MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

01xxx - Neukirch Grillparty 8.-10. August 2008

  • so.


    da an mich rangetragen wurde das am 1.-3. august treffen aufm harri is wird es wohl doch der 8.-10. august!!!!!

  • so...


    der 8.-10. august steht nun,es sei denn es hat noch jemand nen absolut geileren einfall (was ich ne denke) findet das ganze am 8.-10. august statt!!!



    :b_wink:

  • top sache... dann halt ich mir das wochenende frei und versuch mal noch was fahrbares zu organisiern...
    alter ich bin schon totaly stoked about this meeting :biglaugh:


    also lasst rocken un mr sieht sich denne



    cheers armin :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • so,hab jetzt auch schon mal was ausgearbeitet:


    freitag:anreise,wer will,wer net dann eben samstag^^


    samstag:wenns wetter gut is steinbruch baden,ansonsten evtl verkehrsmuseum


    sonntag:kleine ausfahrt...



    so,ich hoffe meine ideen sin ne ganz schlecht,vllt hat ja jemand noch bessere ;)

  • Zitat


    Original von Schwarzfahrer:
    Hört sich gut an.


    Dazu noch Grillen natürlich :tongue:



    natürlich.das is standart,das brauch man ja nichmehr dazuschreiben^^

  • auch wenn sich hier der reihe nach alle abmelden, hoff ich doch, dasses trozdem noch bei der grillaktion bleibt. wäre nämlich schade drum, wenn das ausfallen würde :crying:




    also dann bis8. august
    cheers der armin :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • Ey Armin!
    Ich werd bei Gelegenheit mal anfragen, vielleicht bekomm ich da Urlaub. Wenns klappen sollte und das Wetter gut is werd ich mich auf die HuFu schwingen und erstmal nach K-thal kommen und dich abholen, muss ja eh einfahren..
    Also wenns recht is..

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • ich geh kaputte der pase kommt mich besuchen... klar schwing dich auf die hufu und komm rum, kannst ah n bissl länger bleiben und uffer couch oder so penn
    ich muss jetz nur noch mit meinem dad reden, dass das mit meiner hufu noch was wird weil der is der meinung HOL DIR NE GEDROSSELTE KATI UND MACH DIE IM SEPTEMBER AUF...naja bin ich bin da zwar auch dafür aber ne 150er ts kann mr ja immer mal noch gebrauchen oder^^


    also lass krachen und mr sieht sich...


    @ all
    [f4]alle anfragen zwecks des treffens bitte an mich richten, da der christoph nicht mehr online is[/f4]


    cheers
    armin

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • na wenn das soooo ist..
    dann komm ich auch mit MZ und fahr mit pase zusammen runter und dann rüber *g*


    bis dahin und LG nach canadaaaaaa

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Zitat


    Original von DARTH RIDER:


    @ all
    [f4]alle anfragen zwecks des treffens bitte an mich richten, da der christoph nicht mehr online is[/f4]



    bin wieder da,danke :b_wink::b_wink:


    ja katha komm ruhig mitm motorrad,ich kann bis dahin fahren,da bin ich mir fast sicher^^


    :biglaugh::biglaugh:

  • na da erst mal n herzliches WELCOME BACK an den christoph...


    @ gadda und pase
    gut ich mach schu mal die schlafgelegenheiten fertsch glei wenn ich zuhause bin und kauf grillzeug :biggrin:



    cheers
    armin :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • Zitat


    Original von Starheizer:


    ja katha komm ruhig mitm motorrad,ich kann bis dahin fahren,da bin ich mir fast sicher^^


    :biglaugh::biglaugh:



    ja und??
    1. können ok, aber dürfen??
    2. lass ich dich eh nich damit fahren, falls du darauf hinaus willst :biggrin:


    und 3.




    warum machst du dann so nen trubel, dass du weg gehst??
    :b_wink:

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • @katha:bis dahin darf ich sogar fahren ;)



    Das Treffen findet definitiv statt.


    Freitag abend können die ersten von mir aus schon kommen.
    Samstag werden wir entweder Baden fahren,ins museum fahren,oder irgendwelchen anderen unfug treiben (fussball spielen,ausfahrt...irgendwas wird sich schon finden...)
    abends dann wieder schön grillen und trinken...


    sonntag werden wir mal sehen wer dann noch alles da is und wie das wetter is^^



    ich denke ich werde einen kleinen unkostenbeitrag von 4-5€ verlangen,dafür kümmere ich mich aber größtenteils um die fresserei und um die sauferei.oder wir kaufen eben bei bedarf am samstag ein,legen dann zusammen....



    nützlich währe nur zu wissen wer denn alles kommt....


    eine schöne wiese zum zelten ist vorhanden...
    zur not auch noch ne biergarnitut und ne große garage :biglaugh::biglaugh:



    fragen,probleme,anregungen???
    dann immer raus damit!!



    mfg.
    christoph

  • morgen allerseits


    also ich bin auf allefälle am start, wenn voraussichtlich auch leider nur mit dem auto, da ich mir dieses jahr erst mal keines mehr kaufen darf. aber drückt doch mal die daumen dass ich vl doch noch ne hufu raushandeln kann :glowface:


    also das mit den 4 oder 5 euro find ich ne gute idee, dann is die versorgung wenigstens zentral geregelt und mr hat jemanden zum anmotzen wenn man net satt is :laugh: und außerdem muss ja auch bedacht werden, dass wir christophs wiese kaputt machen mit all den zelten un mopeds^^


    also dann bis zum 8.8. bzw. schon eher bei mir zuhause :laugh:



    cheers
    armin

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • Ich bin nu auch auf jeden mit dabei, hab noch Urlaub bekommen. :smile:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • oooo fett der pase schaffts doch rum zu komm ... ich hoff jetz dann nur noch auf gutes wetter, dass du mit der hufu vorbeikomm kannst
    @ gadda
    kommst du ooch mit, oder treffen mir uns dann beim christoph?



    cheers
    armin :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • ja würd ich gern, klar..
    ich werd alles versuchen, weil ich hab in der woche (zw. 11. und 15.8.) prüfung...aber dat wird schon!
    da hat die MZ einen NAGELNEUEN motor..yeeeeha...frisch regeneriert.
    :biggrin:
    freu misch

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • hey ho
    das klingt ja mal gut, also drück ich schön die daumen, dass du dabei bist und ihr drückt die daumen, dass ich mir ne hufu koofen darf :biggrin:


    @gadda
    mit was für ner emme kommst du denn dann, wer macht den motor und is danach noch alles okkinool?


    cheers
    armin

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • na mit der 250er TS, wattn sonst :biggrin:
    den motor macht, wer hätte es gedacht, der david. und orschinal isses dann noch, ja. wollten zwar erst 300ccm draus machen, geht aber nich beim 17ps TS Motor..schade, aber egal.


    wird schon, wird schon!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!