.
    Außerdem wollt ich noch wissen,wie es mit der Anfällig die sind.
    So,und dann noch,wies mit den 12/15/18PS Versionen aussieht und warum es verschiedene Ganganzahlen,Pötte gibt.
    Ist jetzt nurmal so als Vergleich,weil mein Bruder sich ne RT geholt hat,und er auch ne Schikra haben hätte können.
    Mfg Reinhard.
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

  • Ham ja Morini Motoren - siehe Cagiva Mito. ALso ersatzteile Motortechnisch gibts wohl viele. Mitta Verkleidung siehts sicher mager aus. Naja, und ansonsten kannste da alles lkaufen,vom 38er Gaser übern 180ccm satz und Rennauspuff und so. Achja, schön dich mal wieder hier zu sehen, du bist ja auch nicht mehr oft hier, ne?
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Also, es ibt zwar bei dem genannten versand Teile, aber wegen niedriger Nachfrage sind die ziehmlich teuer. Grad bei ebay oder so, wo man mal ein Schnäppchen machen könnte siehts auch schlecht aus. Da musst du tief in die Tasch greifen. Zumal man garnicht alles an den Buden selber machen kann soweit ich das weiß.
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

    ...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!