Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

16XXX - 4. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2008 in Bernau

  • da ist im .net jemand stolz auf seinen pokal! :biglaugh: verständlich... :rotate:



    schwalbi
    kommt noch n statement, muss nochn text basteln... :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • fast wie woodstock... :biglaugh:



    zwie user und ein ex-user... :laugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ne, der typ der das bild gemacht hat, hat gesagt, er macht jetz n foto, stellt euch ma hin. und 2 sec später wars schon passiert ^^. ich denk mal poss war einfach iritiert. und ich hab noch weitergelabert, weil ich das garnicht richtig mitgeschnitten hab, dass der so schnell fotofiert ^^.

  • hää das is poss ...HMMM ich hatte den anders in erinnerung ...aber hat er nich nen getunten roller ??? was macht er aufm simme treffen ???

  • so, spät, aber besser als garnicht:


    ja, dann erstmal vielen dank an alle die die mit ihrer tatkräftigen unterstützung dafür gesorgt haben, dass das treffen auch in diesem jahr stattfinden konnte. als da wären:


    -die damen und herren der verkehrswacht, die uns für kleines geld ihren verkehrsübungsplatz überlassen haben.
    ist nicht wirklich einfach für solch ein treffen ein gelände zu finden...,


    -die damen und herren des DRK,die freiwillig und ehrenamtlich ihren freien tag bei uns auf dem gelände verbracht haben um im (glücklicherweise nicht eingetretenen) notfall schnellstmöglich helfen zu können,


    -der herr vom ordnungsamt, der uns (relativ) wenig steine in den weg gelegt hat. (danke für die einweisung in die himmelsrichtungen und die dezibel-vorgabe! das messgerät mussten wir per kurier zwei tage vorher aus ilmenau einfliegen lassen...),


    -die freundlichen damen und herren in grün, die nur früh kurz auf einen kurzen plausch mit dem präsi hereinkamen und sich ansonsten auf gelegentliches vorbeifahren beschränkten,


    -blues daddy ralph für die organisation der unmengen totes tier und der schweine im eigenen darm, die bei diesem treffen für den grill den weg alles irdischen gehen mussten,


    -unser präsi, der sich für die organisation und die koordinierung im vorfeld (er musste sich mit den vorgaben des unter punkt drei genannten herumschlagen...) tage und nächte ans bein gebunden hat,


    -der AWO-stammtisch danewitz und die hoffnungstaler anstalten in lobetal, die uns kurzfristig die bühne bereitstellen konnten,


    -die rebelroots, die am abend für ausgelassene stimmung sorgten,


    -und natürlich die member und clubfreunde, ohne deren anpacken das treffen nicht hätte stattfinden können.


    alles in allem war es ein gelungenes treffen, für nächstes jahr haben wir auch besseres wetter bestellt...


    ein herzliches danke auch an die leute, die uns besucht haben und mit uns eine friedliche party genossen haben!


    kleiner wermutstropfen am rande: durch die nummer mit der aufgebrochenen spendendose der verkehrswacht kann es sein, dass wir die toiletten im nächsten jahr nicht mehr rund um die uhr (des nächtens) benutzen können. damit haben uns derjenige bzw. diejenigen einen bärendienst geleistet, zumal sich das nicht wirklich gelohnt hat...


    der vize

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • also ich für meinen teil hab gerne geholfen!
    hat echt spaß jemacht muss ich sagn...würd ich bestimmt imma ma wieda machn!!


    und zu der letztn sache würd ich ma sagn wer sowas tut hat es eigtl gar nich verdient an soeinem treffen teil zu nehmn....eigtl schade das doch imma welche dabei sind die sich nich benhemn könn :mad:

  • goile büldaz... :biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!